ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Neue Bilder vom Vectra C Facelift

Neue Bilder vom Vectra C Facelift

Themenstarteram 9. Mai 2005 um 14:59

Die Bilder habe ich heute in der Ehrlkönig Galerie 24 auf Autobild.de entdeckt. Ich finde, das er noch besser aussieht als der z.T. noch stark getarnte facegeliftete GTS, der vor Monaten durchs Netz geisterte. Was meint ihr.

Gruß Oli

Ähnliche Themen
59 Antworten
am 9. Mai 2005 um 15:39

naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Mir gefällt er aber überhaupt nicht.

am 9. Mai 2005 um 20:21

na die front ist ja mal das alles letzte , passte überhaupt nicht zu dem wagen .....

nee , iss absolut nicht mein fall

 

MFG

MR_NOS

vectra c mit astra h front ... total einfallslos

Die Front paßt absolut nicht zum Rest der Karosserie!

Die Front ist von der Dimension her zu groß, der Wagen schaut so aus als wäre er zu klein für die Front, irgendwie wie wenn die Front für ein Fahrzeug gemacht wäre, daß ne Klasse drüber is.

Mir gefällts auch nicht am Vecci, wenn ich sowas will dann kauf ich mir nen Astra.

mh, mit dem c kenn ich mich net so aus, aber ist das dann nicht schon sein 2tes facelift?

Die Front ist ja potthässlich, passt überhauptnicht zu dem Rest des Autos. Ich fand ihn bisher eigentlich immer ziemlich ansprechend vom Design, aber das Facelift macht ihn hässlich.

MFG-Markus

am 10. Mai 2005 um 15:08

Kann mich meine Vorrednern nur anschließen, da wollten sie was neues auf die Beine stellen und rausgekommen ist nix halbes und nix ganzes

Front passt einfach nicht zum sonst sehr markanten Rest des Wagens

Bin mal auf das Interieur gespannt, da hätten sie mal bisl mehr machen sollen, als ich bis jetzt auf Bildern gesehen habe

Gruß D.

am 10. Mai 2005 um 20:54

Wenn schon hätte man das überaus hässliche Heck ändern müssen. Nein, so wird das nichts. Der schönste Vectra ist eh der Caravan,das wird wohl so bleiben.

am 11. Mai 2005 um 10:55

gefällt mir persönlich auch nicht.

vielleicht wäre meine meinung anders ausgefallen wenn nicht nur die front verändert worden wäre (beispiel: Omega B)

zum Heulen...

am 11. Mai 2005 um 14:39

soll der Signum auch so verunstaltet werden? Wenn nicht, wird das mein nächster Opel.

Fallls ja, werde ich die Marke wechseln. Da kann ich ja wirklich froh sein, dass ich einen Vectra B Facelift mit Vollausstattung habe.

@ BillGehts

Geht mir genauso... Also bin auch froh das ich einen Vollausgestatteten Vectra B habe.

MFG-Markus

Viel mehr Bilder zum Thema Vectra Facelift 2005 findet ihr in diesem thread.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Neue Bilder vom Vectra C Facelift