ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Neue B- Klasse wer holt ihn selbst ab?

Neue B- Klasse wer holt ihn selbst ab?

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 27. März 2013 um 17:57

Hallo an @lle,

ich hole meinen Neuen W246 am 11. April in Rastatt ab. Würde gerne wissen ob jemand an diesem Tag auch dort ist und sich seinen Neuen abzuholen. Ich möchte wenn möglich die Komplette Werksfühung mitmachen jedenfalls hatte mein :) mir Angeboten ich solle nur Rechtzeitig dort sein. Interessant muß das schon sein?!

B200, Mountaingrau, Intel. Lichtsystem, 7DTC, Comand- System, und vieles mehr. . . :confused:

Vielleicht ist noch jemand dort, der evl. hier im Forum liest wäre doch Klasse?!

In Erwartung für den "Neuen" grüßt, :p

Präsi48

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von praesi48

Ich möchte nicht einen Neuen Thread eröffnen und hoffe auf eine Frage die ich nach langem suchen hier nicht gefunden habe!

Meine Frage; ich habe einen Min- USB- Stick mit Musik (Mp3) ist es ggfs. Möglich, daß ich den Stick im Command einstecken kann um die Musik zu hören oder geht das vielleicht nur mit einer SD- Karte? Vielleicht habe ich auch den passenden Thread nicht gesehen?! :confused:

Wäre gut wenn ich ggfs. hier eine positive Nachricht bekäme. . . Danke und schönes Ostereier suchen präsi48 :p

Hallo, im Fach unter der Armlehne befindet sich die USB- Buchse.

Der Stick darin kann z.B. über die Taste "DISK" angewählt werden. Man kann

die Ordner (z.b. mit Alben) anwählen und dann die einzelnen Songs

abspielen lassen. Es gibt auch den Modus "Zufallsordner".

Zur Anzeige ist das Command nicht nötig, es reicht das Audio 20.

Falls im MP3-Tag hinterlegt, werden "Album", "Titel", "Interpret"

sowie das Coverbild (oder ein belibiges anderes Bild für jeden Titel möglich)

angezeigt. Mit entsprechender Software kann man die einzelnen Tags

selbst bearbeiten.

Gruß von R70

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Leider muss ich noch ca. vier Wochen länger warten.

Da wir aus Düsseldorf kommen, werden wir am Vortag anreisen und können dann ganz entspannt an der Besichtigung teilnehmen.

Das Auto ist ähnlich, ohne Command, mit Glas-Schiebedach, Sport- und Exclusiv-Paket sowie Anhängerkupplung.

Wir sind jetzt schon gespannt............

am 27. März 2013 um 22:26

wann wurde der wagen den bestellt wenn er am 11 april abzuholen ist? einen festen termin habe ich noch nicht 25 april wurde mir in etwa gesagt. bestellt habe ich am 31 januar.

Auch wenn die Frage weniger mir galt: Bestellung 21.2.2013, AB vom 26.2.2013: Unverbindlicher Liefertermin Mai 2013

Themenstarteram 28. März 2013 um 18:23

Zitat:

Original geschrieben von Norr

wann wurde der wagen den bestellt wenn er am 11 april abzuholen ist? einen festen termin habe ich noch nicht 25 april wurde mir in etwa gesagt. bestellt habe ich am 31 januar.

Hi Norr,

Ja bestellt wurde das Auto Anfang Dezember 2012 aber da habe ich schon die Neue Preisliste gehabt und mir wurde zugesichert, daß ich schon das 2013er Modell erhalte. Heute habe ich die Abholpapiere bekommen und so wie ich das bestellt habe auch das "13er" Modell :p. So jetzt Geiere ich zum 11. April hin! :confused: . . . Was war da noch ? "Späßle gemacht"

Gruß, präsi48

Themenstarteram 28. März 2013 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von HelmutS60

Leider muss ich noch ca. vier Wochen länger warten.

Da wir aus Düsseldorf kommen, werden wir am Vortag anreisen und können dann ganz entspannt an der Besichtigung teilnehmen.

Das Auto ist ähnlich, ohne Command, mit Glas-Schiebedach, Sport- und Exclusiv-Paket sowie Anhängerkupplung.

Wir sind jetzt schon gespannt............

Hallo HelmutS60,

Na das geht auch vorbei dann ist deiner eben "Jünger" :p ja ich müsste die Bestellliste vor mir haben. Die Bestellung wurde vorgenommen wie meine alte B- Klasse nur das ich: Sitzheizung und mir eine Rückfahrkamera geleistet habe ansonsten habe ich das selbe Zubehör wie im W245 sonst kenne ich alles.

Ich bin auf die RFK gespannt und den Parkassistent. Vielleicht kann mir hier jemand sagen ob es bei der Fzg.- Übergabe das explizit gezeigt bekommt?! Das würde mich Interessieren!

Gruß, präsi48

Nabend,

die Camera ja, Der Parkass.wird in der Halle nicht vorgeführt.:D

Themenstarteram 28. März 2013 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von Mahri

Nabend,

die Camera ja, Der Parkass.wird in der Halle nicht vorgeführt.:D

Danke Mahri. . . Nabend zurück!

Zitat:

Original geschrieben von praesi48

Zitat:

Original geschrieben von Mahri

Nabend,

die Camera ja, Der Parkass.wird in der Halle nicht vorgeführt.:D

Danke Mahri. . . Nabend zurück!

Hallo,

denke da irrt Mahri - bei mir wurde der Parkassistent vorgeführt. Mit extra-Einweisung für meine Frau. Vor der Halle ist ein Parcours wo 2 W246 stehen, zwischen denen eingeparkt werden kann. An dieser Stelle noch mal ein großes Lob an den Betreuer von Mercedes, der sich wirklich viel Zeit genommen und Mühe gegeben hat, uns in den Wagen einzuweisen. Vorbildlich.

Gruß

ekki

freut mich Ekki,dass der Parkass. Euch so ausführlich demonstriert wurde.

Ich hatte in meiner Anwesenheit leider niemanden entdeckt,dem er draussen vorgeführt wurde.

Kann sich ja in der Zwischenzeit geändert haben...? Aber so wichtig fand ich das nun auch nicht,dass man ihn hätte uns vorführen müssen.;) Ich hatte ihn schon ausgiebig bei einer Probefahrt getestet.:)

VG. Mahri

Themenstarteram 29. März 2013 um 12:44

Zitat:

Original geschrieben von ekki-bisch

Zitat:

Original geschrieben von praesi48

 

Danke Mahri. . . Nabend zurück!

Hallo,

denke da irrt Mahri - bei mir wurde der Parkassistent vorgeführt. Mit extra-Einweisung für meine Frau. Vor der Halle ist ein Parcours wo 2 W246 stehen, zwischen denen eingeparkt werden kann. An dieser Stelle noch mal ein großes Lob an den Betreuer von Mercedes, der sich wirklich viel Zeit genommen und Mühe gegeben hat, uns in den Wagen einzuweisen. Vorbildlich.

Gruß

ekki

Hi ekki-bisch,

Ja ich will, daß meine Frau auch eingewiesen wird klar da werde ich wohl dabei sein schließlich habe ich den PA beim Probefahren nicht probiert. Ich bin ehrlich hatte "Muffe" etwas Falsch zu machen! :( Die Leute sind ja schließlich da um den Kunden das alles zu zeigen. :cool:

schöner Karfreitag, präsi48

Themenstarteram 29. März 2013 um 12:50

Zitat:

Original geschrieben von Mahri

freut mich Ekki,dass der Parkass. Euch so ausführlich demonstriert wurde.

Ich hatte in meiner Anwesenheit leider niemanden entdeckt,dem er draussen vorgeführt wurde.

Kann sich ja in der Zwischenzeit geändert haben...? Aber so wichtig fand ich das nun auch nicht,dass man ihn hätte uns vorführen müssen.;) Ich hatte ihn schon ausgiebig bei einer Probefahrt getestet.:)

VG. Mahri

Hi Mari,

also vor 7 Jahren wurde alles nur kurz angerissen! Ausgiebig wurde dort schon nichts erklärt, vielleicht weil so viele an dem Tag ihren "B" abholten. Aber das kann am 11.4. genauso sein. Werde aber darauf bestehen, daß die Zubehörteile die ich zusätzlich habe auch explizit mir vertraut gemacht werden! Da bestehe ich schon drauf. Ansonsten muß sich mein :p mit mir rumschlagen :D

schöner Tag, präsi48

am 29. März 2013 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von Mahri

freut mich Ekki,dass der Parkass. Euch so ausführlich demonstriert wurde.

Ich hatte in meiner Anwesenheit leider niemanden entdeckt,dem er draussen vorgeführt wurde.

Kann sich ja in der Zwischenzeit geändert haben...? Aber so wichtig fand ich das nun auch nicht,dass man ihn hätte uns vorführen müssen.;) Ich hatte ihn schon ausgiebig bei einer Probefahrt getestet.:)

VG. Mahri

----------------

Mir wurde er vor der Halle erklärt. Am 10.10.2012.

Gruß - Dieter.

Zitat:

Original geschrieben von praesi48

Zitat:

Original geschrieben von Norr

wann wurde der wagen den bestellt wenn er am 11 april abzuholen ist? einen festen termin habe ich noch nicht 25 april wurde mir in etwa gesagt. bestellt habe ich am 31 januar.

Hi Norr,

Ja bestellt wurde das Auto Anfang Dezember 2012 aber da habe ich schon die Neue Preisliste gehabt und mir wurde zugesichert, daß ich schon das 2013er Modell erhalte. Heute habe ich die Abholpapiere bekommen und so wie ich das bestellt habe auch das "13er" Modell :p. So jetzt Geiere ich zum 11. April hin! :confused: . . . Was war da noch ? "Späßle gemacht"

Gruß, präsi48

was verstehst Du unter Modell 2013? Das Modelljahr 2013 wird ja seit Juli 2012 produziert. Eine tiefgreifende Änderung gibts doch erst mit Modelljahr 2014, also ab Produktion Juni 2013...?

siehe auch hier bezüglich MJ2014 bei der A-Klasse

am 30. März 2013 um 0:07

Zitat:

Original geschrieben von praesi48

Zitat:

Original geschrieben von Norr

wann wurde der wagen den bestellt wenn er am 11 april abzuholen ist? einen festen termin habe ich noch nicht 25 april wurde mir in etwa gesagt. bestellt habe ich am 31 januar.

Hi Norr,

Ja bestellt wurde das Auto Anfang Dezember 2012 aber da habe ich schon die Neue Preisliste gehabt und mir wurde zugesichert, daß ich schon das 2013er Modell erhalte. Heute habe ich die Abholpapiere bekommen und so wie ich das bestellt habe auch das "13er" Modell :p. So jetzt Geiere ich zum 11. April hin! :confused: . . . Was war da noch ? "Späßle gemacht"

Gruß, präsi48

Sind ja über 4 Monate Lieferzeit. Finde ich ziemlich lang.

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Neue B- Klasse wer holt ihn selbst ab?