ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. neue Fotostory von meinem Cabbi

neue Fotostory von meinem Cabbi

Themenstarteram 26. August 2007 um 21:44

so dann will ich Euch mal mein Cabbi in vollem Umfang vorstellen:

 

www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp

 

 wer mag, darf gerne eine Bewertung hinterlassen... :)

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 26. August 2007 um 21:47

Schaut echt top aus...aber kauf dir noch weiße Seitenblinker!!!;)

am 26. August 2007 um 21:49

schöne fotos, aber vor allem ein wunderschönes fahrzeug.

guck noch mal über die ü, ö, ä`s in der beschreibung

Themenstarteram 26. August 2007 um 21:55

Danke euch schonmal.

Blinker stehen auf meiner "To-Do-Liste", ebenso wie das lenkrad neu beledern zu lassen und seitenleisten nochmal in wagenfarbe neu lackieren.

Zitat:

Original geschrieben von halmitsch

schöne fotos, aber vor allem ein wunderschönes fahrzeug.

 

guck noch mal über die ü, ö, ä`s in der beschreibung

 ähmm...ja? nix zu finden....

am 26. August 2007 um 22:03

wenn ich auf den link klicke, öffnet sich deine seite und dann sind in der beschreibung überall anstatt der ö ü ä komische zeichen.

wer weiß woran das ligt. anstatt ü steht bei mir z.b. 1/4

ohne mist

am 26. August 2007 um 22:15

Sieht gut aus Martin. Habe ihn ja schon live gesehen. Was mir besonders gefällt ist das Prägemuster Pablo im Leder und das Telefon. Die Aussenfarbe find ich ned so toll. Versteh ned wie man sowas kaufen kann :D :D

Für das Geld ist das echt nen Top Fang. Glückwunsch.

Aber biste dir sicher das das Leder Cremeweiss ist. Ich habe Nappa Cremeweiss. Und das ist fast wie Champagner. Deins ist ja eher weiß/grau.

Mich würde noch die SA940 interessieren. Laß dir bei BMW ne Individual Liste ausdrucken.

PS: Ich habe auch das Problem mit den Umlauten in dem Link.

Themenstarteram 26. August 2007 um 22:20

wie jetzt? ne nochmals zusätzliche SA-liste? also ich hab hier eine liegen, die umfasst Fahrzeugdaten, sonderausstattung udn Serienausstattung.

 

udn aus dieser liste ist leider die genau farbbezeichnugn für das leder nicht erkennbar, eben nur "Z1XX Sonderpolsterung/Ohne Farbangabe", die bezeichnung cremeweis habe ich vom vorbesitzer so übernommen.

 

zu den umlauten kann ich nix sagen, bei mri ist alles normal, aber bei den antworten der user untendrunter tritt dann der fehler auf...komisch.

am 26. August 2007 um 22:31

@ Martin

Geh zu BMW und sag denen, die sollen dir eine SA Liste mit Individualdaten ausdrucken. Dann steht die Sonderfarbe und Sonderpolsterung einzeln wie in meiner Fotostory aufgeführt drin.

Cremeweiss ist es sicher ned. Oder es ist schon so verdreckt. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich denke du hast Lotusweiss. Aber lass dir mal ne Liste ausdrucken.

Die Felgen sehen geil aus....

am 27. August 2007 um 4:23

hui.. ansich schönes auto... aber die leisten gehen mal garnet.. ich würd die mattschwarz wieda machen... in wagenfarbe kommt das net so gut finde ich! ...an den bildern müssen wir noch arbeiten :D

Schick, schick, schau ich mir immer wieder gerne an.

Hey Martin,

 

schickes Cabbi hast du da;)

 

Aber:D

Seitenblinker müssen noch weiß!

Stoßleisten würde ich wieder schwarz nehm,fehlt sonst irgendwie der Kontrast!

Holzdekor gefällt mir persönlich nicht:D

Netter ESD Fehlt,so wie ich das sehe,oder?

 

So,das wars auch schon:D

am 27. August 2007 um 5:11

die gelben blinker müssen echt weg! kriegst doch weiße für nen zehner bei ebay, oder für etwas mehr bei bmw ;)

und sonst: bitte die leisten und den difusor wieder in schwarz, kontrast muss sein ;) dann würde das viel besser kommen!

aber ich sehe grade: das spaltmaß zwischen m front und nierenblech ist irgendwie recht groß, ist das normal? ist bei mir auch so, und das ärgert mich irgendwie....

am 27. August 2007 um 6:41

Holla, sehr schönes CAb, vorallem die Felgenwahl, echt Top. ich schreib jetzt nix mehr zu den Leisten und Blinkern ;-)

Übrigens verdammt schöne IndividualLEDERgeschichte, das Holz passt irgendwie ned zum Blau/lila des leders, LILALAUNEs Blaues Holz wäre stimmig

Themenstarteram 27. August 2007 um 7:27

tja wie in der fotostory schon erwähnt, die blinker werden auch gegen weisse getauscht. das steht ausser frage.

die seitenleisten werde ich NICHT wieder schwarz machen (denn dazu müsste ich neue kaufen), die werden dann richtig sauber in wagenfarbe lackiert. mir persönlich gefällt das so.

 

ESD kann ich derzeit nicht ändern, da ich einen sportluftfilter drin habe.

 

aber nach dem vasndalismusschaden muss ich nun erstmal sehen wie das aus geht und ob ich da auf meinem geld sitzen bleibe.

 

@Salih:

 

wegen bildern wollte ich mich ja eh mit dir treffen...bzw. du leihst mir mal deine freundin aus...:D

Hallo, wie heißt das Design der Felgen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. neue Fotostory von meinem Cabbi