Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Neue Bilder meines Audi

Neue Bilder meines Audi

Themenstarteram 25. Juli 2004 um 20:39

Hallo, ich hab mir am Wochenende mal gedacht ich gönne meinem Audi eine Innen und Aussenwäsche. Und hab ihn mal geblitzdingst.

Was habt ihr für StylingVorschläge im Innenraum?

Hier mal die Pics

http://home.t-online.de/home/JohnConnor/newb4/IMGP0035.jpg

http://home.t-online.de/home/JohnConnor/newb4/IMGP0037.jpg

 

http://home.t-online.de/home/JohnConnor/newb4/IMGP0046.jpg

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 25. Juli 2004 um 20:42

Moin,

ich würde mir als erstes dieses Emblem oberhalb des Handschuhfaches abmachen, DZM nachrüsten und die Chinch-Kabel besser verstecken ;)

Re: Neue Bilder meines Audi

 

Zitat:

Original geschrieben von John Connor

Hallo, ich hab mir am Wochenende mal gedacht ich gönne meinem Audi eine Innen und Aussenwäsche. Und hab ihn mal geblitzdingst.

Das hast Du aber nicht sehr ordentlich gemacht :D :D :D

 

Als erstes würde ich die 3 Gebläsegitter schön gerade ausrichten *g*

Ansonsten würde ich auch erst einmal die Kabel verstecken. Was ist das dort eigentlich im Ablagefach? Mikro der FSE? Das würde ich vielleicht auch ein bisschen anders positionieren.

Ich weiß ja nicht, worauf Du so stehst (Teile lackieren oder lieber die edle Variante?). Tachoringe machen sich eigentlich immer gut. Ein paar schöne Sitzbezüge würden sich sicherlich auch gut machen.....

Ach so.....vergessen

am 25. Juli 2004 um 21:07

Achja, mir ist noch aufgefallen, du scheinst ja einen CD-Tuner zu haben. Also Gang zum Schrotti oder wahlweise Ebay und ne Mittelkonsole ohne Cassettenfach besorgen.

Ach ja, noch was:

Warum ist die Alumatte auf der Fahrerseite so kurz? Meine verdeckt(e) auch dieses Anschlagsplastik unterm Gaspedal......

Mr. Jetta......vielleicht hat er ja auch einen 20x Kassettenwechsler im Kofferraum :D Also ich war damals auch tierisch am suchen, habe aber nirgendwo eine Konsole ohne das Dingen gefunden.....scheint ziehmlich beliebt zu sein.

am 25. Juli 2004 um 21:20

Was, es gibt nen 20x Kassettenwechsler? ;)

Hast recht Schallpegel, beim Schrott hier in der Nähe is so ein Teil nicht zu finden und bei Ebay find ich immer nur die, die ich nicht haben will (Mit Cass + Ziggi-Anzünder, ohne Cass ohne Ziggi-Anzünder, mit Frosch + Ziggi...blablabla).

@John

hier findest so ein Teil, falls du haben willst: Mittelkonsole hinten

Themenstarteram 25. Juli 2004 um 21:51

Also danke erstmal für eure Vorschläge:

@Schalli: Die Alufussmatten sind extra für den audi 80. Also die müssen so sein.

Die Mittelkonsole wäre mal was. Evtl wird das dann gleich mit ner Mittelarmlehne kombiniert.

Meine sind auch extra für den B4. Also einer von uns beiden wurde verarscht :D

Themenstarteram 25. Juli 2004 um 21:56

ich glaube du wurdest beschissen.

Nein John, ich lasse mich nicht so einfach bescheißen :p

Meine Alumaten haben übrigens die gleiche Größe, wie die originalen Verlour-Matten ;)

Themenstarteram 25. Juli 2004 um 22:05

bla bla bla bla, evtl haben sie auch mit Cromspray einfach die Velour Matten übersprüht bei dir.... :-)

Und die Moral von der Geschicht, betrogen wurdest du und nicht ich. :D

würde noch das 0815 zeug machen, also schaltknauf und manschette, falls deine nimmer so gut aussehen..schaltrahmen event. auch, wenn sowas gibt, tachorahmen .. damit alles zusammen passt..

mfg dje

am 25. Juli 2004 um 23:27

Schaltmanschette hab ich mir letztens aus einem Fenstertuch gebastelt. In Wagenfarbe, das hat nicht jeder. :p

Zitat:

Das hast Du aber nicht sehr ordentlich gemacht

Schalli, sei nicht so pedantisch!

Oder bin ich hier im Optiker-Forum?

Mensch Ponti, war doch nur ein Joke ;)

Poste doch mal ein Pic von Deiner Schaltmanschette! Würde mich mal interessieren, wie das so aussieht.......

Deine Antwort
Ähnliche Themen