1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Neue Bilder vom neuen ML und vom ML AMG

Neue Bilder vom neuen ML und vom ML AMG

Mercedes
Themenstarteram 25. März 2011 um 10:00

So da bin ich wieder einmal auf neue Bilder gestossen. Einmal der normale ML und einmal der ML AMG.

Sieht deutlich größer aus das Auto - aber nicht unschick!

ML: KLICK

ML AMG:KLICK

Schon nicht schlecht!

Beste Antwort im Thema

Heute live im Elbe Einkaufszentrum entdeckt. Sorry für die schlechte IPhone Qualität. ;)

Gruß aus dem A6 Forum. :)

Img-0518
Img-0523
Img-0519
+3
160 weitere Antworten
Ähnliche Themen
160 Antworten
am 25. März 2011 um 19:32

...naja, könnte von vorne auch eine C-Klasse in Gross sein...

..sagt mal, Jungs, geht das nur mir so oder sieht das Ding etwas unförmig aus?

Das Heck ist so dermaßen nichtssagend, das mir spontan ein Hyundai/Nissan dazu einfällt, die Proportionen im Profil sind irgendwie sehr flach, dafür um so gestreckter in der Länge.....

Und die Sicke an den Kotflügeln, vor Allem vorne......Radlaufverbreiterungen ade.

Die Front hingegen....ja, scheint moderner und mehr aus einem Guß zu werden als beim 164.....könnte mir gefallen.

Insgesamt....naja, nicht so der burner.

LG Nik

am 26. März 2011 um 14:44

Abwarten... wird sicher sehr geíl aussehen...Dazu nen Hammersound für den ML 63 bitte.....Mein Auto für 2012..

:-)

Sicher muss man abwarten, aaber: beim 164 war ich richtig heiss drauf nach den ersten Erlkoenigen. Beim neuen missfallen mir gar nicht (sowieso noch nicht sichtbare) Details, sondern die Proportionen, und die sind nun mal wohl schon fix. Es geht mehr in Richtung hoch gelegter Kombi, so eine Art Allroad-Plus, die Bulligkeit des jetzigen ist weg, aber genau die gefaellt mir so gut.

Nun, es eilt nichts, die naechsten 18 Monate will ich mich sowieso noch nicht drum kuemmern, und dann sieht man weiter. Nice Sunday!

am 27. März 2011 um 21:55

... ich bekomme da keinen erhöhten Plusschlag ... haut mich nicht vom Hocker ... NIK - hat Recht ...

Vielleicht - hoffentlich aber nicht - ist das wieder einmal eine Schritt zum Einheitsbrei ... und man überspringt mal das Modell bis zur MOPF...

Mal sehen was aus dem GL wird.

am 28. März 2011 um 6:47

Nee danke, gefällt mir auch nicht wirklich !!!!!! Kann dem nicht viel abgewinnen.

Gruss

Isa

am 28. März 2011 um 9:07

Klasse der AMG endlich ohne diesen Zu-Kleinen-Schniedel-Proll-Look. Ansonsten scheint er tlw. wirklich in Richtung häßliches GLK-lein zu gehen, was sehr schade wäre. Naja schaun mer mal, ich bin erstmal versorgt, bis der nächste ansteht müßte es auch schon die neue Kuh geben.

am 28. März 2011 um 17:24

Ich finde das Design viel klarer und knackiger! Naja, man wird wohl erstmal abwarten müssen, wie er komplett ohne Tarnung ausschaut!

Diese Weichspüloptik, wie auch beim neuen Cayenne/Touareg, ist wohl unseren ökologisch denkenden und ewig nach sozialer Akzeptanz lechzenden Mitmenschen geschuldet. Schön, dass es so funktioniert und diese Gruppen durch optische Täuschungen (der Cayenne ist ja deutlich gewachsen :), obwohl er schmaler und kleiner wirkt) zufrieden gestellt werden können. Und was das eine immer mit dem anderen zu tun haben soll, Stichwort "Zu-Kleinen-Schniedel-Proll-Look" beim AMG, hat sich und wird sich mir nie erschließen. Ich freu mich auf den neuen ML mit der 63er Bezeichnung und bin mit meinem/unserem aktuellen aus Affalterbach höchst zufrieden. Und wenn er es nicht werden sollte, dann gibt es einen anderen aus der Abteilung "Zu-Kleinen-Schniedel-Proll-Look" aus Affalterbach in Form eines GL oder G.

beebymurphy

Hallo zusammen,

bin kein Erlkönigjäger, habe durch Zufall auf einer meiner Fahrten zwischen MUC und Lindau

aber ein Testfahrzeug erwischt. Die Insassen schauten richtig böse als Sie merkten, dass ich

fotografiere. Die 2 besten Bilder anbei.

Gruß GünniML

03022011165
03022011166
am 29. März 2011 um 10:08

Anmerkung zum vorletzten Kommentar. Der Cayenne ist dtl.!!!! kleiner geworden und zwar in der Höhe auf 170 cm. Das entspricht einem minus von 10 cm und ist nun auf dem Niveau eine GLK oder Q5.Sehr schade, ich hoffe das der neue ML nicht flacher wird. Er ist aktuell 183 cm. Wie ich aus gut informierten Kreisen erfahren habe werden die Ausmasse weitgehend unverändert bleiben.

Also, auf den Bildern von GuenniML sieht der ja wesentlich höher aus, zumindest auf der linken Seite. Ist der Aufbau die neue Super LTE-Antenne?

am 29. März 2011 um 15:01

Die Menschen die Verbreiterungen und breite Reifen nicht mögen, dürfen weiterhin gern den ML 350 CDI fahren :D

Zitat:

Original geschrieben von petzi1001

Anmerkung zum vorletzten Kommentar. Der Cayenne ist dtl.!!!! kleiner geworden und zwar in der Höhe auf 170 cm. Das entspricht einem minus von 10 cm und ist nun auf dem Niveau eine GLK oder Q5.Sehr schade, ich hoffe das der neue ML nicht flacher wird. Er ist aktuell 183 cm. Wie ich aus gut informierten Kreisen erfahren habe werden die Ausmasse weitgehend unverändert bleiben.

Ich werde mich beim nächsten Mal detaillierter ausdrücken und genau ausführen, was ich damit meine, wenn ich schreibe, dass der Cayenne/Touareg trotz "optischer Täuschung" größer geworden ist. Allerdings habe ich auch nicht geschrieben, dass er höher geworden ist. Ich hoffe petzi1001 kann mit meiner Richtigstellung leben.

@GünniML

...mach Dir keinen Kopf, die können nicht anders schauen. Das ist berufsbedingt. Es ist einfach belastend, ständig "entdeckt" zu werden. Ich erlebe diese Gesichter fast täglich, wenn diese Herren mit Ihren getarnten Fahrzeugen die A81 befahren oder verlassen. Immer kräftig "draufhalten" bzw. immer schön "dran bleiben", dann erntest Du irgendwann wenigstens ein zynisches Lächeln ;)

@robby36

...ein Danke ist/war von mir ;)

beebymurphy

Deine Antwort