1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Neue Angeleyes Pics

Neue Angeleyes Pics

VW Polo 3 (6N / 6N2)
Themenstarteram 15. September 2004 um 18:20

Für alle die es noch nich gesehen haben, FK hat endlich ein paar pics im eingebauten Zustand rausgebracht. Bin aber echt enttäuscht, hab sie mir schöner vorgestellt und die Passgenauigkeit sieht auch nich sehr gut aus. Naja schaut selbst.

http://www.fk-automotive.de/de/angeleyes/index.html

Ähnliche Themen
76 Antworten

hi

boah was ist das?!?!

hab gedacht wacken wär vorbei...

die teile da sehn ja echt besch...eiden aus. also der erste prototyp hat mir besser gefallen.

also für den preis (259,-) kauft die garantiert keiner. ich zumindest nicht...

das sieht voll kacke aus. dass das im polo was anderes ist, weil die scheinwerfer kleiner sind, war ja von anfang an klar, aber das da ist für meinen geschmack zu viel. man erkennt die einzelnen kreise nicht, find ich. und das mit dem reflektor vom abblendlicht hätte man auch anders lösen können, weil der äussere kreis sieht aus, als hätte ein vogel mit atomschiss auf die linse gekackt.

also ich bin definitiv jetzt von den angeleyes ab und werd mir dann wohl oder übel die powerlook nehmen...

thx für den link.

mfg..

Also so gefallen die mir eigentlich ganz gut, aber nach den Bildern zu nach passen die vorne und hinten nicht!!!!!!!

Die scheinwerfer sind um ein ganzes Stück kleiner/niedriger als die Blinker und ünberhaupt!!

Ich weiß nicht ob ich sie mir zulegen soll oder nicht!

Wobei man sie schon für 190 Euro bei eBay bekommt!

Wenn die jemand hat und derjenige Bilder machen würde wäre das klasse um zu schauen ob die wirklich so "unpassgenau" sind! (Man was für ein Wort)

Ich finde es schade, das die so auf Xenon look gesetzt haben. Passt irgendwie nicht zum Polo. die "normalen" Powerloock mit den Angel eyes Ringen würden mir besser gefallen

Gruß

M.

Also ich muss sagen das sie mir optisch eigentlich ganz gut gefallen. ist halt wie bei allem geschmackssachen. könnte mir vorstellen das die an meinem schwarzen 6n ganz gut aussehen. werde sie mir auch warscheinlich holen obwohl mir die powerlook auch ganz gut gefallen. da einzigste was meiner meinung nach stört ist die "nicht vorhandene passgenauigkeit". Auf den Bildern sieht das nicht so gut aus. Aber mit nem bösen Blick sieht man von dem Höhenunterschied nichts mehr.

Im Hauptkatalog von FK ist ein roter 6n mit dem Angle eyes drin. da sieht es richtig gut aus und von dem höhenunterschied sieht man da auch nix.

werde bei gelegnheit das bild vieleicht mal einscannen und heir reinstellen.

wenn natürlich sonst noch jemand bilder hat. immer her damit

am 16. September 2004 um 9:43

Ich habe mir auch mehr von denen erhofft...hatte sie mir ja seit Februar bestellt gehabt aber als die Powerlook rauskamen habe ich mich lieber dafür entschieden!

Mit dem roten 6N im FK Katalok kennen wir alle...das sind meiner meinung aber nur mit Computer gemacht desewegen sieht es da relativ gut aus!

Also ich behalte meine Powerlook jetzt erstmal und dann warten ich mal das nächste Jahr ab was das bringt...vielleicht bringt ja Hella auch mal gute für den Polo raus!

Gruß Sascha

Mir ist eben was aufgefallen im bezug auf die passgenauigkeit. Als ich mir die Scheinwerfer (Serie) meines 6ns mal angesehen habe ist mir aufgefallen, dass da auch die Blinker viel größer (höher) sind als die Scheinwerfer. Bei mir ist da genau der selbe abstand wie bei auf den bildern mit den angle eyes. hab mich bis jetzt noch viel mit den scheinwerfern beschäftigt aber kann es sein das man die irgendwie anders einbauen kann, sodass es passt?

War auch noch bei 2 kollegen gucken. bei denen sind die blinker auch höher als die blinker.

übrigens bei den powerlook sieht man den unterschied auch auf den bildern.

.

Wundert mich auh das Hella nix für den Polo bringt für den 3er Golf sollen ja von Hella welche mit Standlichtringen kommen aber die sind viel Heller die Standlichtringe als die von FK!!!

Diese Cesium Teile halt oder wie man das schreibt??!!

Hab da mal an Link zu Hella!!

http://www.hella.com/.../Celis_upgrade.jsp

Sowas müssten sie halt mal für den Polo machen!! Vielleicht hilft es ja das wir alle mal an Hella einen E Mail schreiben das wir uns sowas wünschen würden, vielleicht bringt es ja was!!

am 16. September 2004 um 22:15

Hi,

Also zu dem Thema Passgenauigkeit kann ich nur sagen, dass es eine optische Täuschung ist. Die Klarglassscheinwerfer sind genauso hoch wie die Serienscheinwerfer. Der Reflektor in den Scheinwerfern ist beweglich (Leuchtweitenregulierung!!!) und nur von vorne verspiegelt. Die Rückseite ist schwarz. Bei richtiger Einstellung ist der Reflektor etwas nach vorne geneigt. Dadurch sieht man bei dem klaren Glass oben ein Stück von der schwarzen Rückseite. Bei den Serienscheinwerfen ist das Glas an dieser Stelle undurchsichtig und sieht weiss aus. Alleine dieses Stück Schwarz oder Weiss lässt die Scheinwerfer aus der Entfernung von 1-2 Metern flacher oder höher, bzw. passgenau oder nicht passgenau, aussehen.

Ich hab die Powerlook dran und als ich sie eingebaut habe, war der eine Reflektor durch die LWR weit nach vorne geneigt (ich sah viel von dem Schwarz und der Scheinwerfer sah flach aus) und der Andere weit nach hinten geneigt (ich sah kein Schwarz und dadurch sah der Scheinwerfer hoch aus). Da sah ich dass es eine optische Täuschung ist.

Ich wollte eigentlich früher (vor 3 Monaten) auch gerne die Angeleyes haben, aber es hat mir zu lang gedauert, bis sie endgültig raus kamen...Jetzt hab ich die Powerlook in schwarz und bin 100%ig zufrieden mit denen.

Gruss

Hat denn niemand mittlerweile mal ein foto von den angle eyes im eingebauten zustand?

am 26. September 2004 um 18:39

Das würde mich auch mal interresieren...hat von euch den schon jemand die gekauft und eingebaut ? ? ?

habe sie bestellt... aber wird noch an die 2 wochen dauern... dann kann ich ja nen pic reinstellen! :)

am 27. September 2004 um 17:28

ich warte auch auf sie, und wenn sie dann endlich da sind, gibt es auch von mir ein Bild

Muss sagen das ich die garnicht so übel finde, ist echt ne überlegung wert, ist denke ich auch mal gewöhnungs sache, besser wäre es wenn sie echt so hell wären wie die vom Golf3 (Die Hella). Ich werde wohl noch etwas warten bis sowas kommt, würde mir echt gefallen.

Deine Antwort