ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Neue 19 Zoll Felgen Carlsson + Bilder :-)

Neue 19 Zoll Felgen Carlsson + Bilder :-)

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 17. Juni 2014 um 17:04

Habe endlich die Carlsson 1/14 RS montiert :-)

VA: 8,5 x 19 + 245/35/19

HA: 9,5 x 19 + 275/30/19

Reifen : Falken FK 453

Gruss an alle E-Klasse Fahrer.

Mt1
Mt2
Mt3
+1
Beste Antwort im Thema

Hallo Gemeinde!

Da bestätigt sich wieder die Weisheit: Geschmäcker sind verschieden. ;) Sieht aus wie ein viel zu großes Massenwaren-Billigspeichenrad. Sorry, meine Meinung. :( Manchmal ist dezenter schicker.

Herzliche Grüße

Jochen

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo Gemeinde!

Da bestätigt sich wieder die Weisheit: Geschmäcker sind verschieden. ;) Sieht aus wie ein viel zu großes Massenwaren-Billigspeichenrad. Sorry, meine Meinung. :( Manchmal ist dezenter schicker.

Herzliche Grüße

Jochen

am 17. Juni 2014 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von Jock68

Hallo Gemeinde!

Da bestätigt sich wieder die Weisheit: Geschmäcker sind verschieden. ;) Sieht aus wie ein viel zu großes Massenwaren-Billigspeichenrad. Sorry, meine Meinung. :( Manchmal ist dezenter schicker.

Herzliche Grüße

Jochen

Hast irgendwie recht, besonders gut sehen sie nicht aus. :p

Schwarze Fegen mit Horn poliert hatte ich auch schon. Siehe unten. Alles schön und gut, solange der Klarlack auf dem Schwarz hält! Sonst ...

HG

Jochen

Hauptsache DIR gefällt es. Geschmäcker sind verschieden, meinen trifft es nicht.

Ich hätte auch gescheite Reifen gekauft. ;)

Themenstarteram 17. Juni 2014 um 18:44

Ja, Geschmäcker sind verschieden sonst hätten wir ja alle das gleiche Auto ;-)

Mir Gefällts :-)

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von ESCHEL

Ja, Geschmäcker sind verschieden sonst hätten wir ja alle das gleiche Auto ;-)

Mir Gefällts :-)

Gruss

mir auch

Mein Geschmack trifft's auch nicht, aber es gibt schlechtere :) Und richtig, Dir müssen sie gefallen, also viel Spaß damit.

Wenn schon Carlsson, dann hätt' ich zu den 1/10ern gegriffen.

1/10 Carlsson

am 17. Juni 2014 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von Eka956

Mein Geschmack trifft's auch nicht, aber es gibt schlechtere :) Und richtig, Dir müssen sie gefallen, also viel Spaß damit.

Wenn schon Carlsson, dann hätt' ich zu den 1/10ern gegriffen.

1/10 Carlsson

Geschmacksache. Mir gefällt die erste Version von Carlsson besser.

Themenstarteram 24. Juni 2014 um 13:15

Räder heute eingetragen, und noch ein Foto!

Mt6

Hm passt nicht zum W212 meiner Meinung nach ist aber Geschmacksache. Die 1/10 sind schöner.

die Felgen wären auch nix für mich. Sieht wirklich wie ein Chinaprodukt aus :) aber wenns dir gefällt ist doch alles okay :)

Auf dem neuen Foto sieht es stimmiger aus, finde ich. Da passt die Farbe dazu.

Ich finde auch das diese nicht wirklich zum Auto passen und allgemein wären die nichts für mich!

Aber Hauptsache die gefallen dir ;) viel Spaß mit den und Bortsteinkratzer freie Zukunft :p

Ich finde, die Felgen passen nicht zur eleganten, bideren W212-Reiselimousine. Mir erscheinen die Felgen zu groß und zu prollig. Und auch auf mich wirken sie übrigens wie billiges Tuningzubehör. Aber jeder wie er will...

P.S.: Je mehr sich bzw. Ihr Kfz (aus meiner Sicht) hässlich gestalten, desto besser sehe ich bzw. mein Kfz aus. Weiter so!. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Neue 19 Zoll Felgen Carlsson + Bilder :-)