ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Neue Fotos von meinem "alten" ;)

Neue Fotos von meinem "alten" ;)

Themenstarteram 1. Mai 2008 um 18:08

Hallo,

ich hab heute mal ein paar neue Fotos von meinem CLK gemacht, die ich euch gerne zeigen möchte :)

(Achtet mal auf den Hintergrund ;) Ein Traum für jeden Mercedes Besitzer: Alle Teile von fast jedem aktuellen Mercedes, angefangen vom Keilriemen, bis hin zum Motor)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Mai 2008 um 21:50

Zitat:

Original geschrieben von hjm2001

Ein schönes Foto mit tollem Hintergrund! Was für ne Kamera hast du da verwendet und was für ne Belichtungszeit? Echt gut gelungen, gefällt mir..... :)

Freut mich, dass das Foto euch gefällt.

Ich hab dafür eine normale Digicam verwendet: Casio Exilim EX-Z60 und aus dem Programm den Nachtaufnahmemodus ausgewählt. Die Kamera hab ich auf einem Stativ montiert und den Selbstauslöser eingestellt, so dass es absolut keinen Wackler beim Betätigen der Auslösetaste gibt.

Um das gewünschte Motiv zu bekommen, musste ich die Kamera, samt Stativ mitten auf eine vierspurige Brücke platzieren (geht natürlich nur zur späten Stunde).

Ich suche mir gerne Stellen für besondere Motive aus. Denn ich finde, jeder CLK ist generell so schön, dass er es verdient hat, vor besonderem Hintergrund fotografiert zu werden. :) ...daher hab ich u.a. ein Foto mit einer Boeing 747, dem neuen Berliner Hauptbahnhof, der Frankfurter Skyline, dem Berliner Reichstag, oder ein Mercedes-Lager als Hintergrund. ...und es werden ganz bestimmt noch weitere folgen. ;)

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 1. Mai 2008 um 18:09

Noch eins aus dem Lager...

Themenstarteram 1. Mai 2008 um 18:09

...von hinten ;)

Themenstarteram 1. Mai 2008 um 18:10

Auf dem Parkplatz...

Themenstarteram 1. Mai 2008 um 18:11

Im Dunkeln...

Themenstarteram 1. Mai 2008 um 18:11

Innenansicht (im Dunkeln)...

am 1. Mai 2008 um 18:52

gefällt mir sehr gut dein auto.

jedoch als fanatischer autopfleger würde ich dir mal reifenpflege oder reifenglanz empfehlen

dann sehen deine "zweit-teiligen" :-) Felgen viel auffälliger und besser aus!

nur so als tipp nicht falsch verstehen

Themenstarteram 1. Mai 2008 um 18:55

Ja, da hast du recht. Bei aller Pflege und Sorgfalt, vernachlässige ich doch zu oft die Reifen. :)

am 1. Mai 2008 um 22:25

Super:) Gefällt mir sehr schön dein CLK.Die Felgen sehen aus,wie die von AMG;)

Das einzige was mich persöhnlich an deinem schätzchen stört,ist die Rundherum Leiste.Die würde ich in Wagen-farbe lackieren lassen,ansonsten TOP.Daumen hoch;):D:cool:

am 2. Mai 2008 um 8:57

Na Chung : )

Find deinen Wagen echt gelungen!

Hab gesehen, du hast die das gleiche Radio geholt....das Gerät is nice wa?

Liebe Grüße aus Berlin ....weiterhin gute Fahrt

am 2. Mai 2008 um 11:25

Die pollierten Felgen sehen super aus!

Gruß

Sven

am 2. Mai 2008 um 11:35

wieviel kostet so ne polierung z.b. für meine felgen 4stück kosten?

und noch eine frage wieviel kostet das verchromen von felgen jemand ne ahnung?

am 2. Mai 2008 um 11:36

und wie lange hält das ganze ?

Themenstarteram 2. Mai 2008 um 16:16

@O-Ren-Ishi-I: An die grauen Leisten gewöhnt man sich. ;) Ich hätte zwar auch gerne welche in Wagenfarbe, aber derzeit stört es micht nicht. :)

@Pring_Kailing: Hallo Prinz! Lange nichtmehr von dir hier gelesen. Wie gehts? Ja, hab den gleichen Moniceiver wie du ihn hast. Super Gerät! ...habs sogar in Verbindung mit dem Becker Indianapolis Navi ;) ...fehlt nur noch ein DVB-T-Tuner...

@Sven_CLK: Danke! :)

@Serdo_44: Die Felgen sind Hochglanzverdichtet. Das hält länger, als nur eine reine Politur. Bei richtiger Pflege, sollte man sich schon über mehrere Jahre hinweg am Glanz erfreuen können. Mich hat die Hochglanzverdichtung für alle vier Felgen insgesamt nur 480 Euro gekostet. Der Felgenveredeler sitzt in Laichingen (bei Stuttgart) und ist sehr zuverlässig (kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen). Am Besten eine Anfrage über seine Homepage stellen: www.pimpmyrim.de (in der Galerie sind dort auch meine Felgen ;) ).

Gruß

am 2. Mai 2008 um 16:32

weißt du wieviel ca. verchromung von felgen kostet?????????

Deine Antwort
Ähnliche Themen