ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. neu gekauft c 250 CDI 4Matic T-Modell

neu gekauft c 250 CDI 4Matic T-Modell

Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 22. November 2011 um 18:17

hallo zusammen

im märz 2011 habe ich ihn bestellt und im dezember 2011 sollte ich ihn ausgeliefert kriegen.ich kanns kaum erwarten.

und zwar meine ich einen c 250 cdi 4 Matic kombi in folgender Ausführung

- palladiumsilber

- AMG Packet

- Audio 20 inkl. CD-Wechsler

- Harman Kardon® Logic7® Surround-Soundsystem

- Media Interface inkl. Consumer-Kabel Kit

- AMG LMR 7-Speichen-Design 18"

- Schiebe-Hebedach el. in Glasausführung mit PRE-SAFE®

-PARKTRONIC inkl. Parkführung

- 4 Winterreiffen mit Felgen (Also 8 Räder(Winter&Sommer und 8 Felgen)

- Avangarde Packet

-Ablage Packet

-Grösserer Tank

- Aschenbecher

- und noch das einte oder andere Kleine

ich war im märz 2011 den c 180 benziner und den c 200 cgi und den c 250 cdi 4Matic Probegefahren und muss sagen, dass für mich der 250 cdi klar der favorit war. könnt ihr mir von euren erfahrungen berichten wie ihr mit eurem c 250cdi 4 matic t zufrieden seit und ob es der einte oder andere gibt der im nachhinein der 350cdi diesel genommen hätte ? und einfach generell feedback zum c 250 cdi 4 matig t

und meiner gewählten ausstattung etc danke im voraus

Beste Antwort im Thema

Du meinst 4matic , ? Ich dachte mir schon, ist doch nix besonderes 4 Matten in seinem Auto zu haben ;-) als Student hatte ich mal nen Golf, der war 3mattig, weil ich eine Matte beim aussagen vergessen hatte.

Sorry für off topic!

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Du meinst 4matic , ? Ich dachte mir schon, ist doch nix besonderes 4 Matten in seinem Auto zu haben ;-) als Student hatte ich mal nen Golf, der war 3mattig, weil ich eine Matte beim aussagen vergessen hatte.

Sorry für off topic!

Themenstarteram 22. November 2011 um 18:44

habs geändert danke für den tip ;-)

Kein Problem. Ich hab ja selber meine Probleme die ganzen Abkürzungen zu verstehen. Deshalb war es mir auf den ersten Blick nichtmal bewusst das du dich vertippt hattest. :-)

Guten Abend

Wieso musst du denn so lange auf deine Fahrzeug warten?

Ich habe mein C250CDI T Avantgarde 4matic im September bestellt und soll ihn im Dezember erhalten.

Ausstattung

Magnetitschwarz

innen Grau

AMG Sportpaket

Spiegelpaket

Abgedunkelte Scheiben

Grosser Tank

ILS

Ledersitze

Sitzheizung

Thermotronic

Fahrassistenz-Paket Plus

Madia Interface

Parktronic

Comand

Gruss

Themenstarteram 22. November 2011 um 20:59

hallo zhbaer

keine ahnung warum ich kann nur vermuten ... ich bin aus der schweiz und kaufe beim offiziellen mercedes vertreter... bist du aus deutschland ? das könnte vielleicht der grund sein...

gemäss meinem verkäufer hätte ich das auto wen ichs im januar bestellt hätte im september geliefert erhalten. ich entschied mich aber erst im märz zum kauf und nun teilte mir der verkäufer mit das die auslieferung irgendwie am 20.dezember sei ca.. ist schon eine extrem lange wartezeit kanns fast nicht glauben das du nur 3 monate warten musst. wann bekommst du das auto und gehst du es selber holen im werk oder lässt du es dir liefern ?

LG

Hallo Werner,

dass du aus der Schweiz kommst, daran liegt es sicher nicht! Manchmal liegt es an nur einem Extra. Einige Zeit kam es zu Verzögerungen beim Panoramadach!

Wer weiss woran es bei dir liegt! Ich persönlich hätte mich für den 300 cdi 4-Matic mit 170 kw entschieden! Weiss nicht ob es den bei euch in der Schweiz gibt?

Liegt daran dass ich die 6 Zylinder besonders mag!

Hoffe Du musst nicht mehr allzu lang warten!

Gruss

Jens

am 23. November 2011 um 4:02

Hallo Werner,

Glückwunsch zum C250CDI 4matic und möge die Wartezeit schnell vergehen. Ich kann die 12 Wochen Lieferzeit noch toppen, bei mir waren es 9 Wochen, lag aber daran, dass ich gleich in der 2. Januar Woche meinen Mopf bestellt hatte und ihn am 18.03.11 ausgeliefert bekommen habe.

