Neu Tuning für E-Klasse W212
Hallo Tuning Freunde habe eine gute Nachricht,
wer sucht eine qalifizierte ehliche Tuning Meisterwerkstatt für alle Marken.
Ich kann euch eine gute empfehlen,den Tuning ist nicht immer gleich Tuning.
Fahre selbst einen W212 war aber bis jetzt nicht möglich zum Tunen, gab
keine ehrliche Software.War schon dort ,bin sehr zufrieden Preis u.Leistung super.
E-Mail Info@Lechner-Tuning.at
Beste Antwort im Thema
MERCEDES tuned man nicht und wenn ja dann lässt man es nur bei AMG oder Brabus machen.
Ich weiss jedem seins, aber wer tunen will, soll sich ne japanische Reisschüssel, nen Vertreterauto (VW) oder nen bayrischen Mistwagen holen.
Ähnliche Themen
14 Antworten
MERCEDES tuned man nicht und wenn ja dann lässt man es nur bei AMG oder Brabus machen.
Ich weiss jedem seins, aber wer tunen will, soll sich ne japanische Reisschüssel, nen Vertreterauto (VW) oder nen bayrischen Mistwagen holen.
Zitat:
Original geschrieben von Lensa
sehr provokant.
Carlsson und Lorinser hast Du vergessen.
selbst von hamann hab ich schon nen richtig dicken 90er sl gesehen
Hallo Themenstarter,
bei einen W212 gibt es nichts zu tunen. Wackeldackel auf der Hutablage geht gerade noch.
MfG
Hans
Zitat:
Original geschrieben von Ich_Version_1.0
Hallo Themenstarter,
bei einen W212 gibt es nichts zu tunen. Wackeldackel auf der Hutablage geht gerade noch.
MfG
Hans
Aber bitte den Dackel mit dem Mercedes Stern am Halsband.... soviel Kultur muss sein ;-)
KuD
Micha
Zitat:
Original geschrieben von michadre
Zitat:
Hallo Themenstarter,
MfG
Hans
Aber bitte den Dackel mit dem Mercedes Stern am Halsband.... soviel Kultur muss sein ;-)
KuD
Micha
Hallo Micha,
ok, ok, ich geb's zu. In Unkenntnis des Angebotes von Mercedes habe ich meinen Wackeldackel im freien Handel bezogen. Aber musst Du jetzt unbedingt darauf herumreiten? Außerdem mag ich Waldi so wie er ist.
MfG
Hans
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von michadre
KuD
Micha
Hallo Micha,
ok, ok, ich geb's zu. In Unkenntnis des Angebotes von Mercedes habe ich meinen Wackeldackel im freien Handel bezogen. Aber musst Du jetzt unbedingt darauf herumreiten? Außerdem mag ich Waldi so wie er ist.
MfG
Hans
Hallo Hans,
passt schon. Meine Nachbarn, A- (Rentner) Klasse Fahrer, meinten nur zu mir:" Das ist nicht dein ernst"
Und ob mir das ernst war und ist. Ich muss dann nochmal ein paar Fotos vom Innenraum machen, aber zurzeit
gefallen mit die Bilder in meinem Profil ausserordentlich gut. Ich denke das sind Unikate.
KuD
Micha
Auf: »Das ist ist nicht dein Ernst«, verwende ich gerne die Antwort aus einem amerikanischen Klamaukfilm: »Klar ist das meiner. Und nenn' mich nicht Ernst«.
Muss auch mal Fotos von meinen beiden Lieblingen machen. Am Besten, wenn die Sommerräder auf meinem E sind. Fotos natürlich inklusive Waldi .
MfG
Hans
PS: Du hast 5 Fahrzeuge? Wow! Einschließlich meines Rennrades bringe ich es gerade mal auf 3.
Was bedeutet das Blumengebinde? Darf man zur Vermählung gratulieren?
Zitat:
Auf: »Das ist ist nicht dein Ernst«, verwende ich gerne die Antwort aus einem amerikanischen Klamaukfilm: »Klar ist das meiner. Und nenn' mich nicht Ernst«.
Muss auch mal Fotos von meinen beiden Lieblingen machen. Am Besten, wenn die Sommerräder auf meinem E sind. Fotos natürlich inklusive Waldi .
MfG
Hans
PS: Du hast 5 Fahrzeuge? Wow! Einschließlich meines Rennrades bringe ich es gerade mal auf 3.
Was bedeutet das Blumengebinde? Darf man zur Vermählung gratulieren?
Ich habe wie in der Signatur 3 Fahrzeuge, der E300CDI und die Kawa 1400GTR für mich. Meine Frau hat den Golf Plus und
ihre Suzuki Bandit. Der Rest ist Vergangenheit und nicht mehr aktuell.
Man darf zu Vermählung meiner Tochter gratulieren, danke.
KuD
Micha
Micha,
Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung Deiner Tochter.
Jetzt haben Du und Deine Frau das Haus ganz für Euch alleine.
MfG
Hans
Zitat:
Original geschrieben von cyprinus_bau
Zitat:
Original geschrieben von Lensa
sehr provokant.
Zitat:
Original geschrieben von nicki1946
Zitat:
Original geschrieben von cyprinus_bau
sehr provokant.
Gedankenübertragung ? Was willst Du uns sagen?
Hallo,muss Dich leider enttäuschen bei den genanten Tuning Firmen
die Du meinst ist es leider eine reine erhöhte Preisfrage.Denn manche
andere qualifizierte Werkstatt verfügen über das gleiche Steuergerätetyp
(ist erst kurze Zeit am Markt)für W212, wie die genanten Firmen,nur nicht mit einen
angemessenen Preis bei gleicher Leistung.
mfg.Nicki
Hallo Nicki.
Wie sieht es mit Werksgarantie, Anschlussgarantie und Junge Sterne Garantie aus, wenn bei einem getunten Wagen der Motor oder das Getriebe die Grätsche machen? Ich glaube nicht dass der Garantiegeber das Tuning ignorieren wird. Kommt im Falle eines Schadens dann die Werkstatt dafür auf?
MfG
Hans