Neue Bilder von meinen 330 Cabrio! *Bitte Anschauen*
Hallo Leute,
Ich habe mal ein paar neue Bilder von meinem Cabrio gemacht. Leider sind die Bilder nicht so gut geworden wie ich es mir vorgestellt habe, aber das liegt auch an den Wetter und dadurch schlechtem Lichtverhältnis.
Ich möchte euch bitten Meinungen zu meinem Auto ab zu geben und Verbesserungsvorschläge zu machen. Ich für meinen Teil, habe eigentlich alles geändert, was ich auch wollte und denke das reicht auch, weil ich das Auto so original wie möglich halten möchte nur mit einer Sportlichern Note! Trotzdem bin ich für alles offen! Ihr braucht auch nichts zu meinen Radioschacht sagen, weil ich es nicht gemacht habe und nicht ändern kann, außerdem sieht es in echt besser aus und ist ein Unikat.
Was ich geändert habe:
BBS CH Alufelgen in 19“
AP VA Tieferlegung
Eisenmann ESD mit Super Sound, versetzten Endrohren und Eisenmann Schriftzug
Wiechers Domstrebe
M3 Spiegel, von m3-spiegel.de (finde ich zwar viel schöner als die originalen aber werden demnächst gegen richtig originale ersetzt, weil ich kein Nachbau mehr möchte und die originalen sehen um Welten besser aus)
9 cm Antenne
Original BMW Chrom Wählhebel
Philips Silver Fision Blinkerbirnen
Also wie gesagt, wenn die Kohle da ist würde ich mir noch originale M3 Spiegel wünschen und Breyton Spirit Felgen Aber ich bin zufrieden, mit dem was ich habe.
Also für Kritik und Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüsse
Hier der Link zu den Bildern: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1839303
Ähnliche Themen
63 Antworten
Servus,
sehr schönes Cabrio mit den
originalen Spiegeln wird der sicher
noch schöner (kein Scherz) !
Tolles Cabrio!!!
Ich finde den Radioschacht in Ordnung. Punkto Felgen, kann ich nur sagen, dass du in meinen Augen schon die schönsten Felgen drauf hast. Wieso noch viel Geld ausgeben und wechseln?
Gruss
Jeng
*GEIL* !
Hast du den Hifi-Ausbau selbst gemacht, vor allem die Lösungen für Durchlade und Doorboards?
Mit der BP Klebeantenne kam ich überhaupt nicht klar. Hast du so guten DAB Empfang in deiner Gegend?
Gefällt mir ringsum richtig gut. Einziger Kritikpunkt, natürlich Geschmackssache: Mir ist er vorne schon eine Spur zu tief. Rettet die Ameisen!
Viele Grüße, Timo
Hi,
ein sehr schönes Cabrio und mit der Farbkombination, einfach Klasse!
Mein Tip einfach so lassen.
Sieht wirklich richtig gut aus.
Kris
gelällt mir auch ausgesprochen gut!! was hast du denn für eine Felgengröße drauf??
gruß Klotz
Re: Neue Bilder von meinen 330 Cabrio! *Bitte Anschauen*
Wunderschönes Fahrzeug, gefällt mir sehr gut - bis auf die "Radiolösung". Und das "330ci" würde ich eventuell noch wegmachen. Aber wie gesagt, alles in Allem ein sehr schönes Gerät.
Chris
P.S.
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
....
(finde ich zwar viel schöner als die originalen aber werden demnächst gegen richtig originale ersetzt, weil ich kein Nachbau mehr möchte und die originalen sehen um Welten besser aus)
...
Find ich auch!
schönes ding ....
trifft eigentlich sehr genau meinen geschmack. TOLL!
meine einzigen äusseren änderungen wären:
- modellschriftzug entfall
- vorne und seite graue blinker
- weisses drittes bremslicht
ansonsten absolut top, nur die radioeinbaulösung im
cockpit ist nicht so ganz nach meinem gusto...
mfg
Sehr schönes Cabrio,bis auf den Radioeinbau der sieht aus als gehöre er in einen alten Taunus.
Gruß mclaren
Hi,
gefällt mir auch sehr gut dein Wagen. Kommt sehr schnittig rüber vorallem wegen der Tieferlegung.
Grüße Basti
sehr schick
warum hat dein 330 keine titanblenden?!
sehr schön......
Zitat:
Original geschrieben von Psychojesus
warum hat dein 330 keine titanblenden?!
weil er das m-paket hat
war doch so, dass die dann wegfallen!?