ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. NEU ---

NEU ---

Themenstarteram 13. August 2009 um 5:21

hallo...ich wollte mich kurz vorstellen...bin seit gestern glücklicher besitzer eine 2003er signums mit 2.2 direct motor! ich bin schon immer opel fan hatte auch schon sämtliche von corsa über kadett bis astra und und und...dieses forum ist sehr informativ wie ich in den letzten tage festgestellt habe...

mfg pepe_82

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. August 2009 um 5:21

hallo...ich wollte mich kurz vorstellen...bin seit gestern glücklicher besitzer eine 2003er signums mit 2.2 direct motor! ich bin schon immer opel fan hatte auch schon sämtliche von corsa über kadett bis astra und und und...dieses forum ist sehr informativ wie ich in den letzten tage festgestellt habe...

mfg pepe_82

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 13. August 2009 um 5:41

Moin, moin,

 

herzlich willkommen im Forum und allzeit sorglose fahrt mit deinem Signum.

 

Z.Zt. stellen wir fest das sich der Signum großer Beliebtheit erfreud.

 

Gerne sehen wir ein paar Bilder von deinem Neuen!

 

mfg 

am 13. August 2009 um 7:05

Moin,

von mir auch ein Willkommen, ja, auch ich muss feststellen, dass der Signum immer beliebter wird bzw. die Fahrer(innen) sich in Foren anmelden.

Gruß

Björn

Themenstarteram 13. August 2009 um 8:58

danke...es ist aber auch wirklich ein schönes auto!! und man muss nicht allzuviel kohle auf den tisch legen wie z.b. bei audi und vw...naja muss jeder selbst wissen...hier ein paar bilder!!

am 13. August 2009 um 9:31

moin moin, herzlich willkommen im Forum, ich wünsch dir noch viel Spass mit deinem neuen Siggi....;)

Grüssle timo:)

am 13. August 2009 um 9:34

Willkommen hier im Forum bei uns

Was? Schon wieder ein neuer?

Das werden ja immer mehr hier.....und ich dachte ich fahre ein seltenes Auto:D

bei uns fahren jetzt auch auffällig viele Signum und Vectras rum.

Anscheind bekommen immer mehr mit,wie gut die Autos im grunde sind.

 

Viel Spass hier pepe!

omileg

am 13. August 2009 um 10:06

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

 

Anscheind bekommen immer mehr mit,wie gut die Autos im grunde sind.

omileg

Oder wie günstig die Gebrauchtwagenpreise sind. Das mit der Exqlusivität des Signums ist wohl vorbei:D, bald sind wir Vectrafahrer in der Unterzahl.

@ pepe

Wünsche eine unfallfreie Fahrt und viel Spaß im Forum.

Gruß....Andi

Themenstarteram 13. August 2009 um 10:26

vielen dank...echt ne nette aufnahme hier!!!

am 13. August 2009 um 10:30

Auch von mir ein Wilkommen!

Wenn das so weiter geht wird vieleicht der Signum wieder auselegt und der Vectra auch...... Träumen kann so schön sein....

 

MfG

Marco

Willkommen im Forum.

An alle die meinen, dass es immer mehr Signumfahrer gibt: Er wird nicht mehr gebaut :D

Das Gefühl trügt also...

Schönen Gruß aus Wolfenbüttel nach BS :)

 

Mit den Jahren wird  das Fahrzeug auch wieder "exklusiv". Also immer schön pfleglich behandeln! ;)

am 13. August 2009 um 12:53

Herzlich Willkommen bin selbst noch nicht lange dabei aber kanns nur empfehlen

Zitat:

mrburns 666

Auch von mir ein Wilkommen!

 

Wenn das so weiter geht wird vieleicht der Signum wieder auselegt und der Vectra auch...... Träumen kann so schön sein....

 

 

MfG

Marco

Ich wäre auch sofort für den D Vectra und B Signum aber den Gefallen wird uns wohl keiner tun

Moin, Moin,

 

willkommen auch von einem Ex-Vectrafahrer. Schönes Auto. Gleich anmelden zum Vectra/Signum-Teffen in Hannover-Garbsen oder Osnabrück, wahrscheinlich am 26.09.2009. Tread über Hersttreffen im Norden beobachten.

 

Gruß Hans-D.

am 13. August 2009 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von fuchs5991

Herzlich Willkommen bin selbst noch nicht lange dabei aber kanns nur empfehlen

Zitat:

Original geschrieben von fuchs5991

Zitat:

mrburns 666

Auch von mir ein Wilkommen!

 

Wenn das so weiter geht wird vieleicht der Signum wieder auselegt und der Vectra auch...... Träumen kann so schön sein....

 

 

MfG

Marco

Ich wäre auch sofort für den D Vectra und B Signum aber den Gefallen wird uns wohl keiner tun

Mir würde der Vectra C schon reichen, am besten in 2-3 Jahren :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen