ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Neue Frontscheinwerfer für schwarzen Golf

Neue Frontscheinwerfer für schwarzen Golf

Themenstarteram 14. August 2007 um 7:49

Servus,

ich plane mir demnächst ein Paar neue Frontscheinwerfer zuzulegen, habe da zB an Angel Eyes gedacht z.B. http://cgi.ebay.de/...egoryZ72682QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hat jemand Bilder von den verchromten Weissen an nem schwarzen Golf?

Was gefällt euch noch an nem Schwarzen?

Taugen die Angel Eyes in Blue was?

Welche Hersteller könnt ihr empfehlen?

Bin für alle Vorschläge offen ;)

Mein 3er hat Bj 96/97 - brauch ich da noch irgendwelche Adapter? Ich hab kein Plan welche Birnen bei mir verbaut sind.

 

Btw. mir ist ein heute ein kleiner Unfall passiert: Beim Tausch der Standlichtbirnen ist mir die Birne in den Scheinwerfer gefallen. Krieg ich die wieder raus ohne Ausbau? :D

Ähnliche Themen
26 Antworten

Moin,

bei eb*y gibts nen Anbieter mit Kundenfotos.Dort ist ein schwarzer Golf mit den Scheinwerfern.Musst halt ein bissel stöbern.Ändern brauchst du nichts, nur bei den älteren Baujahren sind die Stecker anders.Mit der Standlichtbirne, versuch mal mit nem stabilen Draht und am Ende doppelseitiges Klebeband nach dem Birnchen zu angeln.Sonst musst den Scheinwerfer halt ausbauen.

Bin auch am überlegen mir die Scheinwerfer zu holen.Hat jemand die Dinger schon verbaut? Wie siehts aus mit Dichtheit und Ausleuchtung?

MfG

Hey Leute,

hat keiner die oben gezeigten Scheinwerfer verbaut oder Erfahrungen damit gesammelt?

MfG

kann zu denen nix sagen - würde mir aber an eurer stelle die von fk holen - die will ich mir auch holn und hab mich ma bischen schlau gemacht bei welchen ausm bekanntenkreis die die verbaut ham - sind absolut dicht und ham auch - soweit ich das beurteilen kann ne gute ausleuchtung

Ausleuchtungsmäßig führt nichts an Hella Scheinwerfern vorbei...allerdings sind die auch etwas teurer. Abraten kann ich euch von in.pro Scheinwerfern was die Ausleuchtung angeht. FK weiss ich nicht...habe ich selbst noch keine Erfahrungen mit gemacht.

Man merkt doch immer wieder das es jedes Jahr Führerscheinneulinge gibt die sich einen Golf gekauft haben und anfangen ihn aufzumotzen mit dem selben Krams und denselben Fragen ;)

@Golfanatiker

Also, ich bin kein Führerscheinneuling und hab die Angel Eyes von Fk.Der eine Scheinwerfer hat auf der AB nen Steinschlag abbekommen, dashalb fliegen die Raus.

Ich wollt nur wissen ob die Dinger von Eb*y was taugen.Kosten ja ne Ecke weniger als die Inpro etc.

Nächstes mal bitte was hilfreicheres Posten;-)

Ich will doch nur wissen ob jemand zu den Scheinwerfern was sagen kann.Ist das denn immer so schwer???

P.S. Danke an die Leute,die mir bis jetzt ernsthaft geantwortet haben.

MfG

wenn du die fk hast würde mich deine meinung zu den interessieren?

Zitat:

Original geschrieben von goldengunfire

wenn du die fk hast würde mich deine meinung zu den interessieren?

Die Ausleuchtung ist nicht der Bringer.Der Lichtschein auf dem Asphalt ist etwas fleckig, naja und so wirklich dicht sinde se auch nicht.Deshalb frage ich ja hier in die Runde, damit ich nicht wieder ins Klo greife.Ich meine die Optik am Fahrzeug ist echt spitze aber nochmal würde ich mir die SW nicht kaufen.

MfG

Also:

Du hast FK ---> eher unzufrieden weil: undicht, eher schlechte Ausleuchtung

in.pro ---> nicht gerade billig und richtig miese Ausleuchtung, auch mit teuren guten Birnen nicht korrigierbar

ebay billig Teile können also eigentlich nur schlechter sein! Du hast einmal "Mist" gekauft (wenn ich das mal so sagen darf), also investier einmal richtig und gönn dir die Hellas.

Entweder die Golf 4 Look von Hella oder aber die Celis Upgrade (wenn's Angel Eyes sein sollen), die allerdings dann etwas teurer sind.

