ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Neue 18 u. 19 Zoll Felgen aus Zubehör ?!

Neue 18 u. 19 Zoll Felgen aus Zubehör ?!

Themenstarteram 11. August 2008 um 10:29

Hallo,

wie ich einer Zubehörinfo entnehmen konnte, bietet VW unter anderem auch andere Felgen für den Scirocco an !!!

 

Alufelge 8J x 18 ET 41, LK 5/112

# 1K8071498QQ9 (Brilliantsilber)

# 1K8071498AX1 (bicolor)

Aluminium-Rad im kantigen 5-Speichen Design. Die Speichen laufen nach außen voluminös aus. Die ausdrucksstarke Felge unterstreicht die Sportlichkeit des Fahrzeugs. Sie wird in zwei Farbvarianten angeboten werden (Silber und Bicolor)

 

Alufelge 8J x 19, ET41, LK5/112

# 1K8071499QQ9 (Brilliantsilber)

Aluminium-Rad mit 5 Doppelspeichen, die V-förmig leicht eingedreht zusammenlaufen.

 

Mich würde interessieren ob schon irgend jemand Fotos der Felgen zu Verfügung stellen kann ...

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 11. August 2008 um 10:33

Das dürften dann die Bi-Color sein.

Themenstarteram 11. August 2008 um 10:40

@DerD.

Wäre ja super wenn`s vom Schnitt u. der Optik diese Felge wäre.

Auf dem Foto kommt mir Diese aber eher wie eine 20 Zoll-Felge (Prototyp) vor.

am 11. August 2008 um 10:44

Würde eher auf 19" tippen. Das Zubehör sollte eigentlich ab August verfügbar sein. :confused:

Ich warte auch drauf, nur kommt nichts.

am 11. August 2008 um 10:51

Zubehör bedeutet aber , das sie nicht von Werk ab bestellbar sind, oder???

Themenstarteram 11. August 2008 um 10:55

@tobi_90

Richtig - aber dann könnte man sich die standartmäßigen Alus mit Winterreifen bestellen,sich den Aufpreis der Interlagos sparen u. daß Ersparte in die Zubehörfelge investieren.

am 11. August 2008 um 10:58

Seh ich auch so.

Lieber die Standartfelgen drauf behalten und Winterreifen drauf ziehen.

also ich würde auch meinen das des 19er sind.. aber das kann man wohl nicht ganz genau sagen... was sollen den die prachtdinger kosten??? wäre ja wirklich ne überlegung wert... 17er drauflassen und 19er fluppe draufmachen oder schöne 18er...

am 11. August 2008 um 11:49

Der liegt wohl zwischen 529€ und 699€ pro Rad.

mit oder ohne gummi???

am 11. August 2008 um 11:52

Pro Rad. ;)

Bedeutet also MIT Gummi. :)

hallo erst mal

 

jetzt mal ne frage, bestimmt ne dumme frage ;)

was für en lochkreis hat denn VW bei den rädern, besser gesagt, der scirocco?

wenn ich die:

OZ Superturismo WRC 7J x 18H2

haben möchte. Geht des denn? wovon hängt denn des ab? und wie breit und wieviel zoll dürften die maximal sein? ich hab ja kein schien worauf ich das ablesen kann.

habe gestern auch so gemacht das ich die alus mit winterschlappen drauf mach und mir so für den sommer andere nehm.

 

mfG

Daniel

am 14. August 2008 um 20:18

Ehrlich, 7x18  ist doch viel zu schmächtig wenn man schon ab Werk 8x18 bekommt.

Und das ist ET41.

 

Jede Wette, unter den Rocco passen locker 8.5x18 (und auch 19) in ET40 bis ET45.

Und das zusammen mit 235/40 R18 bzw. 235/35 R19.

 

Die Superturismo ist auch nicht gerade besonders plastisch.

'Tiefe' = Null. Absolut eindimensional.

 

Da macht eine Interlagos ab Werk erheblich mehr her.

 

Zumal die im Preis unschlagbar ist: Sportpaket + 200,-- €

ach.. an die grösse habe ich eig net gedacht. zuz mir leid. ich hab kein plan von reifen(bin mitm 3er golf 2 jahr mit wintereifen gefahren)

bisher hat mich die größe und das aussehen nei interessiert. also bei dem golf und dem jetzigen smart.

ich hab einfach mal geschaut. gab noch mehr an grössenen von den felgen(aber ich glaub bei denne war das die grösste Größe)

die interlagos will ich net. hab die am passat cc gesehen. war mehr oder minder net soo begeistert. oder ich hätte an die gedacht:

OZ Canova schwarz poliert (scirocco in weiss) mit PIRELLI P ZERO NERO (freund hat die pirelli auf seinem gti und schwört auf sie).

gibts nicht ne seite, bei der man reifen mit auto kombinieren kann, um zu sehen, wie es aussieht?

danke für deine info. werde mal schauen welche kürzel für was sind. <--- bin der volle auto noob.

 

mfG

Daniel

die sehen schon besser aus...

 

es gibt solche seiten.. müsste aber selbst nochmal gucken wie die heissen. glaub aber nicht das man da schon scirocco konfigurieren kann.. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Neue 18 u. 19 Zoll Felgen aus Zubehör ?!