- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- Civic
- Civic 8 & 9
- Neue Felgen für den Tourer
Neue Felgen für den Tourer
Ich muss neue 16 zoll Felgen kaufen für meinen Tourer 1.6, da mir die alten immer wieder rosten und die Ventile undicht sind. Was muss ich bei den Felgen beachten damit die neuen mit den alten Reifen passen, 205/55/R16, Größe etc.?
Ähnliche Themen
3 Antworten
Ich hab damals für unseren Tourer Alufelgen geschossen auf Ebay Kleinanzeigen. Du musst eigentlich nur schauen welche Reifengröße Du hast und ob die Felgen die Du holst eine Reifenfreigabe haben für die Reifen die Du hast.
Und letztendlich ob die Felgen wenn es Alu werden sollen eine ABE haben für deinen Tourer.
Alternativ einen Felgenanbieter finden, der die zulässigen Modelle genau deinem Auto zuordnet mit Bild und Farbe deines Typs.Felgenoutlet z.B.
Danke. Ich habe jetzt 4 Stück auf Felgenshop.de bestellt. Diese sollten laut Shop an den Tourer passen und mit meinen Reifen kompatibel sein. Ich hoffe, dass dann die Ventile endlich dicht sind....... Morgen noch den Termin auf Dienstag machen in der Hoffnung, dass ich in den Urlaub mit den neuen Felgen fahren kann.