ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. neue led kennzeichenbeleuchtung mit E-prüfzeichen!!!!

neue led kennzeichenbeleuchtung mit E-prüfzeichen!!!!

Opel Astra H
Themenstarteram 5. Februar 2012 um 19:51

hey hab zur zeit die bmw 1er led kennzeichenbeleuchtung drinne. mein kumpel hat in seinem polo gti welche drinne die trotz heller leds ein e zeichen besitzen. bei ebay bischen gestöbert und sie da es gibt für den bmw 1er auch welche mit e zeichen und diese passen ja von den maßen usw perfekt bei dem opel astra h. habe im mai tüv meint ihr ich würde probleme kriegen wenn ich mir die einbaue??? die haben ja ein e zeichen. habe unten mal den link der leds.

http://www.ebay.de/.../190607155161?...

gruß marcel

Ähnliche Themen
35 Antworten

coole Sache!

für jene die sich mit 3Led´s pro Kennzeichenleuchte zufriedengeben :D

aber mit E-Prüfzeichen ist das echt TOP!

ich persönlich bevorzuge meine von Blauertacho4u.de mit 18LED´s pro Kennzeichenbeleuchtung :p

Hallo,

es sind sehr viele links hier im Forum über die BMW 1 er Leuchte im Astra H.

http://www.motor-talk.de/.../...euchtung-kurze-frage-t2721306.html?...

 

mfg

flifatuet

Themenstarteram 6. Februar 2012 um 17:05

Zitat:

Original geschrieben von Opelspeed

coole Sache!

für jene die sich mit 3Led´s pro Kennzeichenleuchte zufriedengeben :D

aber mit E-Prüfzeichen ist das echt TOP!

ich persönlich bevorzuge meine von Blauertacho4u.de mit 18LED´s pro Kennzeichenbeleuchtung :p

ich weiß ich kenne die nur bei den ist kein e zeichen dabei

Themenstarteram 6. Februar 2012 um 17:06

Zitat:

Original geschrieben von flifatuet

Hallo,

es sind sehr viele links hier im Forum über die BMW 1 er Leuchte im Astra H.

http://www.motor-talk.de/.../...euchtung-kurze-frage-t2721306.html?...

 

mfg

flifatuet

ich weiß das es viele links hier gibt aber nicht über diesen neuen modelle von oem. ich habe auch die bmw leuchten drinne die haben allerdings nur eine led pro seite und nicht 3.

Hallo, ich denke die BMW Leuchte hat 2 Led s pro Seite, meine zumindestens , kann sein das es andere gibt.

 

mfg

flifatuet

Themenstarteram 7. Februar 2012 um 18:12

es gibt kurze und lange. also kurze für das coupe und cabrio und lange für die limousine. mach mal foto von deinen.

Themenstarteram 7. Februar 2012 um 18:13

es gibt lange für die limousine und kurze für das coupe und cabrio. mach mal fotos von deinen led bitte.

Hallo,

ich hatte erst die Kurze leuchte drinn, also die mit 2 LED s , da hatte ich aber eine Lücke von ca. 3 cm neben der Leuchte .

Habe mir dann die Lange geholt , und ich muss zugeben die hat nur 1 Led.

Was mich ein bisschen stutzig macht ist das die kurze 0,5 Watt hat,

und die Lange 1,3 Watt.

Ich glaube nicht das BMW nur einen grösseren Widerstand vorgeschaltet hat ?????.

mfg

flifatuet

Themenstarteram 7. Februar 2012 um 18:31

hmm zu den widerständen kann ich dir nichts sagen. aber die langen haben wie du schon sagst nur eine led pro seite drinne. bei den gibt es auch oft probleme das die leicht grünliche leds verbauen. ich musste auch schon einmal umtauschen.

bin echt am überlegen ob ich mir die von oem hole die haben pro seite 3 SMDs und die sind richtig weiß. weil die von bmw wie oben erwähnt öfters mal einen grünstich haben.

Hi,

naja grünstich hin oder her , ich bin nicht so kleinlich , meine sind schön Hell und durch e4 legal.

Hatte vorher normale SMD Steck LED s drinn, die waren sehr weis/Blau und Hell, aber nicht legal.

Also mir reichen die BMW dinger vollkommen .

 

mfg

flifatuet

Themenstarteram 7. Februar 2012 um 18:39

ja die led sofitten einfach einbauen find ich vom ergebnis her auch nicht so gut. ja stimmt schon die bmw led sehen schon sehr gut aus.also bei meinem kumpel der hat die oem auch in seinem polo gti die sind sau hell und mega weiß

Hi,

wenn du meinst das dir das 40 € wert ist dann hole sie dir, dann haben wir wenigstens einen Tester im Forum der aussage machen kann wie Hell diese 3er Led wirklich ist .

Auf der Leuche steht 1,6 Watt , also ein wenig mehr als die Lange BMW Leuchte mit 1,3 Watt ?????

 

mfg

flifatuet

Themenstarteram 7. Februar 2012 um 18:47

hmm komisch denke mal auch das die widerstände verändert wurden. bevor ich mir die holen würde bräuchte ich noch jemanden der mir meine abnimmt. du hast nicht zufällig noch ein paar opelfreunde wo einer solche haben will.

Themenstarteram 7. Februar 2012 um 18:49

übrigens haben die led von oem auch en e4 zeichen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. neue led kennzeichenbeleuchtung mit E-prüfzeichen!!!!