ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. neue "Design"-Scheinwerfer mit TFL

neue "Design"-Scheinwerfer mit TFL

Mercedes C-Klasse C204 Coupé, Mercedes C-Klasse S204, Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 4. April 2012 um 10:23

Hallo,

habe die kürzlich in der Bucht gefunden:

hier

die gibt es in schwarz und in chrom. Ich persönlich finde sie zu kitschig. Mich würde mal interessieren, was ihr als (souveräne bzw. verspielte) Sternfahrer davon haltet.

LG aus Kölle

Ähnliche Themen
25 Antworten

Das Thema "Bastelbude" hatten wir hier ja kürzlich - mit diesen Scheinwerfer wird aus garantiert jedem W204 eine solche :D

Also finde ich ;)

am 4. April 2012 um 10:45

Wird in den Ami-Foren diskutiert. Ist dort wohl relativ beliebt.

Zumindest scheint es mir beinahe die einzige Lösung zu sein, TFL optisch gefällig nachzurüsten.

Machen würde ich es trotzdem nicht.

Themenstarteram 4. April 2012 um 10:58

Ich würde gerne mal sehen, wie sie eingeschaltet in natura aussehen. Gibt es Bilder im Ami-Forum?

am 4. April 2012 um 12:09
am 4. April 2012 um 12:16
am 4. April 2012 um 13:54

Grundsätzlich kann ich mit dem Hype rund um's Nachrüsten des TFL nicht viel anfangen.

Aber ich habe mir mal das verlinkte Video angeguckt und muss sagen, daß es für mich bei allen hier geposteten Nachrüstlösungen die bis dato optisch ansehnlichste Variante ist. Ausgenommen die Nachrüstung des originalen MB Stoßfängers mit Stäbchen LEDs. Ich möchte aber anzweifeln, daß die Otiken im Scheinwerfer tatsächlich Erstausrüsterqualität entsprechen...

Zitat:

Original geschrieben von Minuszeit

Grundsätzlich kann ich mit dem Hype rund um's Nachrüsten des TFL nicht viel anfangen.

Aber ich habe mir mal das verlinkte Video angeguckt und muss sagen, daß es für mich bei allen hier geposteten Nachrüstlösungen die bis dato optisch ansehnlichste Variante ist. Ausgenommen die Nachrüstung des originalen MB Stoßfängers mit Stäbchen LEDs. Ich möchte aber anzweifeln, daß die Otiken im Scheinwerfer tatsächlich Erstausrüsterqualität entsprechen...

Muss meine Aussage auch zurück nehmen! Das sieht wirklich gut aus (im Bereich des möglichen)!!!

am 4. April 2012 um 22:13

Jemand Interesse an Angel Eyes?

Down Under hat man offensichtlich den Trend erkannt...

hast du Dir diese scheinwerfer bestellt?

ich Wollte mir jetzt Die AMG zulegen aber jetzt wo ich die gesehen habe gefallen mir die besser.

Gruss Thomas

Die AMG? Was für "AMG"?

Die AMG Scheinwerfer.Mir ging es nur darum das was bei mir jetzt Chrom ist schwarz zu bekommen.

die AMG haben keine Tagfahrlicht .

Die so aussehen.

http://www.ebay.de/itm/Xenon-Scheinwerfer-ILS-links-Mercedes-W204-C63-AMG-/110854220450?pt=DE_Autoteile&hash=item19cf6d2aa2#ht_500wt_1413

Ach so :D

jetzt aber wieder zu Deinen Scheinwerfern.Hast Du die bestellt oder vielleicht schon eingebaut?

am 5. April 2012 um 8:29

Ich bin zwar immer der meinung basteln macht ein Auto nicht hübscher aber in dem fall sind das meiner meinung nach wirklich wunderschöne scheinwerfer!!!

also wer nen vormopf fährt hat da ne echte option auf superschöne scheinwerfer....

Ich dachte nicht dass ich sowas mal über nicht original teile sage...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. neue "Design"-Scheinwerfer mit TFL