ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Neubestellung des touran 1.4 tsi highline mit fasz vollaustattung

Neubestellung des touran 1.4 tsi highline mit fasz vollaustattung

Themenstarteram 22. Oktober 2008 um 13:05

Hallo. Habe mir grade neine Kaufvertrag genauer angeschaut. Im nachhinein sag ich bei diesem preis nur oh oh

Beste Antwort im Thema
am 24. Oktober 2008 um 9:32

Zitat:

Original geschrieben von nudldunga

Also man merkt bei manchen leuten schon daß es bei manchen am Verstand etwas hängt. Tja wie gesagt. Hätte auch eine Tiguan gekauft ab er der ist vom platz nicht in fragen gekommen. Und außerdem steht demnächst noch ein 535d ins haus.

 

mggfg

nudldunga

Ich bin beeindruckt.

 

Kann man solche Themen auch schließen?

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Was willst du uns sagen ?

 

Du hast zuviel Geld ausgegeben, was du nicht hast ?

 

Deine Frau/Freundin/Finanzverwalterin/Geliebte (*) wird dich steinigen ?

 

 

Fragen über Fragen

 

 

DreaM

 

 

 

(*) zutreffendes bitte rot anmalen

Themenstarteram 22. Oktober 2008 um 13:29

Ich glaube über finanzielle sachen muß hier mit niemandem diskutieren. Im allgemeinen wollte ich sagen das vw in den letzten jahren ganz heftig an der preisschraube in richtung oben gedreht hat.

 

mfg

nudldunga

UND ???????

Zitat:

Original geschrieben von Touri2008

UND ???????

kann ihm auch nicht folgen . . .

Gruß

hg4141

also ich finde es auch sehr dramatisch, dass meine Butter jetzt in einem anderen Regal liegt... :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Ein_Bremer

also ich finde es auch sehr dramatisch, dass meine Butter jetzt in einem anderen Regal liegt... :eek:

Hatte dir doch einen Zettel dran gemacht wo die Butter jetzt liegt. ;-)

hier ist gerade ein Blatt heruntergefallen! Ein Laubblatt von einem Baum. OhOh

 

Gruß aus Hessen

am 22. Oktober 2008 um 15:59

Zitat:

Original geschrieben von nudldunga

Habe mir grade neine Kaufvertrag genauer angeschaut

Wie immer im Leben, vorher die Augen auf machen :D

Aber warum kaufst du das Auto wenn du dann das Geld nicht hast ? Oder warum jammerst du hinterher ?

Gruß

Afralu

Themenstarteram 22. Oktober 2008 um 16:55

Erstens jammere ich nicht sondern stelle nur eine tatsache in den raum. und zweitens hätte ich noch etwas mehr ausgeben können. Aber nicht eben für unnötiges zeug.

Mfg an alle berber

nudldunga

Welche Preise sind nicht stark gestiegen, seit es den € gibt???

gruß

maku

... Dann  schmeiß den überflüssigen " Krempel " doch raus :D

 

" Weniger ist mehr "

Unter Berbern versteht man in Deutschland die Angehörigen sozial organisierter Gruppen nicht sesshafter Wohnungsloser. Die Berber entwickelten unter sich Kultur und Umgangssprache, und sind als Gemeinschaft darauf bedacht, sich als Wohnungslose zu unterstützen und Berbern, die neu auf der Platte sind, die Wege in Institutionen zu weisen, durch deren Hilfe sie weiterhin bestehen können.

Die meisten Berber lehnen Sozialhilfe von Seiten des Staates ab und leben von den Wohltaten anderer Menschen. Sie verstehen sich nicht als Bettler, sondern als Schnorrer, jedoch nicht im negativen Sinne. Berber als solche unterscheiden sich von gemeinen Wohnungslosen dahin, dass sie sich meist freiwillig für ein Leben auf der Straße entscheiden.

Unter Berbern herrscht ein strenger Verhaltenskodex ungeschriebener Regeln, der sich grob mit Solidarität untereinander, Verbot des Diebstahls und unaufdringlichem Verhalten umreißen lässt.

Zitat:

Aber nicht eben für unnötiges zeug.

 

 

Dann hättest Du so ein Auto kaufen sollen. Da hat man "alles nötige Zeug" welches man zum Auto fahren braucht und das Auto ist auch jeden einzelnen cent wert.

Themenstarteram 22. Oktober 2008 um 17:55

Ich denke mal daß ich ne ganz gute wahl getroffen habe. und im nachhinein gabs nen guten rabatt und noch was für ben alten dazu.

mfg

nudldunga

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Neubestellung des touran 1.4 tsi highline mit fasz vollaustattung