ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Neue 19 Zoll AMG Felgen

Neue 19 Zoll AMG Felgen

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 15. August 2010 um 13:38

Hallo Zusammen,

habe Heute im Konfigurator gesehen, dass es mitlerweile für den S212 auch endlich 19 Zoll AMG Felgen verfügbar sind. Hätte schon jemand von Euch Original Aufnahmen am Fahrzeug?

Könnte mir vorstellen, dass die 19 Zöller erheblich sportlicher aussehen als die bisherigen 18 Zöller. Die bisherigen 18 Zoll im AMG Doppelspeichen-Design wirkten nach meinem Geschmack immer etwas klein. Aber ist natürlich Geschmacksache....

Danke im Voraus,

vg Dominik

Beste Antwort im Thema

ich denke mal Ihr meint diese hier :

19" 7-fach .

Mein Favorit für die nächste Bestellung.

Tschüss

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten
am 15. August 2010 um 14:23

ja das stimmt sogar ich fahr auf dem taxi 18 zoll mit dem avantgard sport fahrwerk, von sehr sportlich oder hart kann nicht die rede sein. auch die optik es sieht nicht schlecht aus aber irgendwie schon standard... 18 zoll fährt man heutzutage schon auf nem polo ich denke für den w/s212 wäre 20 zoll oder sogar 21 zoll perfekt was die optik angeht...

Themenstarteram 15. August 2010 um 17:02

Naja, man muss ja nicht gleich auf 20 oder 21 Zoll gehen. In solchen Dimensionen ist dann der Übergang zwischen sportlich schick und "Möchte-Gern-Geproll" schon sehr schmal. Halte die 19 Zoll Version noch für einen guten Kompromiss aus guter Optik und Restkomfort.

Obwohl es für den Opel Insignia auch eine wirklich schicke 20 Zoll Felge ab Werk gibt die die o.g. Anforderungen auch erfüllt....dies aber nur nebenbei :-)

Wäre trotzdem schön, wen jemand ein Original Bild mit den 19 Zöllern am S212 auftreiben könnte.

Vielleicht sollte man dann auch mal dran denken, was die irgendwann fälligen neuen "Gummis" MEHR kosten ?

MIR langen jedenfalls meine 17-Zöller ...

Also wegen den mehr kosten würde ich mir keine Gedanken machen, hab mich erkundigt und das macht bei einem satz ca 80 € aus, also nicht der rede werd

Gruß Andi

Hätte ja auch gern die 19" genommen ist mit AHK aber nicht kombinirbar, zumindest nicht ab werk :D:D:D:D

Ok, wusste ich nicht. Logo, ein 20er pro Reifen wäre vernachlässigbar ...

Gruss aus M !

am 15. August 2010 um 19:17

naja kommt drauf an welche grösse man als vergleich ranzieht aber wenn man von 16 oder 17 zoll ausgeht dann macht es schon nen bissl mehr aus zu nem 20 zoll reifen oder grösser

hallo,

hat einer von Euch schon mal reale Bilder gesehen von den 19 Zoll AMG Felgen auf der Limosine oder den Kombi? Die Felgen sind auf der Hinterachse ja nochmal breiter wie beim E-Coupe. Die Bilder vom Konfigurator sind ja nicht real.

Gruß Tessy

Themenstarteram 16. August 2010 um 9:29

Reale Bilder würden mich in der Tat auch interessieren. Die Konfi-Bilder sind ja nur grobe Zeichnungen wie es in etwa aussehen dürfte. Im Konfi sieht es fast so aus, als wären die 19er noch grau getönt. Kann aber auch sein das ich nen Knick in der Optik habe :rolleyes:

am 16. August 2010 um 9:34

oooch, dominik, ist deine suchmaschine kaputt? das ist der vierte thread, wo jemand realfotos der neuen 19" felgen sucht. aber die gibt es längst: ***klick*** ist der wagen von user mietbo.

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

oooch, dominik, ist deine suchmaschine kaputt? das ist der vierte thread, wo jemand realfotos der neuen 19" felgen sucht. aber die gibt es längst: ***klick*** ist der wagen von user mietbo.

Hallo,

entschuldige, dass ich mich da einmische, aber da gibt es einen Widerspruch. Bei den Bildern von mietbo sind es Felgen mit 5-Doppelspeichen-Design und im Konfigurator und in der Preisliste ist jeweils von einem 7-Doppelspeichen-Design die Rede.

Gruß

Themenstarteram 16. August 2010 um 11:00

Danke Ihringer,

genauso sieht es aus. Es handelt sich hierbei um komplett neue Felgen die es so noch nicht gab.

Allerdings sehen die hier abgebildeten auch klasse aus. Man kann diese allerdings nicht ab Werk für einen 350 CDi bestellen. Leider :-(

ich denke mal Ihr meint diese hier :

19" 7-fach .

Mein Favorit für die nächste Bestellung.

Tschüss

am 16. August 2010 um 16:01

Zitat:

Original geschrieben von oldenburger

ich denke mal Ihr meint diese hier :

19" 7-fach .

Mein Favorit für die nächste Bestellung.

Tschüss

Echt lecker....

Zitat:

Original geschrieben von oldenburger

ich denke mal Ihr meint diese hier :

19" 7-fach .

Nicht schlecht, nicht schlecht:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen