ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neue Beiträge in der Favoritenleiste anzeigen

Neue Beiträge in der Favoritenleiste anzeigen

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 7:58

Im Cockpit werden jene abonnierten Foren, welche neue Beiträge enthalten, fett dargestellt. Das ist äußerst praktisch, denn dadurch hat man immer den Überblick wo sich gerade etwas tut. Aufgrund der neuen Favoritenleiste wird das Cockpit von mir jedoch immer seltener aufgerufen, da die Navigation mit der Favoritenleiste wesentlich schneller ist. Leider läßt sich dort nicht erkennen, ob ein Forum neue Beiträge enthält, oder ob alles gelesen ist. Aus diesem Grunde würde ich mir wünschen, wenn man analog zum Cockpit jene abonnierten Foren in der Favoritenleiste, welche neue Beiträge enthalten, fett darstellen würde.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Februar 2009 um 7:58

Im Cockpit werden jene abonnierten Foren, welche neue Beiträge enthalten, fett dargestellt. Das ist äußerst praktisch, denn dadurch hat man immer den Überblick wo sich gerade etwas tut. Aufgrund der neuen Favoritenleiste wird das Cockpit von mir jedoch immer seltener aufgerufen, da die Navigation mit der Favoritenleiste wesentlich schneller ist. Leider läßt sich dort nicht erkennen, ob ein Forum neue Beiträge enthält, oder ob alles gelesen ist. Aus diesem Grunde würde ich mir wünschen, wenn man analog zum Cockpit jene abonnierten Foren in der Favoritenleiste, welche neue Beiträge enthalten, fett darstellen würde.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 1. Februar 2009 um 9:00

Eine sehr interessante Idee, ich bin dafür.

ich finde die idee auch nicht verkehrt.

erweiternd, aber nicht zwingend noetig, wäre evtl eine "anzeige" in der navileiste denkbar, sofern neuen antworten in abo threads vorhanden sind, die aber nicht innerhalb der abo foren sind.

Harry

geile werkstatt !

testweise in beta schon drin, supi !

am 1. Februar 2009 um 14:22

Dem kann ich mir anschließen, in der Beta gefällt es !

am 1. Februar 2009 um 14:49

jap, auf jeden Fall. klasse :)

Feine Sache.

Für diejenigen die nicht im Beta unterwegs sind und es noch nicht sehen können habe ich mal angehängt wie es aussieht.

Grüße,

Spy

Super Sache .

Habe aber ziemlich lang überlegen müssen, warum die jetzt Fett sind. :rolleyes::rolleyes: *schäm*

Na Wahnsinn ;)

Da werden eben mal Sonntags neue Funktionen programmiert, und die sind richtig klasse.

Beide, unsere Werkstatt und die Funktion ;)

Grüße

Steini

Gute Idee, und vielen Dank an die Werkstatt für die schnelle Umsetzung.

Gruß, Olli

Themenstarteram 2. Februar 2009 um 7:53

Wirklich toll, daß meine Idee so schnell umgesetzt wurde, dafür mein Respekt und Dank an die Werkstatt. Gibt es denn schon Informationen, wann die neue Funktion allgemein nutzbar wird?

Kann es sein, dass es jedoch mit der aktualisierung der favoritenleiste derzeit etwas dauert?

ich bin jetzt in allen Foren, welche ich als Favoriten gepinnt habe, gewesen und habe alle Beiträge gelesen, dennoch bleibt die Favoritenleiste oben in Fettschrift (ausnahme "Beta", warum auch immer...)

Kann mir jemand sagen wie ich ein bestimmtes Unterforum in die Favoritenleiste bekomme???Wenn ich ins betreffende Forum gehe kann ich dieses zwar zu meinen Favoriten hinzufügen,bekomme dann aber jedesmal wenn ein neuer Beitrag geschrieben oder Thread eröffnet wird eine Mail?Ich will die einfach nur oben in der Leiste haben,das muß doch gehen,seit der Umstellung des Forums stehen da ja schon einige Unterforen,da geht das ja auch?

das ist nicht erst seit mt3 ;)

profil einstellungen die abo präferenzen einstellen und dann ueber das cockpit ungewollte foren und threads entfernen.

desweiteren laesst sich die email benachrichtigung im profil, aber auch fuer jeden thread/forum einzeln einstellen (cockpit).

Harry

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

das ist nicht erst seit mt3 ;)

Aber erst seit 3.0 gibts die Favoritenleiste.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neue Beiträge in der Favoritenleiste anzeigen