ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Neu im Forum und ab dem 30.06.22 Fahrer eines GP1

Neu im Forum und ab dem 30.06.22 Fahrer eines GP1

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 22. Juni 2022 um 5:54

Servus an die Phaeton Fahrer

habe mir einen GP1 gekauft. Bekommt noch neue HU und Inspektion und darf von mir am 30.06.22 endlich abgeholt werden.

Wenn mir jemand eine geeignete Werkstatt nennen kann den ich meinem anvertrauen kann.

Gruß Guido aus Fridolfing (LK Traunstein)

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hey

Binn auch neu und habe einen GP1 seid 2 Wochen.

Und würde mich auch freuen über eine gute Wekstatt.

Da so drei Sachen zu machen sind.

Grüße

Andreas

Moin Andreas und Guido,

erstmal viel Spaß an euren "neuen" Diven und viele stressfreie Kilometer, bzw. immer eine handbreit Luft drum herum. ;)

Guido könnte sich evtl. mal an @GtheRacer hier aus dem Forum wenden.

Er ist meines Wissens nach in Österreich tätig. Nun ist Österreich nicht gerade um die Ecke oder sehr klein, das weiß ich auch, aber möglicherweise könntet ihr ja dennoch etwas verabreden. Zumindest denke ich, das du dort in guten Händen wärst.

Ansonsten werden gerne die Jungs hinter Rapacho-Performance genannt, dort bin ich selber seit 2014 ausschließlich. Der "weite" Anfahrtsweg spielt für mich keine Rolle, denn ich fahre immer nur einmal hin und weiß meine Diva bestens versorgt.

Soweit von mir erstmal, wäre schön, wenn Ihr eure Profile noch um eure Autos erweitert und wir alle gucken immer sehr gerne Bilder. ;)

Viele Grüße

Andreas

Themenstarteram 22. Juni 2022 um 8:47

Hallo Andreas

ich habe ihn am Montag gekauft und hole ihn - der Vorbesitzer nannte ihn Schröder, mir gefällt allerdings Knopferl besser :-)- am 30.06.22 ab. Bekommt noch neue HU und Inspektion - danach gibt es auch Bilder

Sonnige Grüße

Guido

Hallo Guido,

ich rede immer nur von der Diva, oder innerhalb der Familie von Yin und Yang. ;)

Viele Grüße

Andreas

Der Dicke … die Diva ist schon vergeben :D

Ah jemand aus hh.

Komme aus der Nähe Lübeck.

Werde dann demnächst mal Bilder rein machen.

Grüße Andreas

@Guido_GP1

@Postinett

Viel Spaß euch beiden während der Fahrzeugbewegungen und ausreichend Verschonung vor kostspieligen Ärgernissen :D

Du kannst auslesen ?

Beiden Neulingen auch von mir ein herzliches Willkommen im Phaeton Forum :)

LG

Udo

Zitat:

@Postinett schrieb am 22. Juni 2022 um 11:41:01 Uhr:

Du kannst auslesen ?

Sollte funktionieren. Weiteres bitte per PN, damit wir den Thread von Guido hier nicht damit vollstopfen

Schafft Georg nicht in Bratislava?

Ja. Aber auch in Wien, so mein letzter Kenntnisstand.

Leider ist er schon eine längere Zeit nicht mehr im Forum gewesen.

Naja, evtl. liest er ja noch mit.

LG

Udo

Ist mir auch schon aufgefallen. Schade eigentlich, sein letzter Post ist von November.

Wie geht es das man jemanden direkt anschreiben kann

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Neu im Forum und ab dem 30.06.22 Fahrer eines GP1