ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neu Darstellung, komm nicht auf die Folgeseiten

Neu Darstellung, komm nicht auf die Folgeseiten

Themenstarteram 24. Oktober 2012 um 18:01

Moin Moin

Bei einigen Beiträgen, u.a. dem Thema "Würdet ihr für bessere Straßen zahlen?" die mir in einem neuen Design angezeigt werden komme ich nicht auf die Folgeseiten. Seite 1 und der Startbeitrag funktionieren, aber ich hab keinerlei Möglichkeit auf Seite 2 und fortfolgend zu kommen. Noch jemand mit diesem Problem?!

Beste Antwort im Thema

im Moment nervt mich MT sehr.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Bekommst Du eine Fehlermeldung angezeigt?

Für die Kommentare muss Javascript an sein. Allerdings würdest Du gar keine Kommentare angezeigt bekommen, wenn das aus wäre.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Themenstarteram 24. Oktober 2012 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Bekommst Du eine Fehlermeldung angezeigt?

Für die Kommentare muss Javascript an sein. Allerdings würdest Du gar keine Kommentare angezeigt bekommen, wenn das aus wäre.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Ne nix dergleichen, passiert einfach nichts wenn ich auf den "Geh weiter" Knopf drücke.

bisher kein problem bei mir.

an http://www.motor-talk.de/.../...-bessere-strassen-zahlen-t4239430.html getestet.

in meinem browser (FF16.0.1) aendert sich durch blaettern oder direkte seitenauswahl auch die anzeige in der url zeile.

z.b. auf Code:
http://www.motor-talk.de/.../...-bessere-strassen-zahlen-t4239430.html#!page=18

hab das gleiche Problem.

Man kommt auf die Startseite, auf den ersten nicht gelesenen Beitrag und auf den letzten Beitrag.

Aber man kann nicht blättern.

Mit Safari und IOS6 funzt auch alles.

Themenstarteram 24. Oktober 2012 um 18:33

Ich hab jetzt wieder das alte Design und jetzt funktionierts wieder :)

Edit: Einen Thread im neune Design hab ich gefunden und da geht das Blättern wieder nicht. Scheint da also einen Zusammenhang zu geben.

Schreibt bitte mit dazu welchen Browser ihr benutzt, wenn das Blättern nicht klappt. Dann kann ich das nachprüfen.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Hallo,

 

wenn man oben auf die Anzahl der Kommentare klickt, dann gehts (FF 16.0).

Ist aber gut versteckt. :(

Unten fehlt meiner Meinung nach ein Button "Weiterlesen" oder "Kommentare lesen".

Außerdem finde ich die breiten Trennbalken über jedem Posting störend.

Stören irgendwie den Lesefluß und nehmen viel Platz weg.

Man muss zuviel scrollen, finde ich.

 

Grüße

 

Manfred

 

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Für die Kommentare muss Javascript an sein. Allerdings würdest Du gar keine Kommentare angezeigt bekommen, wenn das aus wäre.

so wird Kritik an den News geschickt aus dem Google Index rausgehalten; geschickt geschickt :). Ich werde eure News somit nicht mehr kommentieren.

Ich habe mit der neuen Darstellung das Problem, dass unter "deine ungelesenen Themen" immer diese News "Goodbye, Sandero! Willkommen, Sandero! " auftaucht, obwohl ich den Beitrag jetzt schon zig Mal gelesen habe...Firefox 16.0.1.

M.f.G.

Andreas.

Selection-533

Zitat:

Original geschrieben von schipplock

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Für die Kommentare muss Javascript an sein. Allerdings würdest Du gar keine Kommentare angezeigt bekommen, wenn das aus wäre.

so wird Kritik an den News geschickt aus dem Google Index rausgehalten; geschickt geschickt :). Ich werde eure News somit nicht mehr kommentieren.

Man kann mittlerweile Inhalt, der mit JS(Ajax) nachgeladenen wurde, für Suchmaschinen indexierbar machen. :)

--> https://developers.google.com/.../getting-started

mfg

das "Leben" koennte so einfach sein und man macht es sich trotzdem immer wieder schwer :).

Außerdem wäre es sehr gut, wenn man auch ohne Java-Script die Kommentare lesen könnte. Denn Java-Script ist wirklich nicht gut und bei mir standardmäßig deaktiviert. Auch aufgrund der zahlreichen Sicherheitsmängel.

Da könnt man jetzt laaaaaange Diskussionen drüber führen ob und wie JS sinnvoll ist. :D

Mit HTML5 wird sich da wieder einiges bewegen. Das ginge auch wesentlich schneller, wenn da nicht das Blaue "e" immer wieder bremsen würde. :rolleyes:

Aber back to Topic:

Ich hab mir die Seite gerade ohne JS angeschaut.

Ich finde man sollte für die non-JS User an entsprechender Stelle wenigstens einen Hinweis einblenden:

"Ey Servus, hier gäbs noch ganz viele Kommentare zu sehen, aber dazu musst Du JavaScript einschalten! "

Sowas in der Art! :)

Apropos neue Darstellung.....wie kann ich mir die Übersichten zum Winterreifentest eigentlich in vernünftiger Größe ansehen. Der "Bildstreifen" rechts neben dem Artikel geht gerade so, wenn ich aber darauf klicke, öffnet sich ein "Bildfenster" als ganzschmaler Streifen, auf dem man zwar Farben aber nichts weiteres mehr erkenn kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neu Darstellung, komm nicht auf die Folgeseiten