ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Neue Ladegutscheine kommen!

Neue Ladegutscheine kommen!

Mercedes A-Klasse V177
Themenstarteram 26. Oktober 2023 um 10:38

Soeben kam die Info:

Ab nächste Woche gibt es wieder die Möglichkeit,

gesammelte Punkte in Ladegutscheine umzuwandeln!

GUTSCHEINE
Ähnliche Themen
13 Antworten

Vielen Dank für das Posten! Ich werde versuchen, nächste Woche meine inzwischen wieder auf über 100.000 angewachsenen Punkte einzulösen und dann die erworbenen Ladegutscheine im Forum zu verschenken. e_blum, fahren Sie auch ein PHEV?

Themenstarteram 26. Oktober 2023 um 11:44

Zitat:

@AndySa250e schrieb am 26. Oktober 2023 um 13:32:31 Uhr:

Vielen Dank für das Posten! Ich werde versuchen, nächste Woche meine inzwischen wieder auf über 100.000 angewachsenen Punkte einzulösen und dann die erworbenen Ladegutscheine im Forum zu verschenken. e_blum, fahren Sie auch ein PHEV?

Jawohl, einen A250e als Limousine

Konnte man schon Punkte für die Ladegutscheine einlösen?

Themenstarteram 31. Oktober 2023 um 12:06

Bis eben noch nicht…

Ich würde mal vermuten das kommt morgen zum 1. November und Feiertag

Themenstarteram 1. November 2023 um 11:20

JETZT in der App verfügbar

Img

Für 10€ hat es gereicht, die werden auch nicht mehr als verfügbar angezeigt. Zumindest mir nsch Kauf nicht mehr.

Falls jemand seinen Gutschein nicht möchte, gerne melden.

Gruß

Alle 50€ Gutscheine schon weg :( Hoffentlich schaffe ich es meine Punkte einzutauschen.

Ja, ging nach der Nachricht auch in EQ Forum sehr schnell. Aber es soll ja noch 5 Wochen jeweils Kontingente geben. Ich hatte heut ganz früh geschaut, aber da war noch nichts.

Zitat:

@kievit schrieb am 1. November 2023 um 13:03:33 Uhr:

Ja, ging nach der Nachricht auch in EQ Forum sehr schnell. Aber es soll ja noch 5 Wochen jeweils Kontingente geben. Ich hatte heut ganz früh geschaut, aber da war noch nichts.

Ah okay ich dachte schon das geht nur eine Woche lang. Dann sollte es kein Problem sein.

Gerade noch einen 10€ Gutschein geschnappt - Sekunden später war auch dieses Kontingent weg.

Hab noch 260k Punkte.

Versuche noch einen 50€ und 10€ Gutschein mitzunehmen.

Weiß denn jemand, ob die Aktion nochmals wiederholt wird?!

Die Chancen sind eher schlecht. Das war so weit ich weiß eine einmalige Aktion, nachdem die Gutscheine quasi über Nacht aus dem Shop verschwunden sind und es deshalb negative Supportanfragen gehagelt hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen