ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Neue Bilder von meinem C30 mit Bodykit

Neue Bilder von meinem C30 mit Bodykit

Themenstarteram 20. September 2007 um 10:14

Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem das Bodykit nachrüsten lassen. Ich dachte ich zeig euch die Bilder einfach mal. Hoffe es interessiert jemanden:confused:.

 

http://www.imagehack.eu/de/uploads/caa8b2fb58.jpg

http://www.imagehack.eu/uploads/fa67fc5324.jpg

http://www.imagehack.eu/uploads/91a918c877.jpg

Habe noch zwei andere, u.a. von der Seite, aber die sind irgendwie zu gross zum hochladen:confused:

Gruss

Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von V70belgium

 

 

Hoffe es interessiert jemanden:confused:.

 

 

 na klar!

 

sieht toll aus! tiefer soll er nicht? ;)

 

Grüße,

Eric

Themenstarteram 20. September 2007 um 10:20

Danke!

An das Tieferlegen habe ich auch schon gedacht. Sieht schon etwas hoch aus. Habe will vermeiden, dass der Wagen noch härter wird. Will nicht nur noch Slalom um die Schlaglöcher fahren :), denn davon gibt es hier in Belgien extrem viele.Strassen sind in sehr schlechtem Zustand. Aber wenn es eine Lösung ohne jegliche Komforteinbussen geben würde, würde ich es sofort machen...Aber härter darf er nicht werden.

Gruss

Sehr schön, mich würde allerdings das auffallend fehlende rechte Auspuffrohr stören ;)

Themenstarteram 20. September 2007 um 11:31

Zitat:

Original geschrieben von MIsterFloppy

Sehr schön, mich würde allerdings das auffallend fehlende rechte Auspuffrohr stören ;)

Danke...

Bin jedoch ganz mit dir einverstanden was das rechte Endrohr betrifft. Anfangs hatte ich auch die Befürchtung, dass es mich arg stören würde, aber mittlerweile find ich, dass es ok so ist. Klar wären zwei besser!

Hatte den Freundlichen gefragt für das zweite Endstück. Er meinte, es wäre möglich, allerdings gegen 550€ Aufpreis, weil sie dann die ganze Auspuffanlage des D5 drunter tun müssten. Und das war es mir nicht wert...Schätze es geht auch günstiger.

Aber man muss das Auto ja auch nicht unbedingt stärker machen als es ist.;)

Gruss

Das kann man echt auch runterschrauben lassen? *sparenanfang* :D

Themenstarteram 20. September 2007 um 12:15

Wäre denn ehrlich gesagt jemandem das zweite Rohr 550 € wert gewesen?Obwohl es gut aussieht, das ist es mir nicht wert! Das ganze Bodykit ist ja auch schon ein ganz schön teurer Spass. Aber ich find es hat sich gelohnt, auch wenn es an dem schwarzen Auto vielleicht weniger auffällt.

Noch ne kleine Frage: Hat der C30 in irgendeiner Form adaptives Bremslicht? Dh flackern die Leuchten bei einer starken Bremsung zum Beispiel? Habe noch nie was davon gehört, wäre aber schade wenn er dies nicht hätte...

Gruss

am 20. September 2007 um 13:06

Adaptives Bremslicht hat er, ja!

Japp, hat er.

Mach mal ne Vollbremsung auf unter 10 km/h soltle sich auch die Warnblinkanlage einschalten.

Themenstarteram 20. September 2007 um 14:03

@sebian und Wratte

Danke für die Info.

Wie sieht es denn bei einer Vollbremsung aus, dh noch über den 10kmh und der Warnblinkanlage? Was machen die Leuchten dann?

Ich sollte vielleicht noch hinzufügen dass meiner ein MY07 ist, also habe ihn im Mai bekommen. Nur falls dies was ändert.

Gruss

MY 07 und 08 sollte bis auf den Preis und kleine neue kostenpflichtige extras kein Unterschied sein. (ich weis, R-Design ist nicht gerade klein :D)

Laut Volvo:

Zitat:

Manchmal können Millisekunden darüber entscheiden, ob es zu einem Unfall kommt oder nicht. EBL aktiviert nicht nur die Bremsleuchten an Ihrem Fahrzeug, sondern warnt andere Verkehrsteilnehmer auch deutlich, wenn Sie eine Vollbremsung durchführen. Das System wird ab einer Geschwindigkeit von 60 km/h aktiviert und kann zwischen normalem Bremsen und einer Vollbremsung unterscheiden. Wenn die Bremsverzögerung 0,7 g überschreitet oder die ABS-Funktion aktiviert wird, beginnen die Bremsleuchten in schneller Folge zu blinken. Verringert sich die Geschwindigkeit dann auf unter 10 km/h, wird die Warnblinkanlage aktiviert.

Themenstarteram 20. September 2007 um 16:27

Das nenn ich mal eine ausführliche Antwort;). Vielen Dank.

Gruss

hallo!

kannst dir auch gleich für ca 490 Euro die Heico Sportiv Anlage drunterschrauben.

Bin auch am überlegen, nur weiß ich nicht inwieweit sich ein Diesel mit Auspuffanlage anhört :D

 

Grüße !

Nach Tracker? :D

ich hätte das bodykit evtl andersfarbig lackiert

hatte zumindest der so den ich mal zur probe hatte und das sah schon edel aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Neue Bilder von meinem C30 mit Bodykit