ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Neue Bilder von meinem endlich fertigen Polo, habs versprochen :-) Eure Meinung ?

Neue Bilder von meinem endlich fertigen Polo, habs versprochen :-) Eure Meinung ?

Themenstarteram 20. März 2004 um 19:00

Ja ich weis, mecker, mecker angeb bla bla...

Hab vor 6 Moanten versprochen dass ich neue Bilder habe..... Hab sie heute nun mal gemacht und online gestellt, sind ca 40 Stück.... Nun ist mein Polo auch fertig, wollt zwar noch ein neues Fahrwerk rein bekomme es aber nicht eingetragen :(

Damals haben so viele nach gefragt und heute sind sie da. Deswegen stelle ich diesen Thread rein.

Also lasst eure Meinung ab... Viel Sass beim kritisieren :)

Hier der Link

http://www.geilekarre.de/community_nickpage.php?besitzer_id=22462

Gruß Olli

schon mal ein Vorgeschmack

Ähnliche Themen
15 Antworten

Also bis auf die Felgen, Schweller und die lackierten Bremssättel sieht er doch stark nach Serie aus.

Und die Felgen/Reifen Kombi find ich deutlich zu klein.

Was ist das 14 Zoll ??

Oder sogar 13??

am 20. März 2004 um 20:07

Re: Neue Bilder von meinem endlich fertigen Polo, habs versprochen :-) Eure Meinung ?

 

Hi!

Für den Anfang doch okay!

Darf ich wissen wie alt du bist und wie viel du investiert hast etc.?

Ist es dein erstes Auto?

Bis dann, René

Sorry, aber so ganz kann ich auch nicht verstehen was du mit FERTIG meinst :-)

Ist doch nix gemacht außer Felgen, Fahrwerk, Schweller, Heckdiffusor und Frontspoiler-Lippe ...

oder irre ich da ???

Chris

am 20. März 2004 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von ChrisdaKing

Sorry, aber so ganz kann ich auch nicht verstehen was du mit FERTIG meinst :-)

Ist doch nix gemacht außer Felgen, Fahrwerk, Schweller, Heckdiffusor und Frontspoiler-Lippe ...

oder irre ich da ???

Chris

Hi!

Hey, jeder hat mal klein angefangen (daher meine Fragen) auch du und ich!

Selbst die Dinge die du aufgezählt hast (auch wenns net viel sind) kosten auch Geld und Arbeit auch wenns nix so besonderes iss.

Bis dann, René

Hi,

bin auch irgendwie stark der Meinung, dass der noch ein bissl. zu doll nach Serie aussieht. Bei mir ist es immer so. Ich gucke nicht so weit nach unten, wenn ich ein Auto sehe, also der Diffuser und die Seitenschweller fallen bei mir nicht so ins Gewicht. Ich gucke immer etwas höher. Z. B. in Richtung Rückleuchten. Und wenn ich dann sehe, dass da noch die original Dinger drinklemmen, dann denke ich immer, dass an dem Wagen noch nicht viel gemacht wurde. Aber na ja, wie schon gesagt wurde, jeder fängt mal klein an. Ich habe mich auch erstmal um die Kleinigkeiten bemüht, bevor ich richtig losgelegt habe. Die Felgen treffen nicht so mein Geschmack aber jedem das seine. Viel Spaß noch beim weiteren Tunen.

Themenstarteram 20. März 2004 um 21:57

Also das wurdealles bislang gemacht :

40/40 Fahrwerksfedern Weitec | RH AD 6 x 14 auf 195/45/14 rundum | Bremssättel+Trommeln lackiert "rossorot" | Rieger Infinity Spoiler | Heckwischer clean | weiße Blinker rundum | Haubenlift | Seitenleisten entfernt | K&N 57i | bösen Blick | M - Seitenschweller | Amaturen in silber | Dachhimmel in Metallikblau | Türpappen in schwarz - Armlehne in weißer Lederoptik | Nummerschilder in silber | Je Design Grill "Polo" Schriftzug | Luftschlitz drausen in Wagenfarbe | chinesisches Styling am Heck & Schweller | einteilige Heckstoßstange mit angespachteltem Cupdiffusor

 

Anlage : Blaupunkt Amp | 2 x 240 Watt Pioneer 3 Wege System hinten - 2 x 100 Watt Pioneer 2 Wege System vorne Amaturen | 480 watt Sub Mac Audio

Nun zu euren Fragen.

Klar das ist alles Ansichtssache. Jedoch bin ich der Meinung wenn ich meine Lippe, Schweller und Diffusor selber anbaue und anpasse ist es mehr Arbeit als einfach die Rückleuchten mit Klarglas oder so auszutauschen, aber das ist nur eine Meinung gegen evtl viele andere. Hatte vorher von Hella weiße Rückleuchten fand ich nicht mehr so schön weil die ja rot durchschimmern, und nun nur für Leds 150 euro das ist es mir nicht mehr wert.

Klar das ist nicht der Power Polo. Ich werde jetzt im April 21, bin zur Zeit Zivi, und habe auch noch nen 60²m Wohnung, das ist mein 2tes Auto. und ich hab da etwa 3500 Euro reingesteckt. Bin eigentlich recht zufrieden mit der Arbeit nur die Radkästen gefallen mir nicht. Hätte mal 15 Zöller nehmen sollen.

Man muß ja mal bedenken, das Lackieren, eintragen usw usw...... Spoiler, Felgen + Reifen Anlage K&N usw usw. Rechnet das mal bei euch zusammen

Was mir nicht gefällt die Tiefe wollte ein 60/60 Fahrwerk, daher hatte ich auch 14 Zöller genommen, doch 3 Tüvs haben mir gesagt dass ich das nicht eingetragen bekomme, wegen dem Diffusor weil ich dann nur noch aufsetzt, das stimmt auch. Normal ist 60/60 kein Problem aber mit all den Sachen.

