ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Neu-Vorstellung

Neu-Vorstellung

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 28. Februar 2011 um 8:39

Guten morgen an alle !

Bin seit 18. Februar 2011 endlich richtiger Audi A6 Besitzer!

Und natürlich interessiert an anständigen Forum Beiträgen ;-)

Zu meiner Person:

Bin 24 Jahre alt und komme aus Österreich genauer gesagt aus Villach im sonnigen Kärnten und arbeite als CNC-Fräßer !

Hatte vor vorher zwei VW Golf 4 (Privat)!

Dann einen Seat Ibiza Sport und noch einen Skoda Fabia Kombi als Firmenautos!

Habe in der letzten Woche sehr viele Audi Foren durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen mich hier einzuloggen weil dieses Forum einfach die (!!meistens ;-)!!) konkretesten Antworten auf Wichtige fragen Über Motor, Elektronik, Fahrwerk rasch liefert!

Somit freue ich mich, mit euch über viele interessante Themen zu plaudern!

Zurzeit habe ich leider nur diese Bilder meines neuen Alten ;-)

Schönere Bilder folgen, dazu sollte es aber erst mal wieder besseres Wetter geben!

Hoffe diese Bilder reichen euch trotzdem aus um ein paar Kommentare abzugeben ;-)

MfG Yero

Ähnliche Themen
20 Antworten

Servus,

Willkommen und viel Spaß hier auf MT.

Wie ich sehe wurde schon der ein oder andere Umbau an deinem Dicken vorgenommen, ich hoffe du hast dir eine Liste geben lassen um später keine bösen Überaschungen zu bekommen. ;)

Gruß

Schöne Grüße, auch aus Kärnten!

donpattex

Hallo,

schönes Auto, viel Spaß;)

am 28. Februar 2011 um 11:07

Ebenfalls servus und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Dicken.

Sieht gut aus, hast dir einen schönen fahrbaren Untersatz zugelegt.

Interessant wären etwas mehr Details zu Ausstattung, die km-Leistung und wenn nicht zu unverschämt der Preis ;)

...schönes Auto...viel Spaß und immer gute Fahrt damit!

Hi!

Dann sehen wir uns wohl am See, oder?

MFG Flo

Sehr schöner Dicker, hab spass damit!!! Wie ich vermute ist es ein 3.0 TDI? Schönes Motorchen :D

am 1. März 2011 um 11:09

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Sehr schöner Dicker, hab spass damit!!! Wie ich vermute ist es ein 3.0 TDI? Schönes Motorchen :D

Gemäß dem Profil des TE ist es ein 2.7er ;)

am 1. März 2011 um 11:21

Hallo herzlich wilkommen hier, bin auch aus AT aus der Steiermark, wirst sehen supper Forum hier wird dier geholfen !!!.:)

Servus aus Bayern und herzlich WILLKOMMEN!

Kann nur gutes über dieses Forum berichten.

viele nette Leute mit Köpfchen und Sachverstand!

Schöne Woche

gps262

Ist noch jemand heuer am See??

wär cool wenn wir einen Convoi bilden und die Tour fahren... =) das wär mal ein geiles bild... ne schlange von 2KM nur mit A6 4f limo und Avant =):D

treffpunkt in Felden bei der Tankstelle neben dem Kreisverkehr :D

viel spaß mit deinem Dicken, sehr schöner wagen

An der Tanke ist das doch so mega voll, da kannst kaum halten. Wenn was spruchreif ist, sollten wir uns lieber woanders treffen, aber ich glaub so viele 4fler werden es nicht.

MFG Florian

Also, dann viel Spass mit dem neuen Audi A6. Denke die Anfangsbegeisterung ist sehr gross, nach dem Umstieg.

Und mit etwas Glück, hält sie sehr lange.

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum:)

Und dann natürlich nochmal herzlichen Glückwunsch zum Kauf, gute Fahrt und viel Spaß mit den Dicken ;)

Dein A6 gefällt mir übrigens sehr gut! Sind das noch Winterfelgen oder schon Sommerfelgen?

MFG Paul

Deine Antwort
Ähnliche Themen