ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. NEUE Autos mit durchgehender Sitzbank

NEUE Autos mit durchgehender Sitzbank

Chevrolet
Themenstarteram 18. März 2012 um 17:21

Hallo,

gibt es allgemein neuere Autos mit durchgehender Sitzbank? Muss nicht unbedingt ein Ami sein. Würde mich nur mal so interessieren. Danke.

Beste Antwort im Thema

Aber wohl nicht mehr all zu lange:

http://content.usatoday.com/.../1

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

kauf dir nen Sprinter der hat eine "durchgehende" Sitzbank ;)

Den 2003er Chevy Impala gab es mit Sitzbank.

MfG

DirkB

ich denke jeder größere Truck (F250+,C2500+,...) hat durchgehende Bänke ;)

am 18. März 2012 um 20:07

...auch den aktuellen Impala! Meines Wissens der letzte in Produktion befindliche PKW mit durchgehender Sitzbank.

LG, Freddie

Zitat:

Original geschrieben von Freddie M.

...auch den aktuellen Impala! Meines Wissens der letzte in Produktion befindliche PKW mit durchgehender Sitzbank.

LG, Freddie

RPO code??

Zitat:

Original geschrieben von Freddie M.

...auch den aktuellen Impala! Meines Wissens der letzte in Produktion befindliche PKW mit durchgehender Sitzbank.

LG, Freddie

Stimmt. War gerade eben auf chevrolet.com. Für den Impala gibt es tatsächlich noch die "60/40 Bench Seats" Option.

Aber wohl nicht mehr all zu lange:

http://content.usatoday.com/.../1

Dang :(

Aber verständlich.

Mal ne doofe Frage, waren die dann selsbt in D für 6 Leute zugelassen?

Ich denke so lange du überall Sicherheitsgurte hast sind die zugelassen (so ists bei mir :))

Themenstarteram 20. März 2012 um 14:44

super danke :)

Interessant mit dem Impala. Wusste ich gar nicht!

Jetzt habe ich mal versucht rauszufinden, ob denn der 2012 Chevrolet Caprice / Holden Caprice / Buick Park Avenue denn mit den Bench Seats erhältlich wäre...aber findet man irgendwie keine Infos.

Dabei ist es ja auch eine "Fullsize" Limousine. Scheint echt ausgestorben zu sein.

Schade schade. 2 meiner 7 Autos (PKWs) bis jetzt hatten auch 3 Sitze vorn und Automatikhebel an der Lenksäule. Auch wenn es zweifellos kein Vergnügen ist, vorn wirklich zu dritt zu sitzen, vermisse ich einfach diesen Platz, den heute dicke breite Mittelkonsolen einnehmen.

Die weltweite Diktatur der betonharten Schalensitze vertreibt damit das letzte Stück "Burger + Milkshake auf Rollschuhen ans Fenster serviert - Feeling" aus der Autowelt. :-(

Ohne durchgehende vordere Sitzbank wären die nächtlichen Fahrten zum/am Scenic Drive in den Franklin Mountains von El Paso nur halb so romantisch gewesen. ;)

Um das Thema auch musikalisch abzurunden, empfehle ich noch die Hymne der Benchseatdriver "Stickshifts and Safetybelts" von Cake mit der Refrainzeile "I need you here with me, not way over in a bucket seat".

Keep on Cruising

V8R4

@Romiman: Hoffe wir sehen uns am 01.05. in BS!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. NEUE Autos mit durchgehender Sitzbank