ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Neue Bilder von TT RS

Neue Bilder von TT RS

Themenstarteram 21. Januar 2008 um 13:08

hallo zusammen,

es gibt wieder ein paar neue spy-shots von TT RS , mann erkennt die größeren bremsscheiben mit löchern sowie die typischen Audi RS auspufanlage , und es gibt eine neu gezeichnette frontschürze die sieht zuerst so aus als wäre die von der s-line exterieur packet einfach ohne nebelscheinwerfer FALSCH sie sieht beim genaueren hinsehen etwas anders gezogen bischen feiner.

Zudem erwarte ich persöhnlich wie beim TT CLUBSPORT CONCEPT das man das fette teil von auspuff sieht ich meine das mittige teil, das sieht einfach PERVERS GUT aus.

ABER jetzt kommt das was mich am meisten stört WARUM baut AUDI ein 2.5 5zylinder in das auto, und nicht den 3.2 V6 der in meinen augen eine sahne motor ist und natürlich ein 6 Zylinder:D

Beste Antwort im Thema
am 17. Mai 2008 um 11:21

Behauptung kommt ja auch nicht von mir - sondern von einem Alkoholabhängigem Audi - Entwickler :D

200 weitere Antworten
Ähnliche Themen
200 Antworten

Also beim Stossfänger sind lediglich die Abdeckungen anders als beim Exterieurpaket und somit wird das bestimmt nie die RS-Front werden. Die Bremsen schaun aber echt lecker aus :)

 

Gruss

am 21. Januar 2008 um 13:38

Also auf der Auto Motor und Sport Seite steht heute, der Audi TT RS wird einen aufgeladenen V6 haben mit einer Leistung zwischen 340 und 365 PS. Release August 2009...

Hi

Am besten finde ich aber den dezenten Kennzeichenhalter mit dem Aufdruck:

quattro GmbH

:D

Bild von hinten

MfG

KaJu

Themenstarteram 21. Januar 2008 um 14:51

hmm glaubst du also die werden eine neue front für den rs entwickeln? Du hast recht ist das normale exterieur packet, aber es sieht doch recht gut aus und auch als wäre es schon so angedacht für die serie.

obwohl der tts sieht ja schon grimmiger aus als dieser ttrs und bei audi sind die rs`s normalerweise die grimmigsten:mad::mad: ja dan heist es wieder mal warten

Aber eins ist sicher wenn der TTRS mit dem V6 kommt Bekommt mein händler noch an dem selben tag meine unterschrift.

Zitat:

Original geschrieben von pimpdaddy

 

hmm glaubst du also die werden eine neue front für den rs entwickeln? Du hast recht ist das normale exterieur packet, aber es sieht doch recht gut aus und auch als wäre es schon so angedacht für die serie.

 

obwohl der tts sieht ja schon grimmiger aus als dieser ttrs und bei audi sind die rs`s normalerweise die grimmigsten:mad::mad: ja dan heist es wieder mal warten 

 

Jop, die RS-Modelle haben sich bis jetzt immer noch einen schönen Tick von allen anderen Modellen und auch von den S-Modellen abgehoben was die Optik betrifft. Sehr schön wäre wenn der RS auch noch breitere Kotflügel bekommen würde wie es die RS-Modelle imm hatten wenns nicht schon bei den S-Modellen so war. Das könnte Audi durchaus hinkriegen den RS dann optisch so hinzukriegen damit er wirklich ein richtig bulliger Hammer wird und wegen der dann angemessenen Leistung auch nicht übertrieben wirkt.

 

Gruss

am 21. Januar 2008 um 15:12

Zitat:

Original geschrieben von Hansilang

Die Bremsen schaun aber echt lecker aus :)

als ob die Bremsen ein Indiz wären :D

Klick

Was wäre denn dann das schon für ein TT gewesen?

