ForumW169
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W169
  7. Neue A-Klasse ab 2011

Neue A-Klasse ab 2011

Themenstarteram 24. Dezember 2008 um 9:40

Wer weiss schon was "Genaueres" ??

Beste Antwort im Thema

So blöd können doch die Marketingleute gar nicht sein. Wer so eine Rennsemmel will, kommt doch nicht in jungen Jahren zu Mercedes. Schon gar nicht bei dem Preis!

Und wenn ich da immer was von sportlich lese: So ein Blödsinn. Was ist an einem Auto bitteschön sportlich? Das muss, je nach Einsatzzweck, praktisch sein. Die Nordschleife werden wohl die wenigsten zu Gesicht bekommen, schon gar nicht regelmäßig.

Heutzutage muss alles sportlich sein: Autos, Frisuren, Klamotten, sogar Brüste und Unterhosen. Was für ein Unsinn. :rolleyes:

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pasanjes

Wer weiss schon was "Genaueres" ??

Nöö!!

Allerdings wird es die A-Klasse in der jetzigen Form nicht mehr geben,

soviel weiß man ja schon.

Zu diesem Thema gab es vor einiger Zeit schon Beiträge, 

einfach mal suchen. 

Nix genaues weiß man nicht ..........Aber,schau mal hier :

http://www.autozeitung.de/node/135301/1 :D

Themenstarteram 24. Dezember 2008 um 16:29

Zitat:

Original geschrieben von Martin.J

Nix genaues weiß man nicht ..........Aber,schau mal hier :

http://www.autozeitung.de/node/135301/1 :D

Danke Dir.

"Schön" ist anders.....und unbequemer als unser jetziger wird er allemal sein. "Wie kann man nur dermassen an Kundenwünschen vorbei planen ?"

Ich werde mir dann wohl eher noch eine der lezten aktuellen A-Klasse kaufen Ende 2010 oder Beginn 2011...

am 26. Dezember 2008 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von pasanjes

Zitat:

Original geschrieben von Martin.J

Nix genaues weiß man nicht ..........Aber,schau mal hier :

http://www.autozeitung.de/node/135301/1 :D

Danke Dir.

"Schön" ist anders.....und unbequemer als unser jetziger wird er allemal sein. "Wie kann man nur dermassen an Kundenwünschen vorbei planen ?"

Ich werde mir dann wohl eher noch eine der lezten aktuellen A-Klasse kaufen Ende 2010 oder Beginn 2011...

Ja, so sieht es halt jeder anders!

Ich warte sehnsüchtig auf die neue sportlichere A-Klasse!

Gruß Kompressore

Zitat:

 

"Schön" ist anders.....und unbequemer als unser jetziger wird er allemal sein. "Wie kann man nur dermassen an Kundenwünschen vorbei planen ?"

Hi,

das frage ich mich auch:rolleyes: Das problem ist aber das die aktuellen Motoren der A/B Klasse (Intern Bananenmotor) inzwischen zu alt sind und fürs nächste Modell eine neue sparsame Motorengeneration her muß. Und es lohnt sich einfach net eine komplett neue Motrengeneraton für die verhältnismäßig kleinen Stückzahlen der A/B Klasse zu entwickeln. Durch Verwendung einer konventionellen Plattform können die Motoren aus der C-Klasse verwendet werden.

Der Doppelte Moden mit dem tollen Platzangebot bei wenig größe fällt dann leider weg.

Es gibt aber einen Hoffnungsschimmer,scheinbar haben die Herren in den oberen Etagen jetzt doch bemerkt das die Sandwichplattform für alternative Antriebe wohl doch net so schlecht ist:rolleyes: dafür war sie schließlich mal entwickelt. Das heißt es wird in Zukunft vielleicht weiterhin Modelle mit Sandwichboden geben. und zwar als Gas und Elektrofahrzeuge.

Gruß Tobias

am 16. April 2009 um 10:09

es wird eine sportlichere version geben mit 2 türen (a-klasse) und als b-klasse kommt dann die 4 türer version und für die ältere kundschaft auch ein höher gelegenes fahrzeug (van/suv-mäßig)

hallo hier ein neues bild der neuen a-klasse,

also wenn sie so rauskommt. da sag ich nur hammer.

http://www.bild.de/.../die-neue-a-klasse.html

am 7. Januar 2010 um 23:55

Ja, nett. Ist halt das Übliche. Die Alleinstellungsmerkmale der A-Klasse (kompakte Außenmaße bei innerer ;-) Größe und erhöhter Sitzposition), sind leider weg.

am 8. Januar 2010 um 10:52

.

 

http://www.bild.de/.../die-neue-a-klasse.html

 

Schau Euch mal das Kennzeichen an. Das sprich Bände! S-OS

Geht es noch deutlicher?

Gruß

Daniel

am 8. Januar 2010 um 11:05

Zitat:

Original geschrieben von AMG83

hallo hier ein neues bild der neuen a-klasse,

also wenn sie so rauskommt. da sag ich nur hammer.

http://www.bild.de/.../die-neue-a-klasse.html

Pffft'.. Was für ein "hammer" bitte?

Noch ein dämlicher Klon der Reihe: bwm 1-er, honda jazz, hyndai, kia..

Der ist eindeutig auf die jungere Käuferkategorie orientiert, Leutz - die Komfort, Ergonomie, hohen Ein- und Ausstieg+Sitzposition schätzen, bleiben dabei definitiv draussen. Bäh..

am 8. Januar 2010 um 11:33

Zitat:

...die Komfort, Ergonomie, hohen Ein- und Ausstieg+Sitzposition schätzen, bleiben dabei definitiv draussen. ...

Dann müßt Ihr halt die neue B-Klasse nehmen, die bleibt höher als die neue A-Klasse (siehe heutige Ausgabe von AutoBild).

:-)

mfg

naidhammel

Zitat:

Original geschrieben von pasanjes

. . .

Ich werde mir dann wohl eher noch eine der lezten aktuellen A-Klasse kaufen Ende 2010 oder Beginn 2011...

So wird es bei uns an der Murr auch gemacht. Meine ehemalige Verlobte bekommt im Sommer eine neue A-Klasse in der jetzigen Bauart. Basta!

So blöd können doch die Marketingleute gar nicht sein. Wer so eine Rennsemmel will, kommt doch nicht in jungen Jahren zu Mercedes. Schon gar nicht bei dem Preis!

Und wenn ich da immer was von sportlich lese: So ein Blödsinn. Was ist an einem Auto bitteschön sportlich? Das muss, je nach Einsatzzweck, praktisch sein. Die Nordschleife werden wohl die wenigsten zu Gesicht bekommen, schon gar nicht regelmäßig.

Heutzutage muss alles sportlich sein: Autos, Frisuren, Klamotten, sogar Brüste und Unterhosen. Was für ein Unsinn. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Topfgucker

So blöd können doch die Marketingleute gar nicht sein. Wer so eine Rennsemmel will, kommt doch nicht in jungen Jahren zu Mercedes. Schon gar nicht bei dem Preis!

Und wenn ich da immer was von sportlich lese: So ein Blödsinn. Was ist an einem Auto bitteschön sportlich? Das muss, je nach Einsatzzweck, praktisch sein. Die Nordschleife werden wohl die wenigsten zu Gesicht bekommen, schon gar nicht regelmäßig.

Heutzutage muss alles sportlich sein: Autos, Frisuren, Klamotten, sogar Brüste und Unterhosen. Was für ein Unsinn. :rolleyes:

unterschreib

Deine Antwort
Ähnliche Themen