ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Neu Tuning für E-Klasse W212

Neu Tuning für E-Klasse W212

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 4. Februar 2012 um 18:15

Hallo Tuning Freunde habe eine gute Nachricht,

wer sucht eine qalifizierte ehliche Tuning Meisterwerkstatt für alle Marken.

Ich kann euch eine gute empfehlen,den Tuning ist nicht immer gleich Tuning.

Fahre selbst einen W212 war aber bis jetzt nicht möglich zum Tunen, gab

keine ehrliche Software.War schon dort ,bin sehr zufrieden Preis u.Leistung super.

E-Mail Info@Lechner-Tuning.at

Beste Antwort im Thema

MERCEDES tuned man nicht und wenn ja dann lässt man es nur bei AMG oder Brabus machen.;)

Ich weiss jedem seins, aber wer tunen will, soll sich ne japanische Reisschüssel, nen Vertreterauto (VW) oder nen bayrischen Mistwagen holen.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

MERCEDES tuned man nicht und wenn ja dann lässt man es nur bei AMG oder Brabus machen.;)

Ich weiss jedem seins, aber wer tunen will, soll sich ne japanische Reisschüssel, nen Vertreterauto (VW) oder nen bayrischen Mistwagen holen.

Zitat:

Original geschrieben von Lensa

MERCEDES tuned man nicht und wenn ja dann lässt man es nur bei AMG oder Brabus machen.;)

Ich weiss jedem seins, aber wer tunen will, soll sich ne japanische Reisschüssel, nen Vertreterauto (VW) oder nen bayrischen Mistwagen holen.

sehr provokant.

Carlsson und Lorinser hast Du vergessen.

am 4. Februar 2012 um 19:34

selbst von hamann hab ich schon nen richtig dicken 90er sl gesehen

Hallo Themenstarter,

bei einen W212 gibt es nichts zu tunen. Wackeldackel auf der Hutablage geht gerade noch. ;)

MfG

Hans

am 4. Februar 2012 um 21:48

Zitat:

Original geschrieben von Ich_Version_1.0

Hallo Themenstarter,

 

bei einen W212 gibt es nichts zu tunen. Wackeldackel auf der Hutablage geht gerade noch. ;)

 

MfG

Hans

Aber bitte den Dackel mit dem Mercedes Stern am Halsband.... soviel Kultur muss sein ;-)

 

KuD

Micha

Zitat:

Original geschrieben von michadre

Zitat:

Original geschrieben von Ich_Version_1.0

Hallo Themenstarter,

bei einen W212 gibt es nichts zu tunen. Wackeldackel auf der Hutablage geht gerade noch. ;)

MfG

Hans

Aber bitte den Dackel mit dem Mercedes Stern am Halsband.... soviel Kultur muss sein ;-)

KuD

Micha

Hallo Micha,

ok, ok, ich geb's zu. In Unkenntnis des Angebotes von Mercedes habe ich meinen Wackeldackel im freien Handel bezogen. Aber musst Du jetzt unbedingt darauf herumreiten? Außerdem mag ich Waldi so wie er ist. :)

MfG

Hans

am 4. Februar 2012 um 23:19

Zitat:

Original geschrieben von Ich_Version_1.0

Zitat:

Original geschrieben von michadre

 

 

Aber bitte den Dackel mit dem Mercedes Stern am Halsband.... soviel Kultur muss sein ;-)

 

KuD

Micha

Hallo Micha,

 

ok, ok, ich geb's zu. In Unkenntnis des Angebotes von Mercedes habe ich meinen Wackeldackel im freien Handel bezogen. Aber musst Du jetzt unbedingt darauf herumreiten? Außerdem mag ich Waldi so wie er ist. :)

 

MfG

Hans

Hallo Hans,

 

passt schon. Meine Nachbarn, A- (Rentner) Klasse Fahrer, meinten nur zu mir:" Das ist nicht dein ernst"

 

Und ob mir das ernst war und ist. Ich muss dann nochmal ein paar Fotos vom Innenraum machen, aber zurzeit

gefallen mit die Bilder in meinem Profil ausserordentlich gut. Ich denke das sind Unikate.