Ich habe selbst falsch gekauft. Hatte erst in.pro obwohl die ja nicht gerade billig waren, als die damals auf den Markt kamen! War Mist! Absolut miese Ausleuchtung. Dann wollte ich keine Experimente mehr ---> Hella Celis gekauft und was soll ich sagen?! Es ward Licht ;) Also im Ernst, kauf Hella! Wenn nicht, erwarte nicht zu viel! Erst recht nicht von no-name ebay Krams!

Zitat:

Original geschrieben von drummer2003

Also:

Du hast FK ---> eher unzufrieden weil: undicht, eher schlechte Ausleuchtung

in.pro ---> nicht gerade billig und richtig miese Ausleuchtung, auch mit teuren guten Birnen nicht korrigierbar

ebay billig Teile können also eigentlich nur schlechter sein! Du hast einmal "Mist" gekauft (wenn ich das mal so sagen darf), also investier einmal richtig und gönn dir die Hellas.

Entweder die Golf 4 Look von Hella oder aber die Celis Upgrade (wenn's Angel Eyes sein sollen), die allerdings dann etwas teurer sind.

Ich habe selbst falsch gekauft. Hatte erst in.pro obwohl die ja nicht gerade billig waren, als die damals auf den Markt kamen! War Mist! Absolut miese Ausleuchtung. Dann wollte ich keine Experimente mehr ---> Hella Celis gekauft und was soll ich sagen?! Es ward Licht ;) Also im Ernst, kauf Hella! Wenn nicht, erwarte nicht zu viel! Erst recht nicht von no-name ebay Krams!

Die Hella sind schon ziemlich teuer, aber du bist nicht der erste der die Dinger lobt.Auf die Hella Celis bin ich auch scharf...

Naja, billig heisst nicht immer schlecht.Kann ja sein,dass die SW von Eb*y ganz gut sind.

Aber was mich halt ärgert sind die SW von FK.Man denkt das ist Markenware und dann sowas.Die Fk haben mich damals auch fast 200 Teuro, ohne Leuchtmittel, gekostet.

MfG

Genau so ging's mir mit den in.pro auch! Dachte auch die sind teuer, bekannte Marke, also muss das schon ordentlich sein! Nix da! Waren undicht und wie gesagt schlechtestes Lichtbild überhaupt. Hatte auch mal Seitenblinker von in.pro -> undicht! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass no-name ebay Produkte eine gute Lichtausbeute hinbekommen, wenn selbst größere Firmen wie FK oder in.pro das nicht hinbekommen. Da geht's in erster Linie um die Optik! Soll gut aussehen und fertig. Ich kann nur abraten, aber wenn nicht...versuch's und poste deine Erfahungen :) Bin gespannt!

Zitat:

Original geschrieben von drummer2003

Genau so ging's mir mit den in.pro auch! Dachte auch die sind teuer, bekannte Marke, also muss das schon ordentlich sein! Nix da! Waren undicht und wie gesagt schlechtestes Lichtbild überhaupt. Hatte auch mal Seitenblinker von in.pro -> undicht! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass no-name ebay Produkte eine gute Lichtausbeute hinbekommen, wenn selbst größere Firmen wie FK oder in.pro das nicht hinbekommen. Da geht's in erster Linie um die Optik! Soll gut aussehen und fertig. Ich kann nur abraten, aber wenn nicht...versuch's und poste deine Erfahungen :) Bin gespannt!

Mist, dass hier kein anderer die Dinger verbaut hat.Dann wär das Alles einfacher für mich.

Aber auf Experimente hab ich auch keine Lust.Wären dann 100 Teuro im Klo.Ich denke ich werd mal auf dich hören und noch etwas sparen.Noch schlechter soll die Ausleuchtung doch nicht werden, dann kann ich mir ja gleich zwei Kerzen an den Innenspiegel hängen

:-))

MfG

:) Gute Entscheidung! Du wirst es nicht bereuen!!!! Viel Spass dann damit in Zukunft!

Hallo,

mein Senf dazu:

Derzeit fahre ich Hella Golf IV Look (klarglas) an meinem schwarzen GTI. Finde das schön dezent und die Ausleuchtung ist (mit Philips Blue Vision) absolut spitze.

Hatte mal einen 3er Golf mit FK Angel Eyes, waren auch ok. Aber ich stehe nicht mehr auf sowas und die Ausleuchtung war etwas schlechter wie die Hellas.

Am schwarzen Golf finde ich übrigens die Hella in schwarz am geilsten. Aber meine gefallen mir auch, deswegen bleiben die drin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Neue Frontscheinwerfer für schwarzen Golf