ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. neue Idee - Vectra Kalender?

neue Idee - Vectra Kalender?

Themenstarteram 25. Juni 2007 um 18:07

hy,

sagtmal, was haltet ihr von einem kalender unserer vectra´s und siggis?

wir haben doch sicher nen grafiker unter uns, der sowas vielleicht kann....

ich stell mir das so vor: jeder macht ein wunderbares bild von seinem vectra/siggi, schickt es ein und dann kommen diese in den kalender. kalender könnte man in a3 größe machen damit auch genug platz für unsere autos ist.

natürlich würde das was kosten... man könnte ja mal mit ner abstimmung festlegen, wieviele überhaupt wollen.

vielleicht hat ja jemand auch connections zu einem copyshop zum bedrucken.

ich würde mich zb bereit erklären, das geld einzutreiben von jedem und dann gesammelt an den "macher" weiterleiten.

was meint ihr? :)

lg matthias

Ähnliche Themen
388 Antworten

Kalender selber erstellen geht z.B. auf pixum.de

Evtl. ist ja hier für die Sommermonate etwas dabei?:)

Dann würde ich auch einen nehmen! Ist dann auch ein schöner MT Schriftzug usw. drauf?:D

da brauchst keinen Graphiker :D

Kalender

Themenstarteram 25. Juni 2007 um 18:39

klar, mit mt schriftzug!

na sicher brauchen wir so nen graphiker! sonst haste ja pro monat nur ein auto! da sollten aber so 3 - 4 rein, schön geschnippselt zb.

ich kann grad mal mit paint umgehen *ggg*

ja und wenn wir dürfen halt irgendwo noch das mt logo hin und unter jedes auto dann den nick name :)

Eine Gute Idee!:)

Die Besten 12 Bilder sollen dann in den Kalender reingkommen.

Mit Technischen Daten, Ausstattung und weitere Extras...

Gruß

Cihan

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

klar, mit mt schriftzug!

na sicher brauchen wir so nen graphiker! sonst haste ja pro monat nur ein auto! da sollten aber so 3 - 4 rein, schön geschnippselt zb.

ich kann grad mal mit paint umgehen *ggg*

ja und wenn wir dürfen halt irgendwo noch das mt logo hin und unter jedes auto dann den nick name :)

Wenn mein ehemaliges Dickerchen drin auftaucht, dann kannste mich fest in die Liste mit aufnehmen.:D

Themenstarteram 25. Juni 2007 um 18:50

klar jan, deiner ist gesetzt :D

nun ich würde sagen dass nicht nur die 12 besten reinkommen, sondern jeder oder?

wir könnten ja ne abstimmung laufen lassen, wieviele user denn überhaupt mitmachen wollen - dann wissen wir die ca anzahl der bilder oder?

und dann wissen wir auch, wieviele bilder pro seite draufpassen müssten! :)

Gut!:cool:

So hässlich sah er ja nicht aus.:D

Ich denke mal deinen Vectra wird man dort auch finden?

Bitte doch mal einen Mod eine Umfrage einzurichten? Dann wissen wir auch mit was für einer Auflage man ungefähr rechnen muss.

Dann könnte man gleich einen Bilderband machen.

eine Möglichkeit

@Schoko

trotzdem braucht man keinen Graphiker :)

Bin auch kein Graphiker und habe trotzdem ein paar Seiten im Netz gemacht (statische).

Graptemys

Frühlingssoiree

K.Ö.St.V. Babenberg

K.Ö.H.V. Neostadia

Einfach ein paar Bilder zusammenfügen und hochladen, fertig :) :)

Themenstarteram 25. Juni 2007 um 19:01

lol

höckerschildkröte? :D

so eine hatten wir mal, aber sie ist ausgebüchst - unterm zaun durch und weg war sie.

ja aber man muss ja die bilder irgendwie zusammenschneiden oder? also ich kenn mich da nüsse aus - ich kann bei nem bild im paint das nummerntaferl weggeben -das wars aber dann :D

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

lol

höckerschildkröte? :D

so eine hatten wir mal, aber sie ist ausgebüchst - unterm zaun durch und weg war sie.

ja aber man muss ja die bilder irgendwie zusammenschneiden oder? also ich kenn mich da nüsse aus - ich kann bei nem bild im paint das nummerntaferl weggeben -das wars aber dann :D

Besorg dir Photoshop.:p

Damit ist das alles kein Problem.

Mit meinem Photoshop könntest du allerdings nichts anfangen - Mac!:D

und Schoko wie wäre es mit einem Bildband?

habe eine Beispielseite auf die Gach'n g'mocht

Also wenn das richtig gut aussehen soll, dann kommt man um einen Mediengestalter für die Druckaufbereitung nicht herum. Dafür hat man dann einen richtigen Kalender wo man die Bilder sogar als Poster weiterverwenden könnte.

Man könnte ja auch nen Bildschirmschoner draus machen. Kostet nix und kann sich jeder dran erfreuen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen