Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Neue Karten für Navi 2014-2 ???

Neue Karten für Navi 2014-2 ???

BMW 5er F07 GT, BMW 5er F11, BMW 5er F10
Themenstarteram 11. Mai 2014 um 12:03

Hi, gibt es neue Karten (2 Quartal 2014) für das Navi?

Gruß

Martin

Ähnliche Themen
90 Antworten

Hallo!

Sind noch nicht draussen.

CU Oliver

Wann erscheint denn die 2014-2 voraussichtlich?

Mein Händler hat mit am 5.Mai gesagt das die neuen Karten in ca. 4 bis 6 Wochen erscheinen.

Wäre also Anfang/Mitte Juni

Karten sind erschienen!

OK - und wo?

Hallo!

Einfach mal bei Google "update navi bmw 2 2014 nbt" eingeben und suchen. Sollte dann ein Link von boerse.bz auftauchen (sollte der allererste Link sein), dann bist Du auf dem richtigen Weg. :)

CU Oliver

Ah OK nur für das NBT :-(

Ich habe ein CIC (E91 LCI)

Hallo!

Die 2-2014 gibt es nur für das NBT. Das CIC ist noch bei der 1-2014 verblieben.

CU Oliver

am 3. Juli 2014 um 6:42

Hallo zusammen

Wo finde ich das Kartenmaterial 2014-2 für das CIC ???

Link kann per pn gesendet werden.

Freundliche Grüsse

Hallo!

Second verse same as the first.

CIC = 1-2014

NBT = 2-2014

CU Oliver

Hi. Leider finde ich auf der Seite keine Preise für die Erstellung des Keys. ;-(

Hallo!

Wer will denn Geld für einen Key zahlen, den man für Null selber erstellen kann?

CU Oliver

Auf der Börse.bz steht ne Email Adresse wohin ich meine Fahrgestellnummer mailen kann. Bezahlung per paypal. Oder übersehe ich das was um kostenlos an den key zu kommen ? Danke

 

Deutschsprachiger Freischaltdienst. FSC per Email anfordern: fsc.codes@gmail.com. Bezahlung per Paypal möglich. Dazu muss man dem Verkäufer lediglich die VIN (Fahrzeugidentnummer) mitteilen. Der Freischaltcode kommt meist innerhalb einer Stunde.

Hallo!

Was machen diese Personen mit Deiner VIN? Sie haben einen ASAP-Zugang zum BMW-Server und laden sich die Reparatur-FSCs für Deine VIN runter. Diese Codes sind kostenlos, da sie jede Werkstatt braucht, wenn etwas zu reparieren oder zur tauschen ist. Bestandteil dieser FSCs ist auch der 1B- bzw. DE-File des Navis. Mit diesem File kann man nun mittels eines Generators den neuen FSC für die jeweilige Karte sich ausrechnen lassen. Nimmt man statt der 1-2014 (CIC) oder 2-2104 (NBT) eine Karte von 2020, so hat man einen FSC der solange gültig ist. Für diese Aktion nehmen diese Leute zwischen 40 und 60 Euro.

Den 1B- oder DE-File kann man sich selber auslesen, wenn man die Mittel hat (Enet-Kabel für 30 Euro, Software gibt es für lau). Oder aber man kennt einen, der einen ASAP-Zugang bei BMW hat (jede Werkstatt hat einen, fast jeder Händler auch, selbst die freien Händler, die z. B. BMW-Jahreswagen verkaufen), besorgt sich den File und rechnet selber oder lässt rechnen. Ich für meinen Teil würde kein Geld für etwas ausgeben wollen, was eine Arbeit von 1 Minute braucht.

CU Oliver

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Neue Karten für Navi 2014-2 ???