1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Neue Felgen M313 und die Tieferlegung

Neue Felgen M313 und die Tieferlegung

BMW 3er

servus...

ich habe mir die performance 313er felgen bestellt.. nun frage ich mich wie das mit der höhe aussehen wird.. hab angst das er mir zu hochbeinig aussieht trotz M-fahrwerk

auf tieferlegung hab  ich nicht so die lust.

hat jemand die 313er mit dem normalem m-fahrwerk und kann bilder posten..? bei google bin ich mir nicht sicher ,sieht so aus als ob die ganzen kisten dort tiefergelgt sind.

danke und gruß 

Ähnliche Themen
55 Antworten

bilder vom schwarzem e92 wäre toll :D

schöne Felgen Soner - warum glaubst du er käme mit 19 Zöllern höher ? :)

Gruß

odi

http://www.google.de/imgres?...

keine ahnung odi.. bin da in der hinsicht paranoid 

Zitat:

Original geschrieben von st328

der e 46 hat dich scheints ganz schön geprägt :D:D - hätte er mich auch sicher bei der Reihe von Defekten ;)

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

der e 46 hat dich scheints ganz schön geprägt :D:D - hätte er mich auch sicher bei der Reihe von Defekten ;)

Gruß

odi

ja der war auch richtig hochbeinig wie ich die 18 zöller drangeschraubt hatte :D

Hallo Soner :);

Mir sind die 313 zuwenig Felge und zusehr Holz-Wagenrad.... :p

ich bin mal auf deine Bilder gespannt...... -- vor allem wegen der eher dunklen Felgen... -- ich mag eben eher helle saubere Felgen als wie die Dunkleren in FG

Tieferlegung würde ich mir sehr genau überlegen; hängt ja auch von deinem Streckenprofil ab....:rolleyes:

Mein M liegt mir tief genug; da muß ich an einigen Stellen schon immer sehr aufpassen und tricksen, um nicht aufzusetzen.....:eek::(

Ich hab das M-Fahrwerk drinnen und mir isser dadurch ehrlich gesagt fast zu tief :eek:

Hallo,

in meinem Profil sind 2-3 Bilder von meinem 335i mit 313Felge in 19".

Ist aber "leider" :rolleyes: kein schwarzes Auto...

Mineralweiß-metallic - M-Fahrwerk - 313 Felgen (...alles unverändert ab Werk)

Also ich persönlich finde nicht, dass da noch was tiefer muss.

Aber der Wagen wird nicht höher kommen nur weil du auf 19'' Felgen mit der entsprechenden Reifengröße umrüstest.

Gruß

Vaidas

Zitat:

Hallo St328,

ich hatte zwar nicht die 313er aber die 269er mit M Fahrwerk und mir hats gut gefallen, also hochbeinig wirkt er nicht, nur mit dem kleinen Freiraumunterschied Kotflügel Reifen vorne und hinten muss man leben, aber finde nicht dass es arg gestört hat. Ich hab dir fotos angehängt und denke du kannst dir auch ein Bild machen wie es aussieht, obwohl es nicht die gleichen Felgen, aber zumindest die gleichen Dimensionen sind (hatte allerdings Spurverbreiterungen vo und hinten verbaut).

Gruß

Mikel

Bmw2
Bmw3
Bmw5
am 14. Februar 2013 um 9:15

Zitat:

servus...

ich habe mir die performance 313er felgen bestellt.. nun frage ich mich wie das mit der höhe aussehen wird.. hab angst das er mir zu hochbeinig aussieht trotz M-fahrwerk

auf tieferlegung hab  ich nicht so die lust.

hat jemand die 313er mit dem normalem m-fahrwerk und kann bilder posten..? bei google bin ich mir nicht sicher ,sieht so aus als ob die ganzen kisten dort tiefergelgt sind.

danke und gruß 

Ist zwar E93 aber siehe mein Fahrzeugprofil (Winterräder :D )

am 14. Februar 2013 um 9:34

hier mein ex e92 mit M-Fahrwerk

am 14. Februar 2013 um 9:59

Tieferlegen würde ich da nichts, denn vorne sieht es nur geringfügig höher aus weil der Kotflügel ein anderes Ausschnittmaß hat als der hintere der flacher gehalten ist. Vorallem sind beim Tieferlegen Steinschläge in der Motorhaube vorprognostiziert. Spurplatten höchstens 5mm hinten pro Seite, ansonsten streift es im Innenkotflügel, vorallem soll man eines bedenken,es haut dir den ganzen Steinschlag und Dreck den die Reifen aufwirbeln an den Innenfalz des Kotflügels. Die Gefahr das hier Rost entsteht ist beträchlich.Es hat alles seine Vor-und Nachteile !;)

Zitat:

Original geschrieben von the1sheep

hier mein ex e92 mit M-Fahrwerk

Das sieht gut aus , hätte nie gedacht es mit dem m Fahrwerk aussehen würde

Danke euch für die Bilder :)

meine Sorge war , ich hab letztens ein VfL Limo mit den Felgen gesehen und der sah richtig hoch aus trotz m Fahrwerk 

Deine Antwort