 

KuD

Micha

Auf: »Das ist ist nicht dein Ernst«, verwende ich gerne die Antwort aus einem amerikanischen Klamaukfilm: »Klar ist das meiner. Und nenn' mich nicht Ernst«. :)

Muss auch mal Fotos von meinen beiden Lieblingen machen. Am Besten, wenn die Sommerräder auf meinem E sind. Fotos natürlich inklusive Waldi :).

MfG

Hans

PS: Du hast 5 Fahrzeuge? Wow! Einschließlich meines Rennrades bringe ich es gerade mal auf 3.

Was bedeutet das Blumengebinde? Darf man zur Vermählung gratulieren?

am 4. Februar 2012 um 23:43

Zitat:

Original geschrieben von Ich_Version_1.0

Auf: »Das ist ist nicht dein Ernst«, verwende ich gerne die Antwort aus einem amerikanischen Klamaukfilm: »Klar ist das meiner. Und nenn' mich nicht Ernst«. :)

 

Muss auch mal Fotos von meinen beiden Lieblingen machen. Am Besten, wenn die Sommerräder auf meinem E sind. Fotos natürlich inklusive Waldi :).

 

MfG

Hans

 

PS: Du hast 5 Fahrzeuge? Wow! Einschließlich meines Rennrades bringe ich es gerade mal auf 3.

 

Was bedeutet das Blumengebinde? Darf man zur Vermählung gratulieren?

Ich habe wie in der Signatur 3 Fahrzeuge, der E300CDI und die Kawa 1400GTR für mich. Meine Frau hat den Golf Plus und

ihre Suzuki Bandit. Der Rest ist Vergangenheit und nicht mehr aktuell.

 

Man darf zu Vermählung meiner Tochter gratulieren, danke.

 

KuD

Micha

Micha,

Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung Deiner Tochter.

Jetzt haben Du und Deine Frau das Haus ganz für Euch alleine. ;)

MfG

Hans

Themenstarteram 5. Februar 2012 um 11:42

Zitat:

Original geschrieben von cyprinus_bau

Zitat:

Original geschrieben von Lensa

MERCEDES tuned man nicht und wenn ja dann lässt man es nur bei AMG oder Brabus machen.;)

Ich weiss jedem seins, aber wer tunen will, soll sich ne japanische Reisschüssel, nen Vertreterauto (VW) oder nen bayrischen Mistwagen holen.

sehr provokant.

Carlsson und Lorinser hast Du vergessen.

Zitat:

Original geschrieben von nicki1946

Zitat:

Original geschrieben von cyprinus_bau

 

sehr provokant.

Carlsson und Lorinser hast Du vergessen.

Gedankenübertragung ? Was willst Du uns sagen?

Themenstarteram 5. Februar 2012 um 17:26

Hallo,muss Dich leider enttäuschen bei den genanten Tuning Firmen

die Du meinst ist es leider eine reine erhöhte Preisfrage.Denn manche

andere qualifizierte Werkstatt verfügen über das gleiche Steuergerätetyp

(ist erst kurze Zeit am Markt)für W212, wie die genanten Firmen,nur nicht mit einen

angemessenen Preis bei gleicher Leistung.

mfg.Nicki

Hallo Nicki.

Wie sieht es mit Werksgarantie, Anschlussgarantie und Junge Sterne Garantie aus, wenn bei einem getunten Wagen der Motor oder das Getriebe die Grätsche machen? Ich glaube nicht dass der Garantiegeber das Tuning ignorieren wird. Kommt im Falle eines Schadens dann die Werkstatt dafür auf?

MfG

Hans

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Neu Tuning für E-Klasse W212