ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neue Fotos von meinem! Gebt mal euren Senf dazu!

Neue Fotos von meinem! Gebt mal euren Senf dazu!

Themenstarteram 13. Juni 2004 um 16:49

Hi,

bin heut mal dazu gekommen neue Fotos zu uppen. Wollte mal eure Meinung hören zu meinem Auto. Für Kritk bin ich immer offen.

Klickt einfach unten den Link.

Achja die Fotos sind jetzt einfach erstmal so ins Album geklatscht.

Was neu ist is das Radio, Die Scheinwerfer, die Blinker, die Auspuffblende und die Felgen. Außerdem hab ich ihn hinten noch gezogen.

Was noch kommt ist daß ich hinten 10mm Spurplatten reinmache.

Greetz

Ähnliche Themen
25 Antworten

wow, wirklich ein schönes auto. würde nicht mehr alzuviel dran machen weil sonst verschandelst du ihn nur. seitenbegrenzungsleuchten gefallen mir auch sehr gut (hab selber auch welche ;-) )

sebi

Gefällt mir auch gut, ich würd noch das M3 Gitter in der Frontschürtze reinmachen, ist aber geschamkssache.

Ansonstens nichts mehr :)

Hi

Die Farbe und die Felgen gefallen mir, doch das ist so ziemlich das einzige. Aussen gefallen mir die Scheinwerfer (Chrom) nicht und wenn schon M-Schürze, dann auch M-Heckschürze und M-Schweller. Der Auspuff passt auch nicht, da er zu weit nach aussen ragt. Die Begrenzungsleuchten gefallen mir auch nicht . Innen passt das Radio nicht zum Innendesign und ein original BMW Alu schaltknüppel wäre auch schöner gewesen.

Sorry, ist meine Meinung, aber über Geschmack lässt sich ja streiten und schliesslich muss er dir gefallen, nicht mir ;).

EDIT: Wieso sind da zwei kleine Löcher in der Mitte über dem Radio?

Themenstarteram 13. Juni 2004 um 17:21

Hi,

@OO==00==OO

M3 Heckschürze und Seitenschweller sind in ferner Zukunft in Planung. Die Frontschürze war schon drauf als ich ihn gekauft hatte. Zu der Auspuffblende: Die musste ich so weit rausragen lassen weil wenn ich sie noch mehr abgeschnitten hätte währe die KBAnr. weggewesen. Das ganze sieht dann ja doch wieder anders aus wenn eine M3 Heckschürze drann ist. Dann ragt die Blende nicht mehr so weit raus denke ich.

Greetz...

EDIT: An den 2 Löchern über dem radio hat ich mal nen TFT montiert. Is aber mittlerweile wieder raus.

am 13. Juni 2004 um 22:08

der auspuff passt irgendwie nicht. ansonsten geile karre

am 13. Juni 2004 um 22:19

Das mit den Radabständen (Abstand von Rad zu Kotflügel) hast du ja schon ganz gut hinbekommen. Bei den meisten E36 ist es so, daß die Räder hinten weiter im Kotflügel sind als Vorne. Aber ein bisschen mehr Keilform würde nicht schaden, damit er hinten nicht tiefer ist als vorne, wenn hinten Leute drin sitzen. Sowas macht meiner Meinung nach die ganze Optik fürn A****.

Und dann würde ich noch irgendwie Gitter oder sowas vor die Subwoofer schrauben, damit du auch mal ne Getränkekiste transportieren kannst, die gegen den Subwoofer rutscht ohne ihn zu beschädigen.

Hast du schön gemacht. Mir gefällts :)

Sieht gut aus, könnte fast der meiner Freundin sein! Nur die M Schürze und die Felgen sind a bisl anders! :)

Mir gefällts, obwohl ich normalerweise auf a bisl mehr Felge stehe!

am 14. Juni 2004 um 7:34

Schöne Farbe :D.

Seitenleisten und Heckstoßstange fehlen wirklich noch. Was hast du denn fürn Fahrwerk drin?

am 14. Juni 2004 um 7:36

Sind Keskin Felgen oder?

In welchen Dimensionen ?

Hallo,

sehr schöner Wagen. Was mich aber interessieren würde. Welche Felgendimensionen fährst du auf der vorder + hinterachse. Also z.b 225/45 oder so?

Würde mich über eine Antwort freuen ;)

MFG

Marc

Themenstarteram 14. Juni 2004 um 12:04

Hi,

Zitat:

Seitenleisten und Heckstoßstange fehlen wirklich noch.

Was hast du denn fürn Fahrwerk drin?

Das Fahrwerk ist ein Supersport Gewindefahrwerk mit einer festen Tieferlegung von 60mm hinten. Und vorne ist es komplett runtergeschraubt. Ist aber ein bischen zu weich.

Zitat:

Sind Keskin Felgen oder?

In welchen Dimensionen ?

Ja es sind Keskin KT4 New Racer ind 8x17 und 9x17 Zoll ET35 rundum.

Zitat:

Hallo, sehr schöner Wagen. Was mich aber interessieren würde.

Welche Felgendimensionen fährst du auf der vorder + hinterachse.

Also z.b 225/45 oder so? Würde mich über eine

Antwort freuen

Die Reifen sind vorne 215/45/17

und hinten sind sie 235/40/17

Greetz...

am 14. Juni 2004 um 13:03

Hallo Benni!!

Na siehste mal, steht doch gut da dein E36!! Mir persönlich gefallen ja die Seitenmakierungsleuchten so wie Du sie hast, also vorne gelb und hinten rot!! hattest du mit den teilen schon mal probleme bei fahrzeugkontrollen oder so??

sind ja leider nicht zulässig..

die felgen passen optisch besser zu deiner tieferlegung wie es bei mir war..

also, weitermachen und uns auf dem laufenden halten ;)

Grüße Marc

Mir gefällt der Wagen auch sehr gut.

Die Front sieht edel aus durch die Klarglasscheinwerfer. Würde auch noch das M3 Gitter verbauen, später auch eine M3 Heckschürze. M3 Schweller müssen nicht unbedingt sein.

Die Auspuffblende finde ich auch klasse, mit einer anderen Heckschürze sieht das auch besser aus. Aber immer eins nachdem anderen, sind ja alle keine Geldscheißer.

Ansonsten hast Du da einen schönen Wagen. Weiter so....

greetz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neue Fotos von meinem! Gebt mal euren Senf dazu!