Neue Bilder mit MII ;)
Moin Leute,
So bin endlich dazu gekommen bilder zu machen, leider nur mit einem Handy da ich die digicam zuhaus vergessen hab ...
aber ich denke die können sich auch sehen lassen
Ähnliche Themen
23 Antworten
Noch eins
das wars noch nicht
.........
und nochmal die front
Hoffe ihr seit zufrieden, ich bin das jedenfalls, habe alle teile bei salesafter.de bestellt nur mit dem lackieren hats ewig gedauert naja das warten hat sich dennoch gelohnt......
Ps: als nächstes hab ich vor einen ortendlichen 2 Rohr auspuff zu verbauen, und wenn das Geld mitspielt kommt das Gewindefahrwerk mit Spurverbreiterung hin
MfG DarkF!re87
Sieht doch gut aus, aber wenn schon Teile beim Lackierer waren, dann hättest du ruhig mal die Türgriffe mitlackieren lassen können.
Die Leisten an den Türen könnten auch Lack vertragen, an der Stoßstange ist die Leiste ja auch lackiert.
Will aber nicht meckern, ist mir nur beim Betrachten der Bilder aufgefallen.
Sieht schon sehr schick aus
Ich würde jedoch - bevor ich irgend etwas anderes an dem Wagen machen würde - die Türgriffe lackieren lassen. Damit sieht er dann noch um einiges hochwertiger aus ...
Hi
Sieht gut aus. Wie schon von rieper angesprochen, würde ich die Seitenleisten und Türgriffe auch lackieren lassen. So sieht es ein bisschen unharmonisch aus. Ich persönlich würde mir aber die Frage stellen, ob es sich überhaupt lohnt viel Geld in den Wagen zu investieren. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich solche Investitionen beim Verkauf nicht bezahlt machen. Ich würde das Geld sparen und dann direkt einen BMW mit grösseren Motor und M-Paket kaufen. Nachrüsten ist finanziell gesehen das schlechteste was man machen kann und lohnt sich nur, wenn man den Wagen bis zum Ende fahren will.
Sieht wirklich gut aus Aber ich schließ mich Rieper und Chris an.. Unbedingt noch die Seitenleisten und die Türgriffe lacken lassen.. Dann schaut das gleich viiiiiieeeeel stimmiger aus
Ansonsten wirklich schön
Sieht doch klasse aus und da schließe ich mich doch mit ein paar Bildern an denn ich habe auch am WE das M II montiert.
Gruß mclaren
Und noch eins.
Gruß mclaren
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Sieht doch klasse aus und da schließe ich mich doch mit ein paar Bildern an denn ich habe auch am WE das M II montiert.
Gruß mclaren
glückwunsch ,sieht schon anderster aus...
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Gruß mclaren
hattest du das nicht schon lange? in deinem avatar ist doch auch dein auto, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
hattest du das nicht schon lange? in deinem avatar ist doch auch dein auto, oder?
er hatte nur die front gehabt,und jetzt komplett mit heck und schweller