ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neu im Forum

Neu im Forum

Harley-Davidson VRS
Themenstarteram 12. Juni 2011 um 15:08

Tach zusammen,

hatte zwar schon im Vorfeld mal zwei Themen bzw. Fragen eingestellt, aber noch keinen Gruß ins Forum geschickt. Möchte dies hiermit nachholen und alle Harley-Verrückten,-Verliebten, etc. grüßen.

Ich selbst fahre eine V-rod Muscle, die direkt nach dem Kauf durch Thunderbike gepimpt wurde. Andere Fender, Kellermänner 3in1, Remus, Einzelsitz. Mittlerweile auch ein 260er und Lenkerendenblinker.

Komme aus 40885 Ratingen-Lintorf und würde mich gerne bei Ausfahrten, Treffs, etc. mit einreihen.

Freue mich über Eure Mails.

Gruß Jörg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Juni 2011 um 15:13

Irgendwie ist meine Mail wohl bei einigen falsch verstanden worden, suche auf diesem Weg keinen Deckrüden für mein Mopped oder biete meine V-rod zu Deckakten an, sondern wollte einfach mal schauen wer so in meiner Umgebung Harley begeistert und auch tiefenentspannt gegenüber der neuen Technik ist.

Da ich bei der Wahl eines Herzschrittmacher lieber auf die neueste Technik incl. Accu zurückgreifen würde, gibt es natürlich ganz harte die dabei auf den guten alten Dynamo setzen würden :-).

Sorry für die Störung im gelobten luftgekühlten Land!!

Gruß Jörg

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Tja, ich fürchte da mußte ins Pfau-Rott-Forum............hier gibt's nur Harley-Fahrer:D:D:D

Trotzdem.......Willkommen an Board

Gruß

Motard

Yo willkommen !!!

...aber wie mein vorredner schrieb hier gibts nur Harley´s :D

Servus,

 

herzlich willkommen, & recht herzlichen Dank für die Vorstellung.

 

Heute waren's schon zwei so hingerotzte Fragen von Neumitgliedern ohne Servus, Hallo oder Danke............... na ja is' auch wurscht.

 

Gruss SM

@alpenhunter

Willkommen im Forum. Muscle klingt schon mal gut:D

@scotty

Wenn Mopped kränkelt, ist man selber auch angedetscht. Da iss nix mit großer Vorstellung, glaub ich... Da starrt man nur auf das eigene Problem und denkt nicht an andere.

So ging es mir zumindest gestern.:eek:

Heute knallt die Sonne vom Himmel; kann zwar nicht fahren, hab aber die Lösung... morgen...

Have fun,

lucky

Hi und willkommen. Leider hast du nicht das ganz richtige Forum getroffen. Denn, noch sind die HD´s in diesem Teilforum alle ausnahmslos luftgekühlt. Fragt sich nur wie lange noch:confused:

 

Zitat:

Original geschrieben von alpenhunter

Tach zusammen,

hatte zwar schon im Vorfeld mal zwei Themen bzw. Fragen eingestellt, aber noch keinen Gruß ins Forum geschickt. Möchte dies hiermit nachholen und alle Harley-Verrückten,-Verliebten, etc. grüßen.

Ich selbst fahre eine V-rod Muscle, die direkt nach dem Kauf durch Thunderbike gepimpt wurde. Andere Fender, Kellermänner 3in1, Remus, Einzelsitz. Mittlerweile auch ein 260er und Lenkerendenblinker.

Komme aus 40885 Ratingen-Lintorf und würde mich gerne bei Ausfahrten, Treffs, etc. mit einreihen.

Freue mich über Eure Mails.

