ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Neue Michelin Pilot Sport 285/25-20 XL zum EK. abzugeben

Neue Michelin Pilot Sport 285/25-20 XL zum EK. abzugeben

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 20:34

Hi Folks,

 

wer sich schnell entscheidet, der kann zwei neue Reifen der Marke Michelin Pilot Sport in der Größe 285/25-20 XL zum absoluten Einkaufspreis erwerben.

Sollte sich jemand melden, dann werde ich doch auf 295/25-20 umsatteln. Habe die Kombination leider zu spät bemerkt und schon die 285er geordert und montiert.

Wie gesagt, die Reifen sind absolut neu und wurden nur montiert (natürlich ohne jegliche Beschädigungen). Der Preis beträgt 312.- pro Stück zzgl. 15.- (für beide Reifen) Versand.

Wer Interesse hat, der meldet sich bitte via PN bei mir.

 

Grüße... Bugi

Ähnliche Themen
11 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bugi.1st

Hi Folks,

 

 

wer sich schnell entscheidet, der kann zwei neue Reifen der Marke Michelin Pilot Sport in der Größe 285/25-20 XL zum absoluten Einkaufspreis erwerben.

 

Sollte sich jemand melden, dann werde ich doch auf 295/25-20 umsatteln. Habe die Kombination leider zu spät bemerkt und schon die 285er geordert und montiert.

 

Wie gesagt, die Reifen sind absolut neu und wurden nur montiert (natürlich ohne jegliche Beschädigungen). Der Preis beträgt 312.- pro Stück zzgl. 15.- (für beide Reifen) Versand.

 

Wer Interesse hat, der meldet sich bitte via PN bei mir.

 

 

Grüße... Bugi

.

Pack die Reifen HIER rein oder HIER.

 

Diese Angebote lesen sicher viel mehr Interessenten.

 

Viel Glück beim Verkauf.

 

am 30. Juli 2009 um 11:09

Wird sehr schwierig werden, die Abmessungen fahren bestimmt nicht viele. 

Zitat:

Original geschrieben von Bugi.1st

Hi Folks,

 

 

wer sich schnell entscheidet, der kann zwei neue Reifen der Marke Michelin Pilot Sport in der Größe 285/25-20 XL zum absoluten Einkaufspreis erwerben.

 

Sollte sich jemand melden, dann werde ich doch auf 295/25-20 umsatteln. Habe die Kombination leider zu spät bemerkt und schon die 285er geordert und montiert.

 

Wie gesagt, die Reifen sind absolut neu und wurden nur montiert (natürlich ohne jegliche Beschädigungen). Der Preis beträgt 312.- pro Stück zzgl. 15.- (für beide Reifen) Versand.

 

Wer Interesse hat, der meldet sich bitte via PN bei mir.

 

 

Grüße... Bugi

Na , der EK ist aber nicht günstig !

Die bekommen wir über unser Reifen-Lager für ca. 50.-€  Euro das Stk günstiger , der Versand kostet dann 2,50 der Reifen ;)

 

Wer ein Gewerbe hat , dem kann ich die Daten zukommen lassen , aber NUR dann !

 

 

 

 

Lisa , die sich immer wieder wundert , für was die Reifen verlangt werden .

Themenstarteram 30. Juli 2009 um 12:43

Hallo Lisa,

 

nicht Netto mit Brutto verwechseln!

Sollte mich schon arg wundern, wenn Euer EK um 50.- pro Stück günstiger ist. Außerdem biete ich hier die Reifen für den Endverbraucher an die er auch ohne Gewerbeanmeldung bekommt. Insofern ist dein Kommentar völlig überflüssig.

 

Grüße... Bugi

Zitat:

Original geschrieben von Bugi.1st

Hallo Lisa,

 

 

nicht Netto mit Brutto verwechseln!

 

Sollte mich schon arg wundern, wenn Euer EK um 50.- pro Stück günstiger ist. Außerdem biete ich hier die Reifen für den Endverbraucher an die er auch ohne Gewerbeanmeldung bekommt. Insofern ist dein Kommentar völlig überflüssig.

 

 

Grüße... Bugi

Ich habe gerade mal genauer nachgeschaut .... 254.- Euro netto und ca 302.- Euro  brutto , machen immer noch ca 50 Euro weniger .... ;)

Mein Beitrag ist weder Sinnlos noch überflüssig , wo ist das Problem ?

