ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Neue Bilder Golf VI Autobild

Neue Bilder Golf VI Autobild

Themenstarteram 24. August 2007 um 10:38

Hallo Leute,

ich wollte mal so eine Frage an die Insider unter uns stellen. Sind die Bilder die von der Autobild veröffentlicht wurden jetzt wirklich so wie der Golf VI aussehen soll oder ist das wieder nur Geldmacherei. Denn eine andere Illustrierte hatte auch mit Weltexklusiven Bildern geworben und die beiden haben sich kein bisschen ähnlich ausgesehen. Beides ware Computerzeichnungen.

Bin um jede antwort froh oder auch links.

viele Grüße

Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von j.love123

Hallo Leute,

 

....... Beides ware Computerzeichnungen.

 

 

viele Grüße

 damit gibst Du dir doch schon die Antwort ;) Die "Grundlinie" war auf den Wüstenbildern zu erkennen, den Rest haben die efindungsreichen Erkönigjäger am PC dazu gedichtet.

 

Tschau

Vadder

 

P.S: ein vermeintlicher Insider der im Werkzeugbau eines Lieferanten für "Formenbau" ect. tätig ist hatte sich hier mal etwas aus dem Fenster gelehnt, so etwas kostst normal ganz schnell den Arbeitsplatz wenn einer dahinter kommt.

Autobild und realistische Fotos vom Golf VI?`Da schau ich lieber in meine Glaskugel ;)

Wie Vadder schon gesagt hat, schau dir die "Wüsten-Bilder" an, alles andere ist Fake...

MFG

Hallöchen,

wie er wirklich aussehen wird, werden wir wohl erst erfahren, wenns offiziell wird. Geldmacherei ja und nein, ich denke, dass das alles Spekulatius ;) / Spekulationen sind.

Obwohl ich sagen muss, die "Fakes" sehen aber nicht schlecht aus.

Lieben Gruß

Steffi

am 24. August 2007 um 13:11

aber ich muß schon sagen, dass AutoBILD teilweise schon sehr dicht dran ist und das nicht nur ein oder zweimal. Kannst ja mal ein paar alte Autobild dir angucken und du wirst staunen.

am 24. August 2007 um 14:21

wir warten ... auf die IAA?

Ist doch egal wie er aussieht. Einen gefällt er, den anderen nicht. War schon immer so und wird auch diesmal nicht anders. Freue mich schon auf die "originalen" Bilder und das "LIVE" Erlebnis. Der Innenraum interessiert mich sehr! Bin schon gespannt!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von rupf

Ist doch egal wie er aussieht. Einen gefällt er, den anderen nicht. War schon immer so und wird auch diesmal nicht anders. Freue mich schon auf die "originalen" Bilder und das "LIVE" Erlebnis. Der Innenraum interessiert mich sehr! Bin schon gespannt!

Gruß

Es dauert so seine Zeit bis das gemeine Volk das neue Design annimmt. Ich fand den 5er anfangs bis vor kurzem auch scheisse.

Und...? kurz vor Modellwechsel bestell ich nen GTI. ;)

Zitat:

Original geschrieben von thearenaquaker

Zitat:

Original geschrieben von rupf

Ist doch egal wie er aussieht. Einen gefällt er, den anderen nicht. War schon immer so und wird auch diesmal nicht anders. Freue mich schon auf die "originalen" Bilder und das "LIVE" Erlebnis. Der Innenraum interessiert mich sehr! Bin schon gespannt!

Gruß

Es dauert so seine Zeit bis das gemeine Volk das neue Design annimmt. Ich fand den 5er anfangs bis vor kurzem auch scheisse.

Und...? kurz vor Modellwechsel bestell ich nen GTI. ;)

Herzlichen Glückwunsch und immer unfallfreie Fahrt!!

am 24. August 2007 um 21:23

Schlag mal die letze Innenseite auf - dort findest du eine Werbung für ein Autobild-Schwesterblatt. Auch die haben - weltexklusiv natürlich - ebenfalls den Golf VI auf dem Titel. Nur sieht der dort wieder ganz anders aus...

Zitat:

Original geschrieben von rupf

Zitat:

Original geschrieben von thearenaquaker

 

Es dauert so seine Zeit bis das gemeine Volk das neue Design annimmt. Ich fand den 5er anfangs bis vor kurzem auch scheisse.

Und...? kurz vor Modellwechsel bestell ich nen GTI. ;)

Herzlichen Glückwunsch und immer unfallfreie Fahrt!!

Danke sehr!

Die Werbesprüche von den Plakaten im Werk haben gewirkt: "Es gibt nichts schöneres als die Arbeit mit nach hause zu nehmen" (oder so ähnlich, mit einem GTI im Vordergrund)

am 24. August 2007 um 23:28

Mein Werk mein Wagen

am 24. August 2007 um 23:30

Ich mag keine Zeitschriften,

die Computerzeichnungen verwenden UND

dabei so tun als ob das zu 100% das neue Design sei.

Dabei werden die wenigen Sachen die man an den stark abgeklebten Prototypen erkennen kann an das alte Modell angepasst und der Designer darf dann 3-4 Sachen noch so gestalten wie er es schön fände.

Noch ein paar schlaue Kommentare zu den neuen, SELBSTERFUNDENEN Designmerkmalen

und fertig ist der GOlf VI!!

so was ist arm und verarsche...

Ich habe mal eine ganze zeit lang alle möglichen Autozeitschrften gesammelt, vor allem in denen von VW-Modellen berichtet wurde. Wann dann nach ein paar Jahren immer sehr interessant, wie treffsicher oder auch nicht die Computerretuschen waren. Autobild hin oder her, aber bei den meisten Computerbildern haben die mindestens zu 90 % das endgültige Design getroffen. Und wenn man sich mal die ganzen Erlkönige mit allen Feinheiten ganz genau anschaut, erkennt man, dass die Fotos in der Autobild gar nicht so weit entfernt von der Realität sein werden.

Also ich finde auch, das die von Auto Bild meistens richtig liegen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Neue Bilder Golf VI Autobild