Zum Fahrzeug : Ich bin zufrieden, die erste C-Klasse in der ich mich wieder rundum wohlfühlen, seit meinem W202. Technische Probleme gab es noch keine, die erwarte ich auch nicht. Ein kleiner Schönheitsfehler in Form eines Geräusches wurde umgehend behoben.

Meiner habe ich im oktober bestellt. Ablieferung ca. Mai 2012. Gruss aus der Schweiz.

Ich habe meinen im am 06.09.2011 bestellt Liefertermin

Mitte/Ende 02.2012.

Beim mir wurde gesagt es ginge 1 Monat länger wegen

der zweifarben Designo Lederausstattung, und natürlich Weihnachten/Neujahr.

Vielleicht ist auch der Zoll schuld...:D:D:D:D

lg aus der Schweiz

andy0871

Mein Händler sagte mir ist wegen dem

Kontigent. Die die die es nicht ausgeschöpft haben kommen

Natürlich zuerst. Mein Händler hat das Kontigent ausgeschöpft und die Bestellungen werden später produziert.

Koubi

Zitat:

Original geschrieben von werner1970

hallo zhbaer

keine ahnung warum ich kann nur vermuten ... ich bin aus der schweiz und kaufe beim offiziellen mercedes vertreter... bist du aus deutschland ? das könnte vielleicht der grund sein...

gemäss meinem verkäufer hätte ich das auto wen ichs im januar bestellt hätte im september geliefert erhalten. ich entschied mich aber erst im märz zum kauf und nun teilte mir der verkäufer mit das die auslieferung irgendwie am 20.dezember sei ca.. ist schon eine extrem lange wartezeit kanns fast nicht glauben das du nur 3 monate warten musst. wann bekommst du das auto und gehst du es selber holen im werk oder lässt du es dir liefern ?

LG

Grüezi Werner1970

Ich bin ebenfalls aus der Schweiz und habe meine Wagen im Septemper bestellt. Ich denke du hast irgendeine Sonderausstattung die länger dauert. Was mich interessieren würde: Hast du die Europrämie jetzt auch noch erhalten oder nicht?

Ich soll ihn mitte Dezember erhalten, werde mal meine Verkäufer anrufen und Fragen ob er schon genaueres weiss. An der Bestellung konnte ich jedenfalls anfangs November nichts mehr ändern.

Ich habe meinen in Chur bestellt und werde ihn dort abholen. Wo hast du ihn bestellt?

Gruss usem Züri Oberland

Zitat:

Original geschrieben von Steve Cajun

Du meinst 4matic , ? Ich dachte mir schon, ist doch nix besonderes 4 Matten in seinem Auto zu haben ;-) als Student hatte ich mal nen Golf, der war 3mattig, weil ich eine Matte beim aussagen vergessen hatte.

Armes Deutschland, wenn selbst die Studenten schon so vergesslich sind.....:D

 

Dachte immer, Alzheimer bekommt man erst viel später:D

 

Aber sonst....war der Joke mit dem 3mattigen Golf voll cool.....:D:D

Themenstarteram 24. November 2011 um 9:30

hallo zusammen danke für die zahlreichen antworten es dürfen gerne noch mehr sein ;-))

also das wegen der europrämie ist so ne sache .

1. ich habe das auto gewonnen im milionenlos spiel ;-))))) Fr. 60 000.--

2. ich musste noch fr. 20 000 drauf zahlen und bis jetzt bekomme ich die üblichen 7 prozent

3. ich will mich ja gar nicht beklagen ;-)

ich hoffe , das sie mir bei der auslieferung auch 20 Pozent geben den im ganzen hätte das auto 80 000 Fr. wert und heute kanns jeder für fr. 66 000 kaufen tja

was habt ihr für ne Erfahrung gemacht wegen der Europrämie?

Hallo Schweizer

sorry wegen kurz Offtopic. Ich habe am 15.8. bestellt mit Eurorabatt. Liefertermin ca. Januar 2012. Mein Verkäufer meinte dann wenn Mercedes die Prämie beendet wäre die Prämie hinfällig, da die Lieferung bis ende Jahr sein müsste. Lesen tu ich aber so etwas niergends, es liest sich eher so als ob das Datum des Vertragsabschlusses für die Prämie gelten würde. Welche Infos habt ihr?

danke

vilotans

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. neu gekauft c 250 CDI 4Matic T-Modell