 

Und ich möchte noch nicht mal ein Stk vom Kuchen abhaben  ;)

 

Wie gesagt , jeder der im Sinne §14 BGB handelt und Interesse hat soll sich melden :D:D

Das Gewerbeanmelden kostet ca 20 Euro :D

 

 

 

Lisa

am 30. Juli 2009 um 15:31

Zitat:

Original geschrieben von Bugi.1st

Hallo Lisa,

 

nicht Netto mit Brutto verwechseln!

Sollte mich schon arg wundern, wenn Euer EK um 50.- pro Stück günstiger ist. Außerdem biete ich hier die Reifen für den Endverbraucher an die er auch ohne Gewerbeanmeldung bekommt. Insofern ist dein Kommentar völlig überflüssig.

 

Grüße... Bugi

Beim Großhandel (echter Großhändler!!) in Neumünster kosten diese Reifen mit der genauen Bezeichnung

Michelin 285/25 ZR 20 (93 Y) Sport PS2 EL FSL

für den Handel 320,81 Euro NETTO, also 381,76 inkl. ! Unter XL gibts keine. Ist das evtl. ein Auslaufmodell ?

Allerdings glaube ich kaum, dass Du Deinen Preis realisieren kannst, denn die Ersparnis ist zu gering. Jeder

wird einen Kauf beim Reifenhändler mit dem damit verbundenen Service vorziehen.

 

Ab dem halben Preis wirst Du Interessenten finden.

 

Themenstarteram 30. Juli 2009 um 15:32

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Zitat:

Original geschrieben von Bugi.1st

Hallo Lisa,

 

nicht Netto mit Brutto verwechseln!

Sollte mich schon arg wundern, wenn Euer EK um 50.- pro Stück günstiger ist. Außerdem biete ich hier die Reifen für den Endverbraucher an die er auch ohne Gewerbeanmeldung bekommt. Insofern ist dein Kommentar völlig überflüssig.

 

Grüße... Bugi

Ich habe gerade mal genauer nachgeschaut .... 254.- Euro netto und ca 302.- Euro  brutto , machen immer noch ca 50 Euro weniger .... ;)

Mein Beitrag ist weder Sinnlos noch überflüssig , wo ist das Problem ?

Und ich möchte noch nicht mal ein Stk vom Kuchen abhaben  ;)

Wie gesagt , jeder der ein Gewerbe und Interesse hat soll sich melden :D:D

Das Gewerbeanmelden kostet ca 20 Euro :D

 

Lisa

ahhh... inzwischen nur noch ca. 50.- für beide Reifen und nicht 50.- pro Stück!

Also bei mir sind es genau 20.- bei beiden Reifen... genau der Betrag, der für eine Gewerbeanmeldung fällig wäre. Außerdem zieht eine Gewerbeanmeldung ja noch einige andere Dinge mit sich... insofern ein völlig überflüssiger Beitrag.

Aber lassen wir die Diskussion um billig oder nicht, mich kotzen solche Beiträge immer dann an, wenn mal jemand eben schnell schreibt 'alles zu teuer, kann ich viel günstiger liefern' und sich dann herausstellt, dass Äpfel mit Birnen verglichen werden.

Nochmal ganz klar... hier kann ein Endverbraucher die Reifen günstig erwerben. Ob nun 20.- oder 30.- über dem besten Händler Einkauf, spielt dabei wohl keine Rolle, da der Reifen sonst wesentlich teuerer ist und er ohne Gewerbeschein keinen besseren Preis bekommt.

 

Grüße... Bugi

Themenstarteram 30. Juli 2009 um 15:37

Zitat:

Original geschrieben von achtklässler

Zitat:

Original geschrieben von Bugi.1st

Hallo Lisa,

 

nicht Netto mit Brutto verwechseln!

Sollte mich schon arg wundern, wenn Euer EK um 50.- pro Stück günstiger ist. Außerdem biete ich hier die Reifen für den Endverbraucher an die er auch ohne Gewerbeanmeldung bekommt. Insofern ist dein Kommentar völlig überflüssig.

 

Grüße... Bugi

Beim Großhandel (echter Großhändler!!) in Neumünster kosten diese Reifen mit der genauen Bezeichnung

Michelin 285/25 ZR 20 (93 Y) Sport PS2 EL FSL

für den Handel 320,81 Euro NETTO, also 381,76 inkl. ! Unter XL gibts keine. Ist das evtl. ein Auslaufmodell ?

