ForumMercedes GLC (C253, X253)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. Neu hier

Neu hier

Mercedes GLC C253
Themenstarteram 9. Oktober 2024 um 19:20

Guten Abend ich wollte mich kurz vorstellen 59 jahre alt und habe mir mein wunschauto gekauft

ein GLC 300 Coupe Diesel Bj.2020 mit vielen Extras.

Ich wünsche euch einen Schönen Abend.

gruß paul

Ähnliche Themen
7 Antworten

Herzlich willkommen im GLC-Forum,

Bin mit meinem GLC 220d 4Matic (SUV, X253) auch erst seit April hier und vom R-Klasse-Forum hierhin gewechselt.

Viele Grüße

Robert

Herzlich Willkommen und Allzeit Pannenfreie und Knitterfreie Fahrt....

Themenstarteram 9. Oktober 2024 um 22:12

Danke.Ich hoffe auf gute zusammenarbeit und austausch.

gruß paul

Themenstarteram 14. Oktober 2024 um 9:59

Hallo in der runde hab unter www.Lastvin.com meine Fahrgestellnr.eingegeben,da ich wissen wollte was meiner so alles hat,doch leider kam immer die Meldung ERROR ich bin nicht rein gekommen hat sich da was geändert diesbezüglich oder mach ich da was falsch,kann mir da jemand was dazu sagen.

Danke

gruß paolo

Zitat:

@maxalfa schrieb am 14. Oktober 2024 um 11:59:25 Uhr:

Hallo in der runde hab unter www.Lastvin.com meine Fahrgestellnr.eingegeben,da ich wissen wollte was meiner so alles hat,doch leider kam immer die Meldung ERROR ich bin nicht rein gekommen hat sich da was geändert diesbezüglich oder mach ich da was falsch,kann mir da jemand was dazu sagen.

Danke

gruß paolo

Toll eine gratis App die die FIN auswertet, nur nicht die eigene.... lustig

Das wird nichts....

Themenstarteram 14. Oktober 2024 um 12:17

komisch wenn ich meine Fahrgestellnr.von meinen vorgänger Benz eingebe dann erscheint alles nur nicht mit meiner jetzigen nicht,was soll ich davon halten.

Zitat:

@maxalfa schrieb am 14. Oktober 2024 um 14:17:10 Uhr:

komisch wenn ich meine Fahrgestellnr.von meinen vorgänger Benz eingebe dann erscheint alles nur nicht mit meiner jetzigen nicht,was soll ich davon halten.

Versuch mal https://mb.vin/

Bei meinem X253 aus 2022 konnte ich dort alle Daten abrufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen