1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neue Bilder von meinem 330 Cabrio mit 19’’ Breyton Spirit + Soundausbau

Neue Bilder von meinem 330 Cabrio mit 19’’ Breyton Spirit + Soundausbau

BMW 3er E46
Themenstarteram 3. September 2006 um 18:03

Hallo Leute,

Wollte mal neue Bilder einstellen, weil sich einiges getan hat. Veränderungen könnt ihr auf meiner Userpage nachlesen und Bilder bei Pixum sehen.

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Kritikpunkte habt immer her damit;)

Ich habe unter anderem meine BBS CH gegen die Breyton Spirit und meine Nachgebauten E46 M3 Spiegel gegen originale E46 M3 Spiegel getauscht. Ich fand die CH schon sehr geil aber die Spirit sind noch geiler:D Leider sind ein paar Bilder nicht so gut geworden, weil die Sonne zu stark schien.

Einfach unten auf die Bilder klicken.

Ähnliche Themen
20 Antworten

geil....

die felgen sehen super aus,auf deinem auto.,...:)

daumen hoch...;)

am 3. September 2006 um 18:07

Moin Moin

Sehr sehr geil!!! Sehen die Felgen denn jetzt für dich von der Optik aus wie 19 Zöller?? Ich hatte dir mal ein paar Fotos von den Breyton Spirit Black rüber geschickt!!

Gruß Oliver

was hat denn der radsatz gekostet...?

und was passiert nun mit den bbs felgen?? :D solche such ich nämlich zufällig grad noch.. hehe..

äußerst schickes cab, einfach geil

am 3. September 2006 um 18:11

der absolute knaller, würden sich auf meinem auch gut machen....:)

mfg

Sehr schicker Wagen.

Verbesserungsvorschläge:

- anderer Handbremshebel, sieht billig aus und passt nicht zum hochwertigen Rest

- Soundausbau nicht mein Fall

- Facelift gefällt mir besser

- Handschalter

Ansonsten sehr schön...

Asolut super die Felgen hast einen guten Geschmack ,nur der Radioeinbau gefällt mir nicht ist aber wahrscheilich nötig wenn man aufrüsten möchte.

Gruß mclaren

am 3. September 2006 um 18:32

sag ma könntest du ein video oder soundfile von deinem esd machen, würde gern ma hören wie des annähernd klingen könnte, hab auf meinem compact früher auch eisenmann gehabt daher weiß ich das die qualität super is.

Themenstarteram 3. September 2006 um 21:30

@burnerpelle330

Ja, sehen auf jedenfall aus wie 19'' Zoll Felgen. Einfach nur geil:D Deine Fotos hatten mir sehr geholfen. Danke!

@st328

Alles komplett mit Montage hat 2700,- Euro gekostet.

@aTz3

Die sind schon lange verkauft. Die neuen Felgen hatten leider 2 Monate Lieferzeit und ich mußte mit Serienfelgen rumfahren:(

@mclaren63

Der Radioeinbau sieht schlimmer aus wie er ist. Ist halt vom S. Sailer gemacht worden.

tja, was soll man da sagen. Gefällt mir echt sehr sehr gut.

Gruß Klotz

Schaut super aus. :)

sieht echt gut aus, obwohl mein persönlicher Favorit ja die BBS CH sind ;)

Greetz Silvio

am 4. September 2006 um 8:39

:eek: DIE FELGEN!! :eek: *haben will* :(

Deine Antwort