neue Front- und Heckleuchten
...kann es sein, dass Audi die Leuchten beim 4G jetzt geändert hat? Habe meinen 3.0 seit ca. vier Wochen und habe per Zufall gesehen, dass im Konfig neue Leuchten erkennbar sind. Dachte - nach mehreren Jahren Mercedes und ständigen Aktualisierungen - das Audi nicht alle Jahre Modifizierungen vornimmt...
Beste Antwort im Thema
also wie ich auch bereits sagte...
Ähnliche Themen
20 Antworten
es gibt 3 vetschiedene frontleuchten... xenon, led oder halagon.
sowie 2 verschiedene heckleuchtentypen.
led bei led oder xenon und
halagon bei halogen. kannst du das vielleicht meinen ?
das mit den frontleuchten weiss ich - aber schau dir jetzt mal im konfig den "standard" a 6 von hinten an - die rückfahrlichter sind doch anders angeordnet bzw. vorne ist der blinker doch in einer anderen form eingebaut...
In der Tat sind die Bilder im Konfigurator jetzt anders. Beim Avant war das weisse Leuchtband an den Rückleuchten bisher relativ mittig, ist auf den Bildern aber nun nach unten gewandert .....
Bei Xenon/LED Ausstattung (RL: LED) ist das Band mittig, bei den Hallos ist es unten (wie bisher auch).
Oder sehe ich was nicht?
Zitat:
Original geschrieben von StefanLi
Bei Xenon/LED Ausstattung (RL: LED) ist das Band mittig, bei den Hallos ist es unten (wie bisher auch).
Oder sehe ich was nicht?
Wenn man im Konfigurator schaut, ist es so wie von StefanLI berklärt.
plgr65
also wie ich auch bereits sagte...
StefanLI - Vielen Dank! Du hast absolut Recht...allerdings bleibt der Konfig von Audi für mich ein Alptraum. Gruß hugo-bernd
Ich muss allerdings sagen, dass die Bilder etwas verwirrend sind und meine, dass vorher teilweise die Fahrzeuge anders dargestellt waren..... :-(
Zitat:
Original geschrieben von hugo-bernd
StefanLI - Vielen Dank! Du hast absolut Recht...allerdings bleibt der Konfig von Audi für mich ein Alptraum. Gruß hugo-bernd
Dann guck mal bei VW oder BMW oder Mercedes. Das ist Horror.
Ich finde Audi hat mit Abstand den besten Konfigurator im Netz.
Porsche hat mit Abstand den besten Konfigurator.
Zitat:
finde ich nicht - zumindest der österreichische Konfigurator ist extrem verwirrend wenn man S-LINE und andere Sitze oder z.B. Umgebungskameras konfigurieren will; da habe ich schon mehrmals entnervt aufgegeben weill Optionen mehrfach ausgewählt werden (zB. Business Paket) und es sich der Konfigurator nicht merkt..
Zitat:
Original geschrieben von flibbi
Zitat:
Seh ich absolut genauso!!!
jop, idem hier. Ich habe mir mal beim Konfigurieren eines 5ers fast ein Ei abgebissen ...
Aber eins ist auch klar, der deutsche Audi Konfigurator ist um Welten besser als den den wir hier (Luxemburg) haben!
Zitat:
Original geschrieben von flibbi
Zitat:
Ich finde auch den Konfigurator von Audi am besten, vor allem sehr schnell. Richtig schlecht, pardon unterirdisch, ist es in der Tat nur bei BMW. Das merkt man aber nur, wenn er gerade überhaupt läuft.