- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- Neue App: Unterscheidung gelesen/ungelesen schlecht erkennbar
Neue App: Unterscheidung gelesen/ungelesen schlecht erkennbar
Hallo Team!
Seit dem Update heute habe ich die neue Version der App, und ein Punkt stört mich doch: die Unterscheidung zwischen gelesenen/ungelesenen Beiträgen/Foren. Irgendwie war das vorher viel leichter zu unterscheiden... Kann man da irgendwie was einstellen? Hab gerade nichts dazu gefunden. Ungelesen ist etwas fetter, aber der Unterschied ist mir viel zu gering.
Ähnliche Themen
8 Antworten
Ach und bearbeiten des Beitrags geht auch nicht mehr, keine Berechtigung. Wollte gerade noch hinzufügen, dass die Übersichtlichkeit generell viel schlechter ist als zuvor :-/
Unten keine neuen Beiträge, oben ungelesene Beiträge.
PS: diesen Beitrag darf ich editieren :-) aber ich sehe KEINEN Cursor, wo ich eigentlich schreibe :-(
Das Problem mit dem Cursor ist bekannt.
Ich finde die Unterscheidung zwischen Fett- und Normalschrift völlig ausreichend, aber das ist sicher Geschmackssache.
Gruß
Achim
Ja, das ist Geschmackssache. Mir ist der Unterschied auch nicht deutlich genug.
Ich finde die Darstellung leider auch nicht sehr deutlich. Der Unterschied ist marginal zwischen fett und normal.
Zitat:@fernQ schrieb am 8. März 2025 um 17:19:17 Uhr:
Zitat:
Ach und bearbeiten des Beitrags geht auch nicht mehr, keine Berechtigung. Wollte gerade noch hinzufügen, dass die Übersichtlichkeit generell viel schlechter ist als zuvor :-/
Bei dir auch das Problem beim neu erstellten Thread mit den Rechten? Hab ich auch bereits reklamiert. Bei „normalen“ Beiträgen geht es, nur bei einem neu erstelltem Thread nicht.
Ich hatte mir die App mal kurz angesehen.
Ganz normal über den Browser reingehen finde ich immer noch viel komfortabler.
Hallo zusammen,
wir können verstehen, dass die neue App erstmal ungewohnt ist und ja, wir haben definitiv noch Hausaufgaben zu tun. Vergesst bitte nicht, dass das erst der Anfang ist. Nur durch die neue App haben wir nun die Möglichkeit Änderungen in der App einzuführen. Das wird nicht alles sofort passieren, dennoch wird man -über die Zeit hinweg- sehen, dass es voran geht.
Vielen Dank auf jeden Fall von unserer Seite für Eure Unterstützung durch Euer Feedback.
Wenn Ihr noch mehr habt, dann nutzt bitte diesen Thread: https://www.motor-talk.de/.../...s-android-feedback-bugs-t8160066.html
Viele Grüße aus der Werkstatt
Matze