Themenstarteram 21. Januar 2008 um 15:21

genau das habe ich mir auch gedacht a la clubsportt like siehtz echt passend aus, hoffe auch das audi dies so rausbringt, und dann hätten wir auch schon die lücke zwischen R8 und TT gelöst der TT RS , der wird dem R8 leistungs mäßig richtig auf den pelz jucken:D:D:p und er müßte unf mus auf jeden fall unter 4.7 sek sprint auf 100 kmh kommen und er woll beste sound denn es auf dieser weiten welt gibt:D

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Zitat:

Original geschrieben von Hansilang

 

Die Bremsen schaun aber echt lecker aus :)

als ob die Bremsen ein Indiz wären :D

 

Klick

Was wäre denn dann das schon für ein TT gewesen?

 

Ui, da ist damals schon ein Versuchsträger vom TT-RS am See gestanden ?? :eek:;)

Sieht für mich fast identisch aus mit der Bremse auf den Spyfotos.

 

Gruss

Kann mal jemand schnell nach Norwegen oder Schweden oder Finnland oder wo immer der Wagen auch stand fahren und mal kurz die Haube aufbrechen?

Bin ja soooo gespannt ;) Vielleicht benötigt dieser Versuchsträger die beiden netten Luftgitter, damit möglichst viel kühle Luft zu den beiden Ladeluftkühlern der beiden Turbolader :eek: strömen kann, die dann die beiden Zylinderbänke des VR6 beatmen. :D *sabber*

 

Gruß Olli

Ob die auch merken, dass bei der Kälte die Fenster gandenlos zufrieren und die Türen kaum noch zu öffenen sind, weil das sich das Fenster nicht mehr absenkt? ;)

Ich find das so geil, dass der TT-RS rauskommt, dass könnt ihr mir nicht glauben!

Zitat:

Original geschrieben von dragofoscar

Ob die auch merken, dass bei der Kälte die Fenster gandenlos zufrieren und die Türen kaum noch zu öffenen sind, weil das sich das Fenster nicht mehr absenkt? ;)

Nee, wieso das denn? Das haben sie doch bislang beim konventionellen TT auch noch nicht bemerkt. ;) 

Zitat:

Original geschrieben von Hansilang

Also beim Stossfänger sind lediglich die Abdeckungen anders als beim Exterieurpaket und somit wird das bestimmt nie die RS-Front werden. Die Bremsen schaun aber echt lecker aus :)

 

Gruss

Da wird auch nichts groß geändert an der Form des Stoßfängers, der SF Grill bekommt diese Wabengitter verpasst (wie bei allen RS Modellen), in die Scheinwerfer kommen noch TFL Led. Nebelscheinwerfer könnte fraglich werden bzw. werden dann auch in den Scheinwerfer integriert. Spiegel bekommen den typischen Alu Look, hinten gibts noch einen netten Diffusor und eben 2 ovale Endrohre. Also Design-Technisch natürlich keine Überraschung - aber schön dass über den Motor noch spekuliert wird .. ist auch das wichtigste :)

Zitat:

Original geschrieben von krawalla

Also auf der Auto Motor und Sport Seite steht heute, der Audi TT RS wird einen aufgeladenen V6 haben mit einer Leistung zwischen 340 und 365 PS. Release August 2009...

Auch wenn die AMS das schreibt, frage ich mich, wie sie den unter die Haube bekommen wollen...da ist doch gar kein Platz für einen V6.

Zitat:

Original geschrieben von pimpdaddy

genau das habe ich mir auch gedacht a la clubsportt like siehtz echt passend aus, hoffe auch das audi dies so rausbringt, und dann hätten wir auch schon die lücke zwischen R8 und TT gelöst der TT RS , der wird dem R8 leistungs mäßig richtig auf den pelz jucken:D:D:p und er müßte unf mus auf jeden fall unter 4.7 sek sprint auf 100 kmh kommen und er woll beste sound denn es auf dieser weiten welt gibt:D

Sorry, aber ein TT ist nunmal was anderes als ein R8. Niemals vergleichbar, sogar wenn beide die gleiche PS-Zahl hätten. Das wäre immer noch Front- gg. Mittelmotor.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Neue Bilder von TT RS