ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Neue Bilder Von Astrale :D

Neue Bilder Von Astrale :D

Themenstarteram 24. April 2004 um 11:10

So Servus leude ich hab jetzt endlich mal bessere bilder gemacht von meim nicht nur so provisorische wie damals und die lichtverhätnisse waren auch erheblich besser und nocht sogrell.... Anbei sind auch Bilder von meiner Anlage und Innenraum ^^

Ähnliche Themen
50 Antworten
Themenstarteram 24. April 2004 um 11:11

Und noch Von der Seite

Themenstarteram 24. April 2004 um 11:11

Und eins Von hinten

Themenstarteram 24. April 2004 um 11:12

Kofferraum BIld 1

Themenstarteram 24. April 2004 um 11:12

Kofferraum BIld 2 ^^

Themenstarteram 24. April 2004 um 11:13

Und zuguterletzt innenraum wo eigentlich nix anderes is als lenkrad und radio ^^

Themenstarteram 24. April 2004 um 11:14

So und nun sind eure Comments gefragt ^^

MFG ICH

ich finde Magnat absolout nicht gut. Eine absolute möchtegern-Marke wie ich finde. Aber sonst siegt der von Áußen recht anspruchsvoll aus. Gefällt mir ganz gut.

Hey von Welchem Auto ist denn die Frontlippe .. sieht ganz gut aus passt aber leider nicht ganz rum.

Am Kofferraumausbau musst du noch nen bisschen Handanlegen und den Sub vielleicht irgendwo einbauen.

Der Rest sieht ganz ordentlich aus.

Themenstarteram 24. April 2004 um 12:25

oha keine ahnung @ frontlippe und das sie nicht ganz rumreicht sieht man eigentlich nur vom boden aus wo ich die bilder gemacht habe ^^ jou wäre net schlecht wäre blos die frage wo/wie einbauen

 

Magnat ist eine recht gute marke der woofer geht schon ordentlich gut das andere is ja nicht magnat sonder alles mögliche ^^ infinity usw... aber kann nur sagen der magnat geht übelst wenn man aufdreht

MFG ICH

Sieht doch schon ganz gut aus. Würde vielleicht noch ein paar andere Rückleuchten drauf machen. Kofferraum noch ein bischen bearbeiten. Sonst schön dezent. Weniger ist manchmal mehr! Weiter so.

Themenstarteram 26. April 2004 um 14:10

Muha Du sprichst mir ausm herz astratuner :D genau das habe ich noch vor ... :p aber ich hol mir keine schwuli klarglas die sind häßlich und passen 0 find ich sondern schwarz rote oder so :D

MFG ICH

am 26. April 2004 um 19:11

Naja. Der ist ja nicht gerade der Hit. Da müsste aber noch einiges passieren bevor ich den im Internet zeigen würde!

1mal 100 Punkte das das ein Opel astra is dan geb ich dir noch 45 Punkte für die front begründung es gibt echt schöneres als Kamei scheinwerferblenden für die M3 Spiegel bekomste auch noch mal 100 Punkte weil ich persönlich findse Coll ich habse ja selbst drauf:-D vor allendingen weilse in Wagenfarbe sind da heng ich noch hinter her...... Naja

Dein heck bekomt auch nur 50 Punkte die Schrift haste ja weg gemacht aber dein schloss is noch da dat würd ich auch weg machen darum nur 50 Punkte.,

Dein Kofferraum naja sieht halt noch aus wie ne Baustelle bekomste 30 Punkte und dein innenraum bekomt Sorry nur 10 Punkte weil mehr geht echt nicht da biste wohl noch am anfang naja jeder fängt klein an....

Fazit ales im allem haste ein Schönes Auto nur an Details fehlts noch ein wenig aber sonst Prima weiter so...........

 

Ps: Het noch ein echt geiles Teil für deinen Innen Raum bei intrese Mail mich an unter Biltzebub@t-online.de

Themenstarteram 27. April 2004 um 15:48

jo mag alles sein aber zum glück ist das nur mein übergangsauto :D Bis ich geld hab für was anderes alsn Opel...

ps: Puhhhh zeig mal deinen her bestimmt standart...

MFG ICH

Deine Antwort
Ähnliche Themen