Meiner Meinung nach ist da mehr Arbeit drinne, als wenn ich einfach ne RS Schürze dranne mache, aber ich habe ja um Meinung gebeten und wenn sie negativ ist dann ist das auch okay für mich.

An die die sagen er ist noch Serie, was hätte man sonst noch machen können ? Verbesserungsvorschläge erwünscht.

Also das der so gut wie Serie ist da bin ich total anderer Meinung, aber jedem das seinen.

Habe alles im Innenraum selber lackiert.

Schaut euch nen Polo in Serie mal an.

Ich dagegen bin absolut gegen die Cupralippe. die hatte ich vorher dranne, und ist pottenhäßlich. Jetzt fährt jeder mit rum, und sie passt einfach nicht zum Polo. vorne ist er dann tief passt aber absolut nicht mit dem Seitendesign und Heckdesign weil das total unterschiedliche Höhen sind.

Fertig damit meine ich das ich da nix mehr mache, weil ich will den ja nicht ewig fahren... hab schon 130.000 km runter. Und naja da spar ich lieber schon mal fürn A3

Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit, egal ob positiv oder negativ, ist ja schließlich ein Forum zum diskutieren :)

Danke für euer Feedback

am 21. März 2004 um 0:49

der is aber nich tief ;)

am 21. März 2004 um 8:13

hey...........

also mir ist der eigentlich schon zu verspoilert, fand das zu beginn auch mal ganz schick, aber mittlerweile nein danke (zur info bin auch 21 und student). finde den heckdiffusor übelst (geschmackssache), genauso den bösen blick (wenn dann muß so was angeschweißt sein), die lippe vorne ist ok. und mit der cupra gebe ich dir recht, dann passen die proportionen net mehr. naja tief wirkt er nur durch die spoiler, aber ich sag mal 40er federn ist für den anfang ganz gut, sind aber an der grenze für das was mit federn geht. nur sieht das, besonders hinten, schon ziemlich bescheiden mit den 14 zöllern aus. mal ne frage, wieso nennst du ihn polo 6n china special edition??? achso das flamendesign um die aufkleber finde ich auch mal gar net prall. vom innenraum sieht man ja keine bilder. aber ist größtenteils net mein geschmack was du am wagen gemacht hast, aber dennoch respekt vor der arbeit, auch wenn du im endeffekt nu auch nur spoiler montiert hast. ich habe meinen wagen mittlerweile wieder äußerlich fast auf serie, bis auf bonrathgrill, nf rl und nen dachkantenspoiler der eigentlich ab soll. dafür ist er aber per kw var. 1 inox um 70/60 der erde tiefer gebracht, 15 zöller drauf und seitenleisten weg und das sieht schon fein aus.

mfg........

Themenstarteram 21. März 2004 um 8:36

Moin,

Doch must mal ganz hinten schauen. auf der 3 Seite da sind auch Bilder von innen.

Danke für die Reaktionen.

Themenstarteram 21. März 2004 um 8:42

achso und China Spezial Edition.

Das hat nicht wirklich was mitm Auto zu tun, bin nur ein Asia Freak.....Mein Freundin ist auch Asiatin. Der eine hat ein Stil mit Skorpion, der andere mit Drachen, ich halt asiatisch. Aber da sind keine Teile aus Asien oder so verbaut :)

Gruß Olli

Themenstarteram 21. März 2004 um 8:47

ich wollte ja ein 60/60 von Weitec rein machen.

Nur das ding ist mit den 14 Zöllern und den ganzen Spoilern kriege ich das nicht eingetragen weil ich hinten aufsetze und auch die Mindestbodenfreiheit nicht mehr einhalte.... Deshalb hatte ich auch nur 14 Zöller genommen damit ich nicht bördeln muß, nun sieht es natürlich nicht so schön aus weil noch viel platz ist :( Drei Tüvs haben gesagt das wird nicht eingetragen

PS : Unter den Bildern da ist ein Link da steht "weitere Bilder" da sind auch welche von innen usw sind so ein paar Bilder

am 21. März 2004 um 9:09

hey..........

also ich hätte da definitiv 15 zoll draufgezogen hättest bei den 40 er federn sogar noch ohne probs 8x15 et 20 fahren können. mit ggf. 60 tiefer wäre es eng geworden. hätte an deiner stelle 15 zoll mit nem 60/340 fahrwerk verbaut das passt ohne probleme. wie viel platz haste denn noch unter dem diffusor???? kommt damit schon recht tief das stimmt, da wären 60/60 wohl zu viel. naja der innenraum ich weiß net, die türpappen passen überhaupt net finde ich, genauso die silber lackierten teile. und was meinste mit dachhimmel in metallicblau???? ist halt net böse gemeint aber mir gefällt dein wagen gar nicht, ist nix halbes und nix ganzes. ist ja aber geschmackssache.

mfg..........

am 21. März 2004 um 9:56

mach noch schön polierte 17-18" schluffen drauf und das ding sieht wieder schön aus ;)

Mach mal weiter und lass dich nicht ärgern !

 

Hee du lass dich nicht ärgern, jeder fängt mal klein an gerade du mit deinen 20 Jahren. Aber lass dir mal was besseres mit deiner Beschreibung des Hecks einfallen China styl hört sich nicht gerade gut an, weil da fühlen sich so Leute wie ich schon angegriffen die einen von dort haben und auch den richtigen umbau haben.

aber mach weiter so und der kleine wird schon noch!

 

MFG Nico

Webmaster & Vorstand der www.Tuning-Szene-Saarlouis.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Neue Bilder von meinem endlich fertigen Polo, habs versprochen :-) Eure Meinung ?