- Startseite
- Forum
- Auto
- Toyota
- Starlet, Yaris, Aygo
- NEUE Felgen auf meinem Yaris TS
NEUE Felgen auf meinem Yaris TS
hallotri
hatte heute zu testzwecken mal meine neuen felgen drauf...schwarz matte OZ Ultraleggera in 7x18 mit 215/35 R18
hier 4 fotos für diejenigen die es interessiert :-)
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
werde ihn aber noch mit 30er federn tieferlegen
mfg
Ähnliche Themen
19 Antworten
gefällt! 18er sind schon ein wort wirken schin fast überdimensioniert.. aber auch nur fast die felge ist schön, was kostet der spass eigentlich.. ich habe eine bissl ähnliche mit 10 speichen von toyota, 17er, typ V ziehe sie bald wieder auf wenn der frühling sich blicken lässt
der komplette satz hat mich 1820 eus gekostet...kommt aber noch ein satz felgenschlösser dazu^^
sieht klasse aus
nur ist natürlich der Preis/Wert der Räder gemessen am Kaufpreis des Auto schon eine ziemliche Ansage...
mfg Andy
jetzt noch ordentlich große Bremsscheiben rein, denn so siehts albern aus, wenn man reinguckt. Aber wenigstens kommen hinter den Felgen keine Trommeln zum Vorschein...
löl ja das ist echt der Abschuss, wenn dann so eine popelige Bremstrommel hervorlugt.
Mir gefällts gut, wobei mir der Anteil des Reifens an der Felge etwas zu klein ist. Einen 40er Querschnitt sähe da besser aus, geht aber wahrscheinlich nicht oder?
Musste denn bördeln?
Freu mich schon auf Bilder mit der Tieferlegung. Mal schauen ob 30mm reichen.
Den Preis finde ich in Ordnung, hätte mehr getippt. OZ ist eine ultrageile Marke, bloß leider am ganz oberen Rand des Preisspektrums. Wer sie sich leisten kann, der kann nichts falsch machen. Die sehen einfach immer super aus.
Auch der rote Lack, die Coupeform des 2-türers. Echt ein feines Auto!
Hatte ich nicht mal gelesen, dass du dir einen Auris bestellen wolltest oder war das jemand anders?
mfg
danke danke...ich glaube mit 40er gummi wär ich außerhalb der 2% gewesen...weiß aber nimmer genau
ähm nee, den auris d-cat s hat mein dad bestellt...wuzaaa...ein weisser auris und mein ts ^^
Hallo Leute,
wie an anderen Stellen finden sich hier tolle Designideen. Auch wenn mich jetzt einige langweilig finden, würde ich doch gerne mal Eure Meinung hören.
Habe meinen Yaris Executiv mit den Standart-Felgen gekauft (Vorführwagen) und quasi als kleinen Preisnachlass auch noch einen Satz Winterreifen vom Händler draufbekommen. Die sind jetzt auf den Standartfelgen montiert. Mit dem kommenden Frühjahr will ich jetzt aber - um das dauernde Wechseln der Reifen zu sparen - einen zweiten Satz Felgen zu meine Reifen gönnen. Hat jemand ne - vielleicht auch nicht zu teuere - Idee???
Freue mich auf eine lebhafte Diskussion zur Verschönerung meines Yaris
Hi, beim Diesel dürfen es ruhig 17" sein. Eventuell die orginal TS Felgen? Die solltest du dann auch nicht eintragen müssen, da es ein Orginal Toyota Yaris Teil ist. (korrigiert mich wenn es falsch sein sollte).
Wobei ich nicht weiß, ob 17" beim Serienfahrwerk gut aussieht. Eventuell musst du dann gleich eine Tieferlegung mitkaufen da der Wagen sonst zu hochbeinig dasteht.
Vielleicht sind 16" daher doch besser, sagen wir praktischer. Rein optisch finde ich 16 Zoll Felgen beim Yaris immer noch zu klein.
Sonst noch ein Dachkantenspoiler, vielleicht ne Auspuffblende. Irgendwas dezentes richtung TS-Style.
www.tte.de sollte weiterhelfen.
mfg
EDIT:
Bei Felgenfragen empfehle ich auch immer www.reifen.com
Hallo driver,
danke für die rasche Antwort. Die Wahl der Felgengröße ist an die bereits vorhandenen Sommerreifen gebunden. Trotzdem Danke für die Tipps. Beim Surfen habe ich bereits auch viele andere Seiten gefunden, die mich in ihrer Vielfalt aber eher verwirren. Daher freue ich mich auch mal über Euere Ideen und Gedanken um die Wahl wenigstens ein bischen einzugrenzen
warum nicht gleich die front, heck schürze und seitenschweller vom TS nehmen ? dann ein schönes endrohr (ich hab ein 100er endrohr dran weil mir das TS endrohr nich gefiel)...in der TS schürze ist wenigstens gleich ne aussparung vorgesehen...wenn du 17" nimmst, kauf kein tiefbett, lieber nen design wie die TS felge mit speichen...das lässt die felge größer wirken
Hi, mein erster Beitrag hier, habe bisher immernur mitgelesen
Ne andere Frage: weiss jemand ob es möglich ist, bei dem normalen 1,3l Yaris Sol (nicht meiner) die Serienrückleuchten gegen die des TS Modells einzutauschen?
MfG
nein...weil die TS rückleuchten keine nebelleuchten integriert haben sondern diese beim TS in der heckschürze integriert sind...beim normalen Yaris sind die nebler in den rückleuchten drin..du bräuchtest also auch die heckschürze vom TS
Ok, aber dann würde das funktionieren?
Weil die ja auch in LED Technik sind, oder macht das nix?
MfG
jo sollte gehnanbei noch ein paar fotos vom fertigen TS
1 2 3 4 5 6 7