Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Neue Felgen für mein Audi Coupe 17 zoll oder geht nur 16 zoll ?

Neue Felgen für mein Audi Coupe 17 zoll oder geht nur 16 zoll ?

Themenstarteram 16. April 2008 um 16:56

Hi ihr!

 

Hab da mal ne frage, will mir für den Sommer endlich neue Alus kaufen.

 

Am besten 17 Zoll mit 235 45er bereifung. Oder passen nur 16 zoll

Finde leider nur Borbet T 9,00 × 16 silber-hornpoliert ET30 mit gutachten

was passt den noch auser borbet ? ACH JA WICHTIG iST MIR DAS ICH 9j AUF DER hINTERACSE HABEN KANN

 

Auto ist nicht tiefergelegt und gar nichts. Es handelt sich um ein Audi Coupe typ 89 ABK mit der B4 Front 85 KW 115 PS 2,0 momentane Bereifung 16x7j 225 Reifen sieht nicht so toll aus

 

Wenn wer noch ein par Felgen weis die gut aussehen und passen wichtig ist mir das nix am wagen umgebaut werden muss einfach anschrauben und der TÜF tragt es mir ein

Naja und die Felgen sollten nicht zu teuer sein 500 euro ist Ober grenze für ein komplett Satz

 

LG Julia

Ähnliche Themen
28 Antworten

http://www.premio.de/content/index.php

die haben nen felgenkonfigurator & in 17zoll auch einiges an auswahl,da kann man schön spielen :)

mit 500€ für nen felgensatz sollte schon einiges gehen,reifen kosten aber auch noch ;)

ich find grad in 17zoll die ATS Aquila net schlecht :cool:

Themenstarteram 16. April 2008 um 17:19

ja ich dachte da an etwas mehr tiefbet so oder ist das nicht so toll , da ich weiblich bin habe ich da wohl nicht so recht das Auge welchen Felgen gut aussehen an meinen Roten Coupe und welche nicht deswegen suche ich ja Hilfe .

felgen sind immer geschmackssache da kann einem was gefallen was der andere hässlich findest also lieber das nehmen was einem gefällt und sich freuen

richtig,is wie mit klamotten auch & wie bei ner schönen frau,kann auch nen schönen wagen nix entstellen ;)

in dem konfigurator z.b. gibt nur in 17zoll 61möglichkeiten,da wirds doch bestimmt was geben,was zu dir & deinem geldbeutel passt !

wenn de felgen da oder über einen der händler kaufen willst,gibt es nen premio-good year-tuningkatalog im gängigen zeitschriftenhandel dazu !

mit dem & dem konfiguratorprogramm kannst dich dann ne weile hinsetzen & ausprobieren,das qp gibts als erstes sogar schonmal in rot ;)

wenn ich damit geld verdienen würd & dein qp so rot ist wie im konfigurator würd ich dir die RH AO PHÖNIX in schwarz nahelegen !

sind zwar "nur" 8j mit et35 & schwarz is auch immer so ne sache,aber sie sollten problemlos unters auto passen & das auto in rot & diese felgen sind schon ne gediegene kombination :cool:

Themenstarteram 16. April 2008 um 18:52

Schwarze Felgen ich weis nicht . nein Silber sollten die schon sein da ich auch Silber getönte Scheiben habe

aber dort finde ich keine 9 j Felgen die haben nur 8 ich will das die Felgen schön bullig aussehen wie bei dem wagen hier

 

ich finde diese Felgen gut aber ich weis nicht welche es sind und welche Größe ich möchte das es genau so aussieht nur in Silber

 

so wie bei dem audi :

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9835QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

unten ist auch noch ein Bild

 

 

hab das teil vorhin bei eblöd gesehen ich glaube das sind die azev a felgen müsste aber auch in der beschreibung stehen von dem verkäufer des autos

nein sry sind die kerscher in 9x16 et 15

am 16. April 2008 um 19:29

Also auf das Coupe sollten auch Brock B1 oder auch B2 in 10x17 (zumindest auf die Hinterachse) passen, die haben ein schönes Tiefbett und sind in einer Fünfsternoptik.

Hatte sie mal auf meinen 20 v Typ 89.

hätte hier ein paar fotos von den brock"B1"...

sind aber "nur" auf meinem bmw...

vorne und hinten in 9j16 et15 mit 215/40

sind sehr schne felgen wenn ich das mal bemerken darf:D

....

Themenstarteram 16. April 2008 um 20:04

wie sieht es den mit Mit borbet a aus passen die als 16 zoll 9j et 30 aufen audi ohne sie umbauen zu müssen also das coupe ?

Zitat:

Original geschrieben von Julia303

 

so wie bei dem audi :

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9835QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

unten ist auch noch ein Bild

:eek: , grad nach aufmachen die internetverbindung abGEBROCHEN :D

wie titan schon sagte,alles geschmackssache !

aber bei sowas wirds wahrscheinlich auch mit der montage knapp !

zumals ohne tieferlegung mit sicherheit recht besch.... aussieht :rolleyes:

mit den borbetA machst nicht viel verkehrt,sind schon fast klassiker :cool:

mit deren dimension aber wahrscheinlich auch nicht ganz ohne ?!

der chemnitzer user "fordrs6" fährt solche borbetten,vielleicht äussert er sich ja mal zu grösse & unterbringung/bildern an/von seinem (allerdings tiefergelegtem) coupe !

 

Themenstarteram 16. April 2008 um 20:13

ja das fahrwerk kommt auch noch bzw federn aber erst mal die reifen habe ich gedacht

 

was geht den grösen masig von den borbet a so bei audi copee finde kaum händler die die haben

 

und mus ich da umbauten vor nehmen ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Neue Felgen für mein Audi Coupe 17 zoll oder geht nur 16 zoll ?