Gruß Jörg

Solange wir die luftgekühlten kaufen und die wassergekühlten links liegen lassen;)

am 13. Juni 2011 um 10:50

tach auch,

wassergekühlt, luftgekühlt, luftgetrocknet oder was auch immer - viel spaß damit

auf jeden fall hast du schonmal die richtige wahl mit deinem händler getroffen.

fahr sonntags morgens zum kaiserberg nach duisburg, da treffen sich ab und zu die v-rodder

Themenstarteram 13. Juni 2011 um 15:13

Irgendwie ist meine Mail wohl bei einigen falsch verstanden worden, suche auf diesem Weg keinen Deckrüden für mein Mopped oder biete meine V-rod zu Deckakten an, sondern wollte einfach mal schauen wer so in meiner Umgebung Harley begeistert und auch tiefenentspannt gegenüber der neuen Technik ist.

Da ich bei der Wahl eines Herzschrittmacher lieber auf die neueste Technik incl. Accu zurückgreifen würde, gibt es natürlich ganz harte die dabei auf den guten alten Dynamo setzen würden :-).

Sorry für die Störung im gelobten luftgekühlten Land!!

Gruß Jörg

am 13. Juni 2011 um 15:35

Zitat:

Original geschrieben von alpenhunter

Irgendwie ist meine Mail wohl bei einigen falsch verstanden worden, suche auf diesem Weg keinen Deckrüden für mein Mopped oder biete meine V-rod zu Deckakten an, sondern wollte einfach mal schauen wer so in meiner Umgebung Harley begeistert und auch tiefenentspannt gegenüber der neuen Technik ist.

Da ich bei der Wahl eines Herzschrittmacher lieber auf die neueste Technik incl. Accu zurückgreifen würde, gibt es natürlich ganz harte die dabei auf den guten alten Dynamo setzen würden :-).

Sorry für die Störung im gelobten luftgekühlten Land!!

Gruß Jörg

warum gestört? astreiner konter:p gruss in die nachbarschaft

Zitat:

Original geschrieben von alpenhunter

Irgendwie ist meine Mail wohl bei einigen falsch verstanden worden, suche auf diesem Weg keinen Deckrüden für mein Mopped oder biete meine V-rod zu Deckakten an, sondern wollte einfach mal schauen wer so in meiner Umgebung Harley begeistert und auch tiefenentspannt gegenüber der neuen Technik ist.

Da ich bei der Wahl eines Herzschrittmacher lieber auf die neueste Technik incl. Accu zurückgreifen würde, gibt es natürlich ganz harte die dabei auf den guten alten Dynamo setzen würden :-).

Sorry für die Störung im gelobten luftgekühlten Land!!

Gruß Jörg

'Aufnahmeprüfung bestanden':cool::cool::cool:

Liebe Grüße

Motard

Hi Jörg,

herzlich willkommen in unserem doch so toleranten forum.

Jojo aus dssd.

Zitat:

Original geschrieben von alpenhunter

Irgendwie ist meine Mail wohl bei einigen falsch verstanden worden, suche auf diesem Weg keinen Deckrüden für mein Mopped oder biete meine V-rod zu Deckakten an, sondern wollte einfach mal schauen wer so in meiner Umgebung Harley begeistert und auch tiefenentspannt gegenüber der neuen Technik ist.

Da ich bei der Wahl eines Herzschrittmacher lieber auf die neueste Technik incl. Accu zurückgreifen würde, gibt es natürlich ganz harte die dabei auf den guten alten Dynamo setzen würden :-).

Sorry für die Störung im gelobten luftgekühlten Land!!

Gruß Jörg

:cool::D:D:D

Moin,

Gruß aus dem Norden.

 

Hi Jörg,

einen Gruss aus dem wilden Süden.

Die machen doch alle nur Spass.:D

Dieses Jahr hat sich sogar einer mit nem Wasserkocher zum forumstreffen getraut.;)

War allerdings der einzige.:eek::D

 

Gruss nighttrain :cool:

Moin,

den hatte ich auch vor mir.

Klack,klack,klack

Haaaaaaaaaaagggeeeeennnnn.

Das war der der die Sportys im Ansaugtrakt hatte.:eek:

:D:D

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen