ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Neue Bilder vom Vectra Nachfolger!?

Neue Bilder vom Vectra Nachfolger!?

Opel Vectra C
Themenstarteram 20. Januar 2008 um 13:27

Habe vor ca. 1 Stunde diese Bilder leider nur mit dem Handy gemacht. Nieder- Olm (Rheinhessen)

Als ich ein Bild geschossen habe kam auch gleich der Fahrer des Wagens.

Ich fragte Ihn, ob es ein Opel sei. Er sagte nichts.

Ich wieder" Opel Vectra Nachfolger". Er" kann sein".

Es wurde nicht mehr lange dauern, bis er vorgestellt würde.

Dann fuhr er los.

 

Ähnliche Themen
123 Antworten
Themenstarteram 20. Januar 2008 um 13:48

Hier noch eins!

übrigens besitzt er die vom Astra seitlichen Blinkleuchten

Jupp, das ist der Insignia! Wird ja langsam Zeit dass wieder vermehrt Fotos auftauchen, bis letze Woche war es in den letzten Monaten recht still drum geworden. Frag mich nur, wann die letzte Tarnung verschwindet und der mit den echten Scheinwerfern und Rückleuchten nur noch ganz leicht abgeklebt auftaucht...

 

PS.: Weiter so, wir wollen Bilder sehen ;)

am 20. Januar 2008 um 14:11

Ja, dass ist er!

Ich hoffe die verändern noch den Grill und das untere Ende der Motorhaube ich Richtung der Concept GTC Studie!

@TE: gut gemacht, schöne Bilder!

Was ist an den Bildern jetzt anders als an den bisher überall gezeigten getarnten Erlkönigen ? Ok, andere Perspektive, aber nix wirklich neues.

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Was ist an den Bildern jetzt anders als an den bisher überall gezeigten getarnten Erlkönigen?

Na, die NUMMERNSCHILDER! :D

Habe in den letzten Monaten festgestellt, daß die Firma aus Rüsselhausen ihre Erlkönige sehr gerne in meiner Heimat zulässt. Es tauchen immer wieder welche mit den Kreisen "Giessen" + "Vogelsberg" auf den Kennzeichen auf...

Aber gesehen habe ich HIER trotzdem noch keinen!!! :mad:

@schnumpel: Vielen Dank für die Bilder. Is zwar jetzt nicht wirklich was neues zu entdecken aber trotzdem gut zu wissen, daß der Insignia bereits unter uns "verkehrt"... :p

De Winkelhause

Themenstarteram 20. Januar 2008 um 17:09

Und hier das letzte !

Das ist aber sehr weitwinkelig, oder hat die Kiste so eine monströse Schnauze ? Da passt ja ein ganzer Smart rein und erinnert mich eher an sowas hier:

http://www.pixel24.net/.../Bentley_Continental_GT_Diamond_Series_1.jpg

Themenstarteram 20. Januar 2008 um 18:36

Wie gesagt mit dem Handy aufgenommen ( Kein Zoom!)

am 20. Januar 2008 um 20:33

Fotos vom Armaturenbrett wären mal nicht schlecht gewesen.

Es wäre natürlich mit Messinstrumenten versehen gewesen aber die Form und Optik des Tachos und der Mittelkonsole lassen sich nicht so einfach komplett ändern.

Na, das ist doch längst bekannt, dass das Cockpit so wird wie in der Studie.:D

Gruß, Raphi

Schöne Bilder gibts auch hier und hier

Bis auf die hässlichen Glupschaugen-Instrumente lasse ich mir das Armaturenbrett gefallen. Aber irgendwie hat man zu stark bei der Konkurrenz abgeguckt.

Und hier mal ein gaaanz großes Bild vom Armaturenbrett

Naja, das sieht schon recht eigen aus. Das einzige was wirklich abgekupfert ist sind die Tachoringe vom Alfa...ansonsten hebt es sich eher ab finde ich, aber ich lasse mich da gern eines besseren belehren.

Man muss dabei auch bedenken, dass die Erlkönige teils eher einem Frankensteinmonster gleichen. Mein Bruder war vor einiger Zeit beruflich in Rüsselsheim und da fuhren sie auch schon Tests mit dem Insignia, allerdings noch im Vectra C Kostüm. Auch viele andere Testfahrzeuge wurden je nachdem, was getestet werden sollte aus dem zusammengebaut, was halt grade da war. Auf dem Foto von Dir ist zu erkennen, dass das Armaturenbrett auch noch nicht wirklich fertig ist.

In natura sollte es in der Topversion dem des GTC schon sehr nahekommen. Das ganze dann noch mit ein bisschen hellem Vogelaugenahorn statt des schwarzen Balken, das wird richtig schick (und die Knöpfe hoffentlich besser abzulesen).

Generell find ich's gut, das Opel da mal etwas wagt, das hat immer gefehlt.

Opels großes Problem im C-Vectra war ja, dass sie es allen recht machen wollten, und es damit niemandem recht gemacht haben. Dann lieber ein ausgefallenes Design, das polarisiert.

Gruß, Raphi

Ps.:Ich finde die hervorstehenden Ringe auch nicht so gelungen, aber das muss man sich erstmal in Natura ansehen. Könnt sein, das die Ablesbarkeit dadurch extrem gut ist, vor allem bei Sonneneinstrahlung, das wäre mir presönlich viel wichtiger.

Die Mittelkonsole findest Du genauso bei zahlreichen Autos aus Japan und Korea, also nix mit Eigenständigkeit.

Außerdem sehen die Knöppe nicht sonderlich hochwertig aus.

Immerhin haben sie nicht die runden Luftschlitze aus dem Corsa verwendet :D

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Die Mittelkonsole findest Du genauso bei zahlreichen Autos aus Japan und Korea, also nix mit Eigenständigkeit.

Außerdem sehen die Knöppe nicht sonderlich hochwertig aus.

Immerhin haben sie nicht die runden Luftschlitze aus dem Corsa verwendet :D

Ist ja auch kein Corsa , man muß erstmal abwarten bis er da ist ,dann kann man alles Anfassen und Urteilen und nicht schon wieder alles schlecht reden , oder. Jasmin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Neue Bilder vom Vectra Nachfolger!?