- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 3
- Neue Mittelkonsole mit Monitor
Neue Mittelkonsole mit Monitor
Hallo,
wollte nur der Welt mitteilen, das mich meine neue Mittelkonsole fertig gespachtelt hab.
*freu*
http://tlod.net/polo/4.jpg
Ähnliche Themen
24 Antworten
*daumenhoch*
joa,
schaut doch recht nett aus
lackierst die aber noch, oder? und evtl noch n bissl nachschleifen oder sowas, um die letzten kleinen huckel rauszubekommen.
aber ansonsten top. nette arbeit
mfg..
jo, ist der Test obs hält oder knarzt. Das Oberflächenfinish ist noch nicht ganz fertig.
also dann bis dahin schon supi
bin dann aber auch aufs komplett fertige ergebnis gespannt
mfg..
Gefällt mich auch sehr gut Sowas würde sich in meinem auto sicher auch gut machen....
Hallo,
sieht ja richtig geil aus. Aber was passiert mit dem Bildschirm!? Also was machst du alles damit außer ARD/ZDF/MDR empofangen!?
Was hast du für das Display gezahlt?
mfg Andreas
DVD-Player vielleicht?
Gruß, Seb
Äh... ich weiß nicht aber wenn ich mir ne DVD anschauen will, dann gehe ich nicht abends runter ins Auto....
das tue ich doch dann lieber an nem richtigen TV ;-)
mfg Andreas
Zitat:
Original geschrieben von vampsoftchef
Äh... ich weiß nicht aber wenn ich mir ne DVD anschauen will, dann gehe ich nicht abends runter ins Auto....
das tue ich doch dann lieber an nem richtigen TV ;-)
mfg Andreas
Aber net, wenn du bspw. in Urlaub fährst und mal Pause machst oder auf nem Treffen bist, wo es mit TV eher schlecht aussieht
hehe ok, aber wegen den 1-2mal im Jahr baue ich mein Auto net so extrem um ;-)
mfg Andreas
Du findest sowas extrem??? Naja, ok, äähhh,...............*sprachlos*
Hallo,
nee nicht falsch verstehen... die IDee find ich genial auch nen Bildschrirm im Auto find ich super... nur soviel Aufwand für den Nutzen... das find ich extrem...
mfg ANdreas
also ich find es auch sehr gelungen, mein Kumpel hat sein ganzes Amaturenbrett in Golf 3 bearbeitete und auch gespachtelt, sah auch alles gut aus, nun nun entstehen keliene risse....
Mein Tipp würde die evtl anstatt lackieren, evtl mit Leder beziehen ! da sieht man dann auch nicht minimale Risse....
Haben ja auch viele, will nicht deine Arbeit kritisieren aber bevor du da auch Risse bekommst, weil du es ebend selber gespachtelt hast !
PS : beim Kumpel hat das sogar ein Lacker gespachtelt, aber wie es nunmal halt ist, er hat gesgat er gibt "keine" Garantie dass das keine Risse gibt !
Sieht aber wirklich gut aus !
Was ist denn das für eine Blende wo du deine Fensterheber und Sitzheizungsschalter drin hast? Sieht so schmal und anders aus??