Neue Bilder nach Versiegelung mit Liquid Glass
Ähnliche Themen
16 Antworten
Sieht schon ganz gut aus, aber ich denke in natura sieht das wieder GANZ anders aus. Diesen Glanz kann man einfach mit ner Kamera ned richtig einfangen!
Bye, Frank
PS: Was ist dieses Liquid Glass? Ein Wachs?
Bei den Fotos läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!
Super schönes Auto und glänzen tut er auch schön.
Greets,
Sascha
Liqid Glass ist ein Konservierungsmittel und soll laut Anleitung mind. 2 x ,wenn nicht öfter innerhalb von mehr als 4 Stunden angewendet werden.
Es versiegelt den Lack und verschließt die "Poren",damit sich Schmutz und z.B. Fliegen nicht festsetzen können,außerdem soll es ein bißchen "steinschlagschadenmindernd" sein,weil diese nicht den Lack aufschlitzen können,da sie mehr oder weniger "abrutschen".
Außerdem ist es auch für die Felgen als Bremsstaubschutz zu gebrauchen.Hier ein Auszug aus der Beschreibung:
"Liquid Glass ist die Hochglanzversiegelung mit Langzeitschutz und glasartiger Oberfläche
Bei Profis in der Auto-Szene längst schon der Geheimtipp als das außergewöhnliche Konservierungsmittel. Liquid Glass ist resistent gegen Umwelteinflüsse und schützt langanhaltend mit überdurchschnittlichem Glanzgrad die behandelten Oberflächen. Im Bedarfsfall kann der Schutzfilm durch einen erneuten Auftrag von Liquid Glass wieder leicht aufgefrischt werden. Auf Felgen schützt Liquid Glass gegen das Festsetzen von Bremsabrieb."
Zitat:
Original geschrieben von fly_sam7
Bei den Fotos läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!
Super schönes Auto und glänzen tut er auch schön.
Greets,
Sascha
Tja,es fehlt nur noch das beständige Wetter dazu
hmmm...
hört sich gut an und sieht echt klasse aus.
wo bekommt man denn das "Liquid Glass" und was kostet es?
gruß
andreas
Zitat:
Original geschrieben von citt
hmmm...
hört sich gut an und sieht echt klasse aus.
wo bekommt man denn das "Liquid Glass" und was kostet es?
gruß
andreas
Ich habe es hier gekauft,habe aber gleich für 150,- € zugeschlagen und noch Verdeckreiniger,ein paar Microfasertücher und Lederreiniger mitgekauft
Mit einem Microfasertuch und 2 Auftragschwämmen kosten 236 ml 22,50 €
pflegeset
Auch ein gutes Angebot oder??
Die Bilder sehen ja richtig gut aus, auch ein sehr schönes Auto!!!
Aber kann es sein, dass ich auf Bild 7 leichte Waschanlagenspuren erkennen konnte?
Muss mir das Mittel auch mal anschauen
Gruß
Ricky
Zitat:
Original geschrieben von RickyXCo
Aber kann es sein, dass ich auf Bild 7 leichte Waschanlagenspuren erkennen konnte?
Gruß
Ricky
Nicht wirklich,der Wagen hat noch keine Waschanlage von innen gesehen.Das was sich da vorne spiegelt ,sind Staubpartikel,die von einem Baumwolltuch stammen,mit dem ich die Scheibe gereinigt habe.Man glaubt gar nicht,wie staubig das Auto 5 Minuten nach der Vollreinigung sein kann.
Da fällt mir gerade ein "alter Balinger",in Balingen war ich immer in der Disco im Industriegebit,als ich noch in BW gewohnt habe,gibts die noch.
Gruß
Ricky
Sieht auch nicht anders aus wie mit `nem guten, anderen Pflegemittel auf Acryl-Basic. Auch das liefert guten Schutz gegen kleine Kratzer und Steinschläge. Ist allerdings vieeeel billiger. Ich verwende im Augenblick so`n Zeug das nur alle halb Jahr aufgetragen werden muß und einen funktionierenden Lotos-Effekt hat. Das Auto blitzt genauso.
Hups, was lief denn da mit meinen Post schief???
Dann bin ich ja richtig froh, dass auch dieses Auto nicht unter Waschanlagen leiden muss. Vor allem bei einem Cabrio.
Das mit dem Staub muss ich auch immer feststellen(meiner ist auch schwarz). Kaum fertig mit abledern ist das halbe Auto schon wieder voller Blütenstaub.
Du meinst wahrscheinlich den Treff? Ja gibts noch, aber ich war schone ewig nicht mehr dort. Glaube an Weihnachten das letzte mal. Lebe z.Zt. aber auch nicht wirklich dort.
Gruß
Ricky
Super schönes Auto !!!
Stell den bloss schnell wieder in die Garage !
Der ist viel zu Schade ,das er wieder schmutzig wird!
Zitat:
Original geschrieben von Tonne
Super schönes Auto !!!
Stell den bloss schnell wieder in die Garage !
Der ist viel zu Schade ,das er wieder schmutzig wird!
Da steht er im Moment auch
Guten Abend,
sehr sehr schönes Auto !!
Glänzt ja wie neu, oder besser.