Allerdings glaube ich kaum, dass Du Deinen Preis realisieren kannst, denn die Ersparnis ist zu gering. Jeder

wird einen Kauf beim Reifenhändler mit dem damit verbundenen Service vorziehen.

 

Ab dem halben Preis wirst Du Interessenten finden.

Da muss ich dann allerdings auch sagen, dass der EK schlecht ist. 320,81 Netto ist definitiv zu teuer.

Aber egal, gerade kam eine PN... Reifen sind weg!

 

Grüße... Bugi

Zitat:

Original geschrieben von Bugi.1st

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

 

 

Ich habe gerade mal genauer nachgeschaut .... 254.- Euro netto und ca 302.- Euro  brutto , machen immer noch ca 50 Euro weniger .... ;)

Mein Beitrag ist weder Sinnlos noch überflüssig , wo ist das Problem ?

 

Und ich möchte noch nicht mal ein Stk vom Kuchen abhaben  ;)

 

Wie gesagt , jeder der ein Gewerbe und Interesse hat soll sich melden :D:D

Das Gewerbeanmelden kostet ca 20 Euro :D

 

 

Lisa

ahhh... inzwischen nur noch ca. 50.- für beide Reifen und nicht 50.- pro Stück!

Also bei mir sind es genau 20.- bei beiden Reifen... genau der Betrag, der für eine Gewerbeanmeldung fällig wäre. Außerdem zieht eine Gewerbeanmeldung ja noch einige andere Dinge mit sich... insofern ein völlig überflüssiger Beitrag.

 

Aber lassen wir die Diskussion um billig oder nicht, mich kotzen solche Beiträge immer dann an, wenn mal jemand eben schnell schreibt 'alles zu teuer, kann ich viel günstiger liefern' und sich dann herausstellt, dass Äpfel mit Birnen verglichen werden.

 

Nochmal ganz klar... hier kann ein Endverbraucher die Reifen günstig erwerben. Ob nun 20.- oder 30.- über dem besten Händler Einkauf, spielt dabei wohl keine Rolle, da der Reifen sonst wesentlich teuerer ist und er ohne Gewerbeschein keinen besseren Preis bekommt.

 

 

Grüße... Bugi

Och nöööö lesen kann er auch nicht .... ist schon richtig , wie ich schrieb , ca 50.- Euro das Stk. und das sind ... na , wer weiss es .... ja Müller , richtig .... es sind 100 Bingoo :D:D

 

 

Kerl , die Preise die ich gegeben habe sind immer Stk Preise ... aber nun haste sie ja unter die Leute gebracht und gut iss ;)

 

 

Lisa

Themenstarteram 30. Juli 2009 um 15:47

aha...

bei Dir sind es also von deinem EK von 302.- Brutto zu meinem EK von 312.- Brutto 50.- Unterschied.

So so... viel Erfolg noch im weiteren Geschäftsleben

 

Bugi

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Zitat:

Original geschrieben von Bugi.1st

Hi Folks,

 

wer sich schnell entscheidet, der kann zwei neue Reifen der Marke Michelin Pilot Sport in der Größe 285/25-20 XL zum absoluten Einkaufspreis erwerben.

Sollte sich jemand melden, dann werde ich doch auf 295/25-20 umsatteln. Habe die Kombination leider zu spät bemerkt und schon die 285er geordert und montiert.

Wie gesagt, die Reifen sind absolut neu und wurden nur montiert (natürlich ohne jegliche Beschädigungen). Der Preis beträgt 312.- pro Stück zzgl. 15.- (für beide Reifen) Versand.

Wer Interesse hat, der meldet sich bitte via PN bei mir.

 

Grüße... Bugi

Na , der EK ist aber nicht günstig !

Die bekommen wir über unser Reifen-Lager für ca. 50.-€  Euro das Stk günstiger , der Versand kostet dann 2,50 der Reifen ;)

Wer ein Gewerbe hat , dem kann ich die Daten zukommen lassen , aber NUR dann !

 

 

Lisa , die sich immer wieder wundert , für was die Reifen verlangt werden .

Hallo Lisa,

ich habe Interesse und ein Gewerbe.:)

Machen wir weiter per PN? ;)

Grüße

Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Neue Michelin Pilot Sport 285/25-20 XL zum EK. abzugeben