- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Fox
- Neu hier + Vorfreude
Neu hier + Vorfreude
Hi liebe Fox-Gemeinde!
Ich bin neu hier und wollte hier meine Freude kundtun über meinen neuen Fox.
Die Wahl fiel nach einer Probefahrt in einem Polo dann doch auf den Fox, der mir irgendwie sympathischer war, ich hoffe ich werde auch glücklich mit dieser Entscheidung, die vielen Enttäuschten Posts einiger Mitglieder hier erschreckten mich zuerst...
Naja, die Auftragsbestätigung von meinem (darf man hier eigentl. keine Niederlassungen nennen?) habe ich letzte Woche erhalten und mein Fox wird voraussichtlich im Juni in Wolfsburg ankommen. (LAAANGE )
Aber nichtsdestotrotz lese ich hier schon fleißig die Beiträge und versuche so die Sehnsucht nach meinem neuen Wägelchen zu mindern.
Ich habe mich für die 1.2 Variante entschieden und die Modellvariante "Fresh". Hier einiges zur Austattung:
Wagenfarbe: Black
RCD 200 mit MP3 Wiedergabefunktion sowie 6 Lautsprechern
Ganzjahresreifen
Auf und Zu
Lederlenkrad
ESP
Austell Glasdach, elektrisch
Seitenairbags
Seitenfenster hinten auststellbar
Nebelscheinwerfer
Vom bekomme ich dann noch die obligatorischen Fußmatten (hoffentlich die mit FOX schriftzug ), sowie die Zulassung und ein großes Entgegenkommen beim Ankauf meines alten.
Eine Frage habe ich dann auch noch, damit dieser Thread nicht vollkommen Sinnlos erscheint und zwar richtet sich die an diejenigen unter euch, die, wie ich, die Ausstattung Fresh gewählt haben.
Ich bin mir nämlich unsicher bei den Sitzbezügen "Fresh" die Eisblau/Anthrazit sein sollen. Habt ihr evtl Fotos für mich?
Ist das Eisblau sehr auffällig? (häßlich? )
Ist es im Prinzip wie die Bezüge Wabe?
-lg aus Hamburg!-
Ähnliche Themen
21 Antworten
Hallo foxaholiker,
habe mir ende dezember auch einen fox bestellt, der anfang bis mitte april abholbereit ist. ich habe auch die variante "fresh" gewählt. finde die sitzbezüge im fresh dessin eigentlich ziemlich schick, ist aber ansichtssache, da jeder hat halt nen anderen geschmack hat.
hab mal noch ein foto für dich angehängt !!!
gruß Benni
n bissl klein das foto....aber naja besser als keins..
mal noch ne andre frage...bei den ganzen extras...hättest du da den polo nicht günstiger bekommen??
mfg
Zitat:
hab mal noch ein foto für dich angehängt !!!
gruß Benni
Hey Benni, danke für deine Bemühung, aber die Bilder von VW habe ich schon gesehen und finde das man darauf nicht wirklich viel von den Sitzen erkennt.
Mir ging es vielmehr um eigens-geschossene Fotos, villeicht habe ich mich auch nur nicht deutlich genug ausgedrückt aber trotzdem danke!
-lg-
Zitat:
Original geschrieben von Smeagol89
n bissl klein das foto....aber naja besser als keins..
mal noch ne andre frage...bei den ganzen extras...hättest du da den polo nicht günstiger bekommen??
mfg
Theoretisch, ja...Aber dann nicht mit den extras, die ich jetzt in meinem Fox habe. Mir ist schon klar das sich der Fox normalerweise über den Preis verkauft, nur wie gesagt war mir der Fox persönlich ne ganze Nummer sympathischer als der Polo (frag' mich nicht wieso )
Und ein Polo Trendline kam für mich nicht in Frage, das nächste wäre dann Comfortline oder United gewesen, aber die mit ähnlicher Austattung waren dann doch wieder Preislich zu hoch.
Also hat sich der Fox bei mir (im Vergleich) auch allein schon aus Kostengründen gelohnt.
Irgendwie fand ich auch den (um 5PS schwächeren!) Fox Motor spritziger als den des Polos, wird wohl am Gewicht liegen...
Zitat:
Irgendwie fand ich auch den (um 5PS schwächeren!) Fox Motor spritziger als den des Polos, wird wohl am Gewicht liegen...
Der Fox ist kürzer übersetzt. Das wird dem Fox einen Vorteil in der Stadt, dem Polo einen Vorteil auf längeren Strecken bringen.
Viel Spaß mit deinem neuen Auto!
Gruß,
Fabian
Hallo,
kannst ja mal bei mobile.de oder autoscout24.de nach fox fresh suchen. da findest du vielleicht ein paar selbst geschossene fotos von den sitzen im fresh dessin.
mfg Benni
HI,
ich habe am 1. Okt. 07 den Fox bestellt,
gestern bekam ich die Mitteilung, er steht in Emden im Hafen, toll.
In Wolfsburg dann mitte/ ende März.
Ich könnte an die Decke gehen.
Der nächste wird kein VW mehr sein.
Peter
Tolle Logik...
Wie soll ich Dein Beitrag verstehen???
Der ist so zu verstehen:
Wenn du das nächste Mal ein Auto kaufst, Hirn einschalten.
Ein Fahrzeug, dass du dir HIER konfigurierst, welches dann in BRASILIEN zusammengebaut und anschließend HIERHER verSCHIFFT wird, braucht ein wenig länger als ein Fahrzeug, das in Wolfsburg montiert wird. Und mit 4~5 Monaten Wartezeit bist du sogar noch gut dran.
Vielleicht sollten sich solche ungeduldigen Typen das nächste Mal beim Gebrauchtwagenhändler um die Ecke umsehen. Da kannst du dir gleich mitnehmen, was du willst.
War das jetzt nicht etwas zu gereizt?? Ein solcher Tonfall ist hier nicht angebracht!!!! Schau mal in einen Atlas! Leute wie Du werden erstaunt sein, dass die DDR gar nicht mehr auf den Karten zu finden ist und Affen gab es auch dort nur im Zoo. Bildung schadet nicht!!
Wenn man ein Auto kauft, informiert man sich VORHER über der Lieferzeit und jammert dann nicht wegen seiner eigenen Unfähigkeit hier herum!
Ich schließe mich aber unabhängig davon "Fortunes" an: es gibt genug Föxe, die auch ohne Kilometern zum Mitnehmen bei den Händlern bereitstehen.
Man muss nur mal vorher darüber nachdenken!
Peter 623300, ich habe deinen Post entfernt. Sowas brauchen wir hier nicht.
Wenn du irgendwelche Probleme hast und Dampf ablassen willst, dann tu das bitte nicht im Forum und besonders nicht bei neuen Mitgliedern.