1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. neue hupe?!

neue hupe?!

Opel Combo B
Themenstarteram 23. Mai 2005 um 19:57

hi

also heut is mir wieder ma das herz stehn geblieben...

und zwar aufm weg von der arbeit nach hause...

ab und kein tempolimit :D

und ich schon 6km lang das gas durch getreten und aufeinma meint wieder so ein penner einfach mal aus zu scheren.... von 170 aufm tacho auf 80...

naja auf jeden fall muss ich denk ich mal was mit der hupe machen... lässt sich da irgendwie ne hupe vom benz oder so ein donnern? hauptsache lauter als das tüt :(

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 23. Mai 2005 um 20:21

naja, also die corsa hupe ist schon wesentlich lauter als die von den meisten anderen fahrzeugen, des weiß ich aus erfahrung von unserer "hup-demo" gegen die parkplatzgebühren an meiner schule :D

meine hupe hat alle übertönt, aber vielleicht gibts ja verschiedene beim corsa??

wie wärs mit einer die "laku karatscha" (wie man das auch immer schreibt) tutet?!???

wär doch auch lustich lol

am 23. Mai 2005 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von amk

wie wärs mit einer die "laku karatscha" (wie man das auch immer schreibt) tutet?!???

wär doch auch lustich lol

Hör mir bloß auf mit DEM Ding. Da fahren ein paar Leute aus unserem Ort mit rum...ich könnt denen alle ans Auto pissen wenn die hupen! Das nervt so unendlich!

am 23. Mai 2005 um 21:03

Hallo,

du solltest beim Kauf einer solchen Tröte auch darauf achten, daß sie für den Straßenverkehr zugelassen ist. Das ist längst nicht jede.

MfG

am 23. Mai 2005 um 21:41

am besten ne gas hupe ^^ die beim fussball immer :D

damit übertönste jeden

oder die sirene vom krankenwagen das ....horn mir fällt der name nimmer ein ?! :D

am 23. Mai 2005 um 21:48

bei ebay gibts drucklufthupen inkl. kompressor, solchne wie beim LKW :D glaub so um die 30€ und haben auch ein paar prüfzeichen drauf

Ich kann mich an einen großen Artikel/Aufmacher aus der Auto Blöd von vor Jahren erinnern, in dem die kläglichen Geräusche von Mercedes 190 (also C-Klasse) bejammert wurden.

Wann braucht man denn mal die Hupe?

Die, die die oft brauchen sind doch meistens die, die die oft zu Unrecht gebrauchen , oder?

am 23. Mai 2005 um 21:53

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Die Links gehen nicht. Artikelnummern sind 4550878214 und 7975702412.

ich such aber eher sone art truckhorn. das fällt auf jeden fall auf!!!

Zitat:

Original geschrieben von Wayne-S

bei ebay gibts drucklufthupen inkl. kompressor, solchne wie beim LKW :D glaub so um die 30€ und haben auch ein paar prüfzeichen drauf

genau sowas brauche ich. Link?

am 23. Mai 2005 um 21:55

ungültiger artikel? ;)

am 23. Mai 2005 um 21:56

schau ma beim Conrad Versand oder bei ELV.

Die normalen Hupen sind ja ganz normale Hochtonhupen. Geh ma afn schrottplatz und schau ma nach ner Hupe ausnem B Vectra.

p.s.: ein altes Martinshorn hätt ich hier noch rumliegen:D

am 23. Mai 2005 um 22:05

@Cry3r :

MARTINS-Horn (aber zu 100 in seinem Corsa nicht erlaubt).

MfG

am 23. Mai 2005 um 22:05

hier ist so eine, sofort kauf ist im moment wohl keine drin

link geht net

Deine Antwort