ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Neubestellung GLE Coupe 400d

Neubestellung GLE Coupe 400d

Mercedes GLE C167 Coupé
Themenstarteram 23. Juni 2021 um 15:35

Liebe Kollegen,

Mein GLE 400d Coupe wird ja nach nun 3000 km gewandelt.

Er war schwarz und innen auch schwarz.

Nun sieht es so aus, dass wir einen neuen 400d bestellen, weil der Hybrid mit doch zu schwach ist.

Nun die Frage, ob ich eine andere Farbe bestelle (unischwarz oder grau) und Leder vlt schwarz/weiss zur Abwechslung.

Trittbretter würde ich weglassen und Burmester gibt es nur mit dem Premium Paket welches ich nicht brauche.

Hat jemand das weiss/schwarze Leder?

Ist das Unischwarz auch schön? Was spricht dagegen?

Danke Martin

Ähnliche Themen
7 Antworten
Themenstarteram 26. Juni 2021 um 16:03

Hat niemand Bilder der Bicolor Leders? ??

Hallo Martin,

das Weiss ist so empfindlich. Das Unischwarz ist prima. Habe das in Kombi mit Nappa Leder und Rough Leder. Wangen sind Rough und Sitzfläche Nappa. Ist die perfekte Mischung aus kernig und edel, finde ich.

P.S. Überlege Dir doch mal das ganze als 350e. Ich bin immer wieder erstaunt, wenn man da im EL oder C unterwegs ist und dann einfach mal kurz umschaltet in S und los geht die Fahrt mit 2,6t

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Themenstarteram 26. Juni 2021 um 19:06

Zitat:

Hallo Martin,

das Weiss ist so empfindlich. Das Unischwarz ist prima. Habe das in Kombi mit Nappa Leder und Rough Leder. Wangen sind Rough und Sitzfläche Nappa. Ist die perfekte Mischung aus kernig und edel, finde ich.

P.S. Überlege Dir doch mal das ganze als 350e. Ich bin immer wieder erstaunt, wenn man da im EL oder C unterwegs ist und dann einfach mal kurz umschaltet in S und los geht die Fahrt mit 2,6t

Ich habe ja jetzt auch das schwarze Leder. Es ging mir nur darum, etwas zu ändern.

 

Bei der Aussenfarbe wirds wohl wieder schwarz werden...daher bleibt nur innen das schwarz weiss über.

Ich fahre eh nur 2 jahre und max 40.000 km

 

Der letzte hat nun ja nur 4000 überlebt bis zur Wandlung ??

Bei mir ist das AMG Interieur mit Nappa Leder Option

Nimm doch das Grün. Das hatte ich mal früher auf einem 190er. Je nach Lichteinfall, violett, schwarz, grün, dunkelblau.

Themenstarteram 28. Juni 2021 um 21:35

Es wurde heute spontan ein lagernder GLC 43 AMG....wegen der deutlich besseren Verarbeitung

Zitat:

@martin 840 schrieb am 28. Juni 2021 um 23:35:09 Uhr:

Es wurde heute spontan ein lagernder GLC 43 AMG....wegen der deutlich besseren Verarbeitung

Hatte selber 1 Jahr den GLC43 Coupe. Kannst mit dem Komfort des GLE aber nicht vergleichen.

Motor hat mich dann schlussendlich leider auch enttäuscht - Verarbeitung hin oder her!

Habe jetzt nach einem schönen Jahr mit meinem alten GLE400 Coupe nun auch den GLE 350e bestellt da mir das Motor-Konzept noch besser gefällt als der „konventionelle“ 400d

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Neubestellung GLE